Sa 31.01.09 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Januar 2009.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    3 Punkte nach Hannover und Schluss :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sage mal, hast du das als Textbaustein abgespeichert? Ich meine, dass hätte ich exakt so mindestens schon 20x von dir gelesen, sobald es um irgendeine Torwartposition geht. :zahnluec:

    Übrigens hat Kahn zweifelsohne Sachverstand; das Zitat von ihm war jedoch eine "Momentaufnahme" (was er auch selbst betont hatte) - dennoch hat sein Wort nicht das Gewicht, was du ihm offensichtlich beimisst. Meinst du, Löw & Co. würden sich deshalb davon abbringen lassen, einen anderen TW aufzustellen, wenn sie es in dem Moment für richtig halten? :suspekt:

    Schalke hat einfach K*cke am Schuh, und Enke hat nach seiner Verletzung wirklich ein beeindruckendes Spiel abgeliefert. Respekt. :top:

    Ich bin wirklich super gespannt, wo Schalke - und auch Werder - am Ende der Saison landen werden. :rolleyes:
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Unterschreibe alles aber eines: Werder vor Schalke :D

    Und wenn nicht: Hochachtung!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich habe nicht bestritten das kahn einer der besten torhüter ist. ich glaube aber nicht dass die meinung von kahn in der torwartfrage gewicht hat. und als er sich über adler so äusserte hat adler sehr gut gehalten. mir ist gerade erst gedämmert dass kahn sich nicht aktuell geäussert hat sonder poldi_love sich wohl auf das spiel vor etlichen wochen bezog. hatte mich auch gewundert weshalb kahn jetzt was sagen sollte:suspekt:dann nehme ich das dumme geschwätz natürlich zurück.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das denn wissen ?

    Enke wird nicht sofort die Nr. 1 im Tor der NM. :floet:

    Wir erfahren das vielleicht auch erst sogar Anfang 2010 oder 3 Monate vor der WM wär die Nummer 1 ist in der NM.

    Und bis dahin ist noch viel Zeit.

    Und man muss nicht unbedingt Enke vor Adler stellen. :hammer2: :hammer2:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Aussagen von Köpke waren leicht zu deuten. Momentan spricht viel für Erfahrung a la Enke und Wiese- Köpker hat offenbar der Auftritt von Wiese gegen Englandd mächtig beeindruckt. Der von adler ist bekannt.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, muss man nicht - kann man aber.

    Du forderst immer für dich ein, dass du deine Meinung äußern darfst, gestehst es aber anderen in Sachen NM-TW (=Adler) und Poldi nicht zu. Lasse es doch mal unkommentiert stehen, wenn ein anderer User eine andere Meinung hat. Deine wird dadurch ja nicht in Frage gestellt; daran zweifelt hier sicher niemand. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So beeindruckend war es von Enke nun auch wieder nicht.

    Das war erst sein erstes Spiel.

    Gut soll der gute Enke doch das Norwegen Spiel machen aber die Quali Spiele macht Adler. :top:
    Sind wir quitt. ;)

    Und gegen Finnland würde ich Adler auch aufstellen vielleicht gewinnen wir dann auch gegen Finnland. :rolleyes:

    Und nicht wie damals als Enke von den Finnen 3 Tore reinbekommen hat.

    Es fehlen uns immerhin 2 wertvolle Punkte. :floet: :hammer2:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wann soll das bitte schön der Köpke gesagt haben ? :floet:

    Und immerhin entscheidet das Löw noch wer ins Tor kommt.
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mach doch endlich mal das Licht aus.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In der Sportreportage! Könntest du mal einzeilig schreiben, das wird man ja nachtblind.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was soll er da bitte schön noch gesagt haben und du meinst sicherlich die Sportschaue um 18 Uhr auf ARD oder ? Habe zu spät eingeschaltet leider, da hat er noch gesagt das sie 2 oder doch 3 Torhüter lieber nominieren gegen Norwegen heisst Enke, Adler und Wiese.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wie jede hexe habe auch ich eine kristallkugel und sehe die zukunft der nati;)

    meine güte, deine schwärmerei für adler und poldi in allen ehren, aber mal ein bisschen objektivität wäre besser.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Deine Meinung; das hatte ich schon anhand deiner anderen Posts verstanden.

    ...und genau deshalb hat es mich beeindruckt.

    (bla)

    Wie jetzt...und daran war Enke schuld? :suspekt: Wenn die Vorderleute haarsträubende Fehler machen oder gar nicht an Ort und Stelle sind, kannste auch zwei Adler'se ins Tor stellen und trotzdem fällt das Tor.

    Naja, was wundere ich mich eigentlich...? :floet: (bin schon weg)... ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Kann man gleich besser lesen! Einzeilig!
    JA die drei werden es wohl. Nur ich glaube nicht, dass Adler spielt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was denn lesen dann zeig es mir doch. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum soll Adler nicht spielen ?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    siehe post 66
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nun gut aber was genau hat den Köpke den genau gesagt überhaupt ?

    Also Adler jetzt einfach abzuschreiben wäre unfair. :motz:

    Aber kann hier einer mir bitte sagen was Köpke in der Sportschau gesagt hat ?
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was heißt denn abschreiben? Aber wegen zwei halbwegs passablen Länderspielen und einem sehr schlechten, lassen sich wohl kaum ansprüche für Adler ableiten.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber so schlecht war das nun auch wieder nicht.
    Mein Gott man darf doch wohl fehler machen. :rolleyes:

    Und hat Köpke denn gesagt das das es nur für Enke und Wiese spricht jetzt und nicht für Adler.

    Was hat er denn genau gesagt zu Adler oder zu Wiese oder Enke.

    Und kann mir einer erklären warum sie dann gegen Russland nicht Wiese ins Tor gestellt haben wenn er doch so viel erfahrung hat ???? :floet:

    Und hallo Adler hat sehr gute WM Quali spiele gegen Russland und Wales gemacht also dagegen kann man nun auch nichts sagen.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Über Adler sang er:
    "Du hast die Haare schön, und deswegen spielst du".

    Das gleiche sang er ebenfalls über Wiese, aber du als Ironieexpertin verstehst da natürlich direkt, das da was faules dran ist.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was also jetzt sei doch bitte mal erlich.

    Was hat er denn nun gesagt ? :rolleyes: