SA Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sparky00, 18 Februar 2009.

  1. sparky00

    sparky00 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, ich trainiere seit dieser Saison Spielaufbau. Jetzt kommt mir die Frage: Wenn ich einen Spieler auf dem Flügel spielen lasse bekommt er zu 50% Training. Was wenn ich ihn 2 mal auf dem Flügel spielen lasse? Kriegt er dann 100% oder bleibt es bei den 50%?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es bleiben natürlich 50%.
    Du bekommst ja auch keine 200% VT-Training wenn ein Spieler 2 mal als IV spielt.;)
     
  4. sparky00

    sparky00 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    habe ich mir natürlich gedacht, war aber nur zu 99 % sicher
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    *Thread-Nekromanie*

    auf den 50% Positionen (spiele entweder 3-5-2 oder 2-5-3 als SA Trainer) habe ich immer Kandidaten mit etwas (schwach bis durchschnittlich) SA Potenzial. Die bekommt man immer wieder für ~ 30.000 € und kann sie nach einer Weile für 300k - 700k € verkaufen.

    Macht den Bock nicht fett, ist aber eine nette Nebeneinnahmequelle (zumindest noch in der 8. Liga).