Sa 31.01.09 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Januar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird wohl ein enges Spiel.
    Schalke hatte diese Woche schon ein Pflichtspiel. Hannover hingegen geht relativ ausgeruht in die Partie.
    Trotzdem glaube ich an einen knappen Sieg der Schalker.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Denke auch das es ein enges Ding wird.
    Hoffe Schalke ist am Samstag nicht so eiskalt wie im Pokal.
    Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde. Allerdings fällt mit Schlaudraff wohl unser wichtigster Spieler aus. Mal schaun ob Hecking das 4-4-2 spielen lässt und wie die Defensive dann steht.

    Tip: 3:2 für 96
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein gruseliges 1:1 oder 0:0...und auf eine fette Erkältung für mich weil ich mir den Mist auch noch bei eisigen Temparaturen live im Stadion antuen werde........
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sehr schwer zu tippen also auf einen Sieg der 96er würde ich nicht wetten denke mal das Schalke knapp gewinnt oder es wird eine punkteteilung geben
     
  6. theog

    theog Guest

    Das ist doch eine klare Sache: 3:1 :D

    :undweg:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "Interessant" wird wohl die Aufstellung.
    Engelaar und Jones gesperrt (wobei ob das bei Engelaar ein Nachteil ist, ist eine andere Sache ;) ), Pander und Kenia Verletzt, Kuranyi wird am Anfang auch auf der Bank sitzten.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Es ist nicht zu fassen.

    Klar überlegen in den ersten Minuten. Insgesamt 1:5 Torschüsse.
    Farfan trifft den Pfosten und Kobi muss aus drei Metern nur noch einschieben (ins leere Tor!!) und haut den Ball voll auf die Tribüne.
    Dann kommt Pinto, stolpert da hin und her und haut einfach mal gegen den Ball und trifft genau ins Eck.

    Echt unfassbar sowas!

    X(
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mein:hammer2: "lieblingsschiri" hat hannover einen elfer nicht gegeben.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Farfan muß denn schon reinmachen. Der ist aber zu eckig und pomadig. Genau das gleiche hat er in Stuttgart ?auch schon mal gebracht, dass er das leere Tor zu schwach anvisiert.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ja, und da haben wir das Dilemma, was die Bayern gestern auch hatten. Wenn man keine Chance reinmacht, kann man nicht gewinnen. Solche Tage gibt es halt. Da hilft nur eins: Hoffen, dass doch einer reingeht und ansonsten Mund abwischen und weitermachen....
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Also was die Schalker heute hier für Chancen vergeben, ist ja noch übler, als das was Klose, Toni und Co. gestern vergeben haben.

    Es ist wohl der Spieltag der vergebenen Hundertprozentigen...
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    1-0.
     
  14. theog

    theog Guest

    Gratulation an H96, haette nicht gedacht, dass die Schalker das Spiel verlieren.

    :auslach:Jetzt ist Schalke auf dem 9. Tabellenplatz:aetsch2:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Schalke wird es nicht gut aussehen in der Bundesliga. :floet:

    Obwohl die auch Chancen hatte den Ausgleich zu machen , haben es aber einfach nicht genutzt.
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    GLÜCKwunsch Hannover, S04 rutscht weiter ab. :top:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist ja mal wieder zum kotzen :kotzer:
    Haushoch überlegen aber die Mannschaft bringt den Ball einfach nicht ins Tor :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :top: :D


    Glückwunsch nach Hannover! Dass ihr den Schalkern das Spiel abluchst, hätte ich nie für möglich gehalten!
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich wette mal, dass Kuranyi von Anfang bis Ende gespielt hat :taetschel: mein beileid...:D
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich wette, das Du mal wieder keine Ahnung hast.

    1 * 1000 Nüsse ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nein, und die schalker hatten echt pech. schalke hatte zig Torchancen. war pures glück für hannover.
     
  22. theog

    theog Guest

    Er hat doch gespielt, aber nur in der 2. Halbzeit, laut Medienberichten...:D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die einen nennen es Glück, die anderen pures Unvermögen Torchancen auszunutzen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Es haette übrigens einen Elfer fuer H96 geben muessen, klares Handspiel vom schiri nicht gesehen...:floet:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is schon abgepfiffen, theog!
    vielleicht nächstes mal! :zahnluec:
     
  26. theog

    theog Guest

    Bei mir läufts noch in der Sportschau...:D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Du auf einem Auge blind bist ist mir schon lange klar ;)
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und...?
    wieder kein elfer? :huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    ich mag halbblind sein, aber der Kommentator hat bestimmt keine Dauerkarte fuer die Südtribüne...:D Kompliment an die Schalker Stuermer! Ich dachte, schlimmer als Rolfes heute in Dortmund geht es nicht:D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    und wie unschwer zu erkennen ist gehöre ich zu den einen und du zu den anderen.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is kuri wieder vorzeitich nach hause gegangen? :suspekt: