Saarbrücken verliert Rechtsstreit gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern:11 FREUNDE - Newsticker - Saarbrücken scheitert mit Zivilklage gegen Bayern

    Ich verstehe nicht weshalb die Saarbrücker da kein Recht bekommen. Der Fall scheint doch klar. Bayern hatte die ganze Zeit einen Spieler im Team, dessen Pass gefälscht war. Ausserdem kam die Selbstanzeige viel zu spät.
    Hoffentlich bekommen die Saarbrücker in nächster Instanz Recht.
    Nicht das mich der Abstieg der Saarbrücker gestört hätte, aber es geht um das Grundsätzliche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    viell. hatte Bayern die besseren Anwälte ;)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Der hatte übrigens auch einen Einsatz bei den Profis.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will doch hoffen das es darauf nicht ankommt.
    Es gibt Gesetze an die auch der FCB sich zu halten hat.
    Wenn der Richter sich da bequatschen lässt spricht das nicht gerade für ihn.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Falsch, die Bayern waren so gut beraten, dass sie die Selbstanzeige erst dann getätigt haben als ihnen laut Statuten nichts mehr passieren konnte. ;) Schön, dass es die Franzmänner trotzdem noch versuchen Kohle aus der Nummer zu ziehen und - wie sollte es anders sein dabei scheitern. :D
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Bayern und CSU und Gesetzte? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir finanzieren schon Deutschland, warum sollen wir uns jetzt auch noch um Französische Teilrepubliken kümmern? :suspekt:

    Außerdem haben wir Recht bekommen, ergo hatten wir recht, oder? :D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Warte mal ab, wenn eure ganzen auf Pump finanzierten Firmen weg sind. Ab dann seid auch ihr nen Land der Bettler und Bittsteller. ;)