Sa 31.01.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Januar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, immerhin genauso schwach und uninspiriert, wie Dein Team heute. Das nenne ich konsequentes supporten. :top:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Willst du damit sagen, dass NK+F schwachsinnig ist? Das lese ich aus deinem Beitrag heraus! ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ihr habt aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.
    Glückwunsch dazu, aber ihr habt nicht gespielt wie eine Mannschaft die auf Platz 2 steht.



    Das haben die Frankfurt-Fans vor Ort schon gemacht.
    Frankfurtfans sind eben die besten. :top:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der User oder der Mod?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ah, willste wieder zusperren?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bitte zum Thema zurück.
    Das Thema nennt sich:
    Sa 31.01.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, einen Elfer würde ich schon als Torchance zählen und 1-2 weitere hatten wir schon.
    Deinem zweiten Satz auch nur ansatzweise zu widersprechen, würde eine Einweisung in eine Nervenklinik mehr, als rechtfertigen. Zudem war das heute unser wohl schlechtestes Heimspiel. Allerdings zeigte sich Frankfurt ähnlich schwach im Spielaufbau, wie Hertha, wenn der Gegner hinten zu macht. Wenn man also nur vom Hertha-Glück spricht, ist das nur die halbe Wahrheit. Das gilt für die Tabelle natürlich noch viel mehr: für die Blödheit der anderen können wir nun wirklich nix... :D
    Das die Frankfurt-Fans den besten Auswärts-Support machen, hatte ich schon im "Was fällt ech als erstes ein zu"-Thread festgestellt
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ein unentschieden wäre gerechter gewesen...

    cool wie pröll den elfer gehalten hat

    gottseidank iss ihm nix schlimmeres passiert so dass er nicht länger ausfällt
     
  11. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Warum sollte Hertha denn spielen wie es sich für Platz 2 gehört? Klappt doch auch so :D ... Jeder Gegner meint nach dem Spiel: Glücklich gewonnen, effektiv verwertet! Aber nicht doch, alles Zufall. Obwohl, langsam scheinen die ersten Experten auch eine gewisse Qualität zu erkennen.

    Den Elfer hätte jeder gehalten, selbst Großmütterchen Frieda per Stricknadelwurf. Der war einfach schlecht geschossen. Ärgerlich ist viel mehr das Pantelic nun verletzt ist. Zwei üble Attacken, einmal Gelb und Elfer und das andere Mal nichts....wirklich toll.
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...immerhin, jetzt ham wa den Spiegel / Philip Köster geweckt:

    "Bisweilen spielt die Mannschaft noch zu wenig druckvoll, bisweilen fehlen die Ideen für das Spiel nach vorn. Die erste größere Nagelprobe folgt am 14. Februar, wenn der FC Bayern nach Berlin kommt."

    Sehe ich genauso: in Bielefeld 'nen Punkt holen (wird nach unserer Statistik dort schwer genug) und dann gegen die Bayern wenigstens mal wieder couragiert auftreten (würde mir nach den Enttäuschungen der letzten Jahre auch schon genügen) und dann erst wieder auf die Tabelle schauen.