SA, 29.08.09 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 August 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 August 2009
  1. Sieg Frankfurt

    27,3%
  2. Unentschieden

    9,1%
  3. Sieg Dortmund

    63,6%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht ist bisher ungeschlagen und ich habe Hoffnung, dass es so bleibt.
    Schwegler wird wohl fit sein und für Ochs kommt wohl Franz, der ja auch verteidigen kann.
    In der Anfangsformation würde ich mir Köhler statt Caio wünschen. Der Brasilianer hat zwar sichtlich sehr viel Talent, aber leider viel Lehrlauf.
    Köhler hingegen gibt immer alles und kann fast jede Position spielen.
    Im Sturm würde ich gerne Fenin mit Amanatidis spielen sehen.
    Fenin kann da etwas zurückgesetzt spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dortmund mach das ding, auch wenn Frankfurt in guter Form, aber es gibt schlimmeres als gegen den BVB zu verlieren..:D

    2:1 Dortmund..
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Was denn?...
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    - Gegen Schalke verlieren und Absteigen...glaub mir hatte ich beides schon zur genüge :floet:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sehe die Chancen für die Frankfurter gar nicht so schlecht.
    Die haben den großen Heimvorteil und sind im Moment gut drauf.
    Die Dortmunder hingegen kommen diese Saison nicht richtig in Form.
    Ein unentschieden ist auf jedenfall drin für die Eintracht. Vllt. sogar ein Sieg, aber dann muss jeder 100 % geben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach was, die Frankfurter sind fällig! :D
     
  8. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    die dortmunder zeigen ihrem ex trainer skibbe, dass er nicht bundesliga tauglich ist! 0:2
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach einem 2:0 für den BVB wäre dann also bewiesen, dass Skibbe nicht bundesligatauglich ist?:suspekt:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Das wird ein schlechtes Spiel und einem Tor für jedes Team, daher ---> remis. :huhu:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wird diesmal wieder mal ein großer Eintrachtsieg,der an große Zeiten erinnert.

    4: 1 für die Eintracht.

    Wer hat Angst vor diesen Zwergstürmern der Borussia? Alles nur harmlose Pudelchen.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Unterschätzt mir die Dortmunder nicht, da ist genug Substanz!

    Ich tippe auf ein 1-1.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:0 ? :D......
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja was denn nu, ich denke es heißt Tordifferenz :floet:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frag mal den Gilbert, der freut sich über solche Fragen. :zahnluec:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    BVB gewinnt und es wird nicht mal knapp. Barrios knipst 2x und der Knoten platzt endlich. Hajnal ist auch immer für ein Tor gut. Und dann noch Neven ohne Nerven bei einer Standardsituation. Sind schon 4 Hütten. Naja Valdez trifft ja auch neuerdings, also 5 Stück.

    Schild ? ja, aber dieses: :danke:
    :zahnluec:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat sich geklärt. Ich konnte die Herren Hilbert und Meckham nach langen fruchtbaren Diskussionen überzeugen.Sie haben es mir aber nicht leicht gemacht!:D
     
  18. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Dortmund siegt 3:1 Valdez macht nen doppelpack und hummels trifft
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoffentlich wird es wenigstens ein faires Spiel, nicht dass Subotic wieder den Tormann schlägt.
     
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    meien fresse dein drec**lehmann hat doch mit der schei+e begonnen hoffetnlcih fliegt der rentner vom platz!!!!:vogel:

    solche ollen kamellen auszugraben und wenn du das ausgräbst dann schnapp dir mal den schuldigen und auslöser ran und das ist euer fast 40ziger :lachweg:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre blöd, da sich bei uns auch so schon laufend die Torhüter verletzen.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade erst gesehen, Tor durch Ama, doch leider, zu Unrecht abgepfiffen. :(
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Tja was soll man zu dem Spiel sagen. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Nur wenige gute Situationen auf beiden Seiten. Am ende ein gerechtes Unentschieden für beide, das keinem wirklich weiterhilft.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Dortmunde können einfach keine Spiele gewinnen. Es dro´ht der Absturz!
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Nicht, wenn man Ex-Spieler von Al-Masry Port Said, Colo Colo Santiago und RW Ahlen in seinen Reihen hat. Und den Keeper von Sportfreunde Eisbachtal :top:
    Schild: klar, :ironie:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Borusse91: Dein Urteil zum Schiedsrichter? :D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Eigentlich gut gepfiffen, aber zwei Fehlentscheidungen zugunsten des BVB;)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Willst du deinen Ruf wiederherstellen?:D
    Also ich fand, dass Borussia benachteiligt wurde. Das kann man ruhig aussprechen!
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Also eher sehr schlecht gepfiffen. Dadurch wurde 1 klares Tor und ein wahrscheinliches Tor verhindert.
    Die Schuld an der 1. Fehlentscheidung trägt aber natürlich der Linienrichter.

    Ich mag mich aber trotzdem nicht beschweren. Ist eben schade, dass es nun nicht zum Sieg gereicht hat.
    Aber irgendwann fällt auch mal wieder eine Entscheidung zu unseren Gunsten.

    Gegen Nürnberg hätten wir ja eigentlich verloren, wenn deren reguläres 2:1 nicht abgepfiffen worden wäre.

    Insgesamt eine engagierte Leistung, trotz 2 haarsträubenden Abwehrfehlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2009
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum sollte ich irgendetwas wiederherstellen? Ich stelle doch ganz klar die Fehlentscheidung des Schiris dar. Diesmal war es halt nicht gegen uns, sondern eher zu unserem gunsten.;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Acha ja, Frankfurt als eines von 3 Teams noch ungeschlagen. Morgen schon vielleicht als eines von 2 Teams.:top:
    Hätte ich vor der Saison sicher auch nicht gedacht.