Sa 31.01.09 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Januar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt das eine Rolle?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    klar, so weiß ich dass ich mich von dir nicht anstänkern lasse.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Komm mal wieder runter.
    Ich habe eben eine andere Meinung als du.


    Ansonsten sollten wir etwaige Differenzen per PN lösen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Pssccccht, ich empfehle Dir, dafür einen Thread im Fragen&Probleme Forum aufzumachen.
    Das würde nämlich Klarheit in die schwammige Regelung bringen, wann man denn einen Moderator kritisiert. :floet:

    So, jetzt zähle ich mal die Sekunden :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sie kritisiert einen User bzw. mag einen User nicht.Das hat nichts mit meiner Funktion als Mod zu tun.

    Jetzt wieder zum Thema.

     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    nö, ich mache keinen thread auf, sehe ich keinen bedarf.

    zum fußball, schalke hatte einfach kein glück.
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    @kleine Hexe das hatte wohl eher mit Unvermögen zu tuen=) Solche Chancne muss man nutzen.
    Insgesamt passt es ins aktuelle Schalker bild. Die sind vorne einfach zu schlecht. Die haben einer der besten defensiven in Deutschland aber vorne hapert es halt total an Effektivität.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder es war einfach Pech bzw. Hannover hatten einfach Enke, der klasse gehalten hat. Darf man auch mal sagen.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Dann wird dir mit Sicherheit auch nicht entgangen sein das wir auch einen klaren Elfer hätten kriegen müssen oder?
    Hast ja bestimmt die Sportschau gesehen, da wurde es mehrere male gezeigt.
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Danke Robert danke!!!
    Unglaublich was der Mann wieder rausgeholt hat. Und das im ersten Spiel nach der Verletzung!
    Die Nummer 1 im Tor haben wir!!
    Insgesamt natürlich ein glücklicher Sieg, aber durch den kämpferischen Einsatz auch nicht ganz unverdient. Spielerisch fehlt da natürlich noch einiges um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Jetzt in Cottbus nachlegen und sich weiter Selbstvertrauen holen!
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Das war der unverdienteste Sieg eines Teams, den ich seit langem gesehen habe. Da nützt auch dein "gekämpfe" nichts. Ihr könnt einfach nur froh sein das unsere Offensive wie so oft einfach mal wieder zu dämlich war die einfachsten Dinger rein zu machen.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Welche Offensive?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und dann sprichst Du von unverdient? :D
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dr Sturm ist stumpf und das Mittelfeld ungefährlich! Also, was will man erwarten?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Was haben Erwartungen mit verdienten oder unverdienten Siegen zu tun?
     
  17. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Abgesehen von den ersten 5 Minuten und den 3 Topschancen war doch 96 nicht schlechter!
    Natürlich hatte Schalke 65% Ballbesitz. Aber wenn man gegen einen Gegner spielt der besser einzuschätzen ist als man selber und dann noch früh führt, dann erwarte ich nix anderes.
    Aber wenn man aus drei Chancen einen macht und der Gegner aus 10 Chance keinen, hat man sicher nicht unverdient gewonnen.
    Außerdem kann man durch den Elfmeter, der nicht gegeben wurde mit 2:0 in Führung gehen. Und Schulz geht alleine aufs Tor zu, genauso wie Bruggink kurz vor Schluss.
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Verdient oder unverdient liegt im Auge des Betrachters. Erwartungen die man selbst formuliert und dann unerfuellt bleiben ist ne andere Sache.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß es aus erfahrung: gegen hannover kann man verlieren.
    wir sogar zuhause.

    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/9696-6-spieltag-bvb-hannover.html

    http://www.rp-online.de/public/arti...56546/BVB-vor-Finale-voellig-ausser-Form.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, da hätte Enke wirklich noch Tore reinbekommen. :floet:

    Haben aber das Tor immer kurz verfehlt.

    Das nennt man Pech.
    Aber Schalke ist ja auch keine eingespielte Mannschaft mehr. :rolleyes:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also so klasse hat Enke nun auch wieder nicht gehalten.

    Enke hätte froh sein können das die Schalker das Tor mal wieder nicht getroffen haben, sonst wäre vielleicht auch ein Schalker Sieg es gewesen oder unentschieden wenigstens.

    Enke hatte am Anfang auch 1 - 3 Szenen gehabt, wo man dachte oh oh der ball ist beinah drinnen.

    Für mich war Enke schon gut aber nicht top, und noch nicht richtig fit und auf der Höhe ist er auch noch nicht, das wird aber schon.

    Manchmal kommt der Enke mir auch unsicher vor.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also, der ist aber besser als adler.
     
  23. theog

    theog Guest

    Wenn eure offensive die Dinge nicht reinmachen kann, ist es Unvermoegen und zeigt die schlechte Qualitaet der Schalker Stuermer. Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen hat H96 verdient gewonnen...;)

    :undweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Besser nicht genauso gut wie Adler.

    Kahn sagt sogar das er Adler in der NM hauchdünn vorne sieht und Enke und Wiese auf gleicher Höhe sieht. :zahnluec:

    Und was Kahn schon sagt hat Gewicht, und dann kann man dagegen eigentlich auch nichts mehr sagen, er muss es ja wissen. ;)
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dass man eine unverdiente Niederlage erwarten konnte.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    kahn schwätz viel dummes zeug wenn der tag lang ist.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du meinst . :floet:

    Aber Kahn weiss was er sagt.

    Und er hat ja auch Erfahrung, und dummes Zeug ist das nicht, B.Kerner sagt manchmal dummes Zeug. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    Was Kahn sagt, muss man nicht so ernst nehmen...;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiss ich aber manches muss man schon ernst nehmen was er sagt, und dann hat er aber auch recht. ;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist das so?
    Kahn ist wohl unbestritten einer der besten Torhüter die wir je hatten.
    Gerade deswegen ist er für mich in dieser Frage sehr kompetent.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    kerner schwätzt noch dümmeres zeug als kahn, das ist wahr.
    jedenfalls ist es egal was kahn sagt oder nicht, die nati wird von jogi aufgestellt. enke hat gut gehalten und insofern wird adler wohl wieder auf platz zwei rutschen.