Sa 7.03.2009 15:30 Vfl Wolfsburg - KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von absteiger09, 7 März 2009.

1. absteiger09

absteiger09 Active Member

Das es diesmal für den KSC nichts zu holen gibt, sollte wohl jedem klar sein.

Vom KSC geht einfach keine Torgefahr aus. Aber anstatt mal was für die Offensive zu tun meint Becker, erkönne mit einem weiteren nicht bundesligatauglichen Sechser, die nicht bundesligataugliche Abwehr verstärken :suspekt:

Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Wölfe, wenn nicht noch mehr.
    Das Karlsruhe in der Vorrunde keine 6 Gegentore kassiert hat, war reines Glück, da dass ja verloren gegangen ist habe ich da keine Hoffnung.

Die KSC-Fans die hingehen sollten schonmal die Rote Laterne einpacken, die werden sie nämlich brauchen!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

absteiger09 Active Member

1:0 Dzeko (39.)

Und wieder einmal steht die Null.

Wenigstens steht jetzt mal eine Weile Kornetzky im Tor, der hat sogar eine Ecke abgefangen :)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Joa, nachdem Hasebe brutal gegen Miller eingestiegen ist. Für mich war das glatt rot. Nach Dzekos ungestrafter Kamikaze-Aktion beim 2:1 gegen Hertha, hat man langsam das Gefühl, die Wolfsburger dürfen sich alles erlauben. :frown:

Aber vielleicht ist das ja eine billigere Art, der kränkelnden Großindustrie unter die Arme zu greifen... :floet: