Sa 29.11.08 15:30/ 15.Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 November 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 November 2008
  1. Sieg Bremen

    80,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Frankfurt

    20,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis zum Spiel gegen Werder wird wohl kein verletzter Spieler mehr fit.
    Es wird also im grossen und ganzen in etwa die gleiche Aufstellung sein wie gegen Hannover.
    Gegen Hannover hat Funkel recht offensiv spielen lassen. Ich hoffe Caio wieder von Anfang an sehen zu können. So langsam nimmt er Fahrt auf und das bei dieser Kälte. Wer hätte das von einem Brasilianer gedacht? :)
    Lange Rede kurzer Sinn. 2:1 Auswärtssieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    3:1
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...:gruebel: Die Frankfurter spielen so lala. Deren wichtigste Spieler (Achs, Ochs, wie heisst der??) ist noch verletzt? gesperrt?

    4:2 fuer Bremen:prost:
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ochs wird wieder dabei sein. Was bei der Bremer Offensive auch bitter nötig ist.

    Unsere große Chance: Die schlechte Defensive von Bremen und unser Stürmerpärchen Liberopoulos-Fenin, die sich im Moment scheinbar bestens verstehen.
    Wichtig wird sein, dass man hinten besser arbeitet, als gegen Hannover. Die hatten zwar kein Tor geschossen aber das lag zu 99% an deren Harmlosigkeit.


    Ich werd wirklich gespannt sein, ob Caio nochmal von Anfang an spielt.
    Auch wenn er im Spiel immer besser wirkt, entscheidet seine Trainingsleistung über seinen Platz in der Anfangself oder auf der Bank. Und in Sachen Training ist unser Pummelchen leider wenig engagiert.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Noch eine Chance für euch: Vander steht im Tor! :zahnluec:

    Vorteil für Werder: 20 Punkte sind im Kasten, damit ist halbe Miete für den Nichtabstieg bereits 3 Spieltage vor Ende der Hinrunde eingefahren. Werder kann also ohne Druck ganz befreit aufspielen. da Özil, Jensen, Pasanen und Harnik nicht spielen können, wird es wohl ein technisch wenig anspruchvolles Gehackte und gekämpfe geben. Holzhackerfußball wie früher. Muss halt mal sein.

    Viel Spaß beim Spiel und möge der Klügere gewinnen! :top:

    btw.: Da Ochs wohl mitspielen soll, wurd an seine Außenbahn extra ein kleine Erdbeerfeld angelegt. Achtet mal drauf, falls ihr das Spiel seht!
     
  7. theog

    theog Guest

    Mist...:aua: Das habe ich in meinem Tipp nicht berücksichtigt...:motz:
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Du unterschätzt unseren Ochs! ;) Die Erdbeeren wird er gepflückt haben, bevor das die Kameras überhaupt aufgebaut wurden!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pizarro hat das 1:0 geschossen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0, das wird heute wohl bitter.
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hab n Déjà-vu.... aber egal, heute verfolg ichs bis zum Schluss.

    Werder zeigt wohl heute eine "Wenn nicht jetzt, wann dann?"-Mentalität...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Laut dem Radiomoderator spielt die Eintracht trotz der Gegentore recht gut.
     
  13. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Tut sie auch. Besonders das zweite Tor war eher zum Kopfschütteln. Erst ein wahnsinns Pass und dann nimmt Pizarro das Ding volley aus kurzem Winkel und haut ihn unter die Latte.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    3-0 zur Pause. Ich denke mal nicht, dass da noch was anbrennt.
    Damit hätte Werder 23 Punkte und ca 6,7 Punkte Abstand zu den Uefa Cup/ CL Plätzen. Angesichts der zT sehr schwachen Leistungen ist das eigentlich garnichtmal so schlimm.

    Vielleicht fangen sie sich in der Rückrunde ja wieder nachhaltig.
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Noch ein Tor für uns und ein Tor für Bremen und Frankfurt und Hannover sind wieder vereint. :D:undweg:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute müsstest du Hanke aber die Füsse küssen. :floet:
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dacht ich's mir doch.

    Unter 4:0 gehts nicht mehr bei der Eintracht.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann ist das bitter. :(
     
  19. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Zumindest hab ich gerade ne gewisse Vermutung, wie unser nächstes Spiel ausgeht. :zahnluec:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also 4:0 gegen Bochum. Da mach ich mit. :top:
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mist... soeben wird die Statistik übern Haufen geworfen.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann gewinnen wir gegen Bochum 6:0. :D
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Deal! :D
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sagt mal ... was ist denn da passiert? Kenne nur das Ergebnis ....
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhh, ich schätze Werder hat 5 Tore gemacht und die Eintracht keins. Was soll da schon passiert sein?
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    5 Tore?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist nur um Bochum zu verwirren. :zahnluec:
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Aha, die direkten Gegner in Sicherheit wiegen :top:

    Ich schaue mir gleich die Sportschau an dann muss ich hier keine bloeden Fragen
    mehr stellen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Funkel raus! Schaf rein! :D ;)
     
  30. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    dann gewinnen wir das nächste Spiel 5:0, wie gehabt xD
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pröll, Russ, Toski, Köhler und Bellaid..... es ist unglaublich, was die für einen Mist zusammengespielt haben.... einzige akzeptable, durchschnittliche Leistung war mal wieder Ochs.