SA: 22.08.09 1.FC Köln gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 August 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da sich die Kölner-Fans bisher nicht bereit sahen, einen Thread zum Spiel zu eröffnen, mache ich das mal.

    Für Frankfurt ist natürlich blöd, dass Geromel und Novakovic zurückkommen. Das stärkt die Kölner sicherlich um einiges. Trotzdem kann die Eintracht mMn mehr als einen Punkt aus Köln mitnehmen.
    Wegen Podolski müssen wir uns ja keine Sorgen machen: Vasoski übernimmt Podolski

    Im übrigen sind Adler richtig stark: EAGLE VS. MOUNTAIN GOAT :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Eintracht, Eintracht! :prost:

    Die SGE wird morgen sicherlich von etlichen Borussen unterstützt (die bösen Jungs sind ja befreundet). Ein Sieg der Eintracht wäre zu geil, mit nem Punkt könnte ich gerade auch noch leben. ;)

    Btw, habe noch ein nettes Köln Lied gefunden:

    Arschlochstadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2009
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will dann doch lieber 3 Punkte, wenn ich schon die Wahl habe.:D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wo muss ich unterschreiben? :zahnluec:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich sage trotzdem ein 2:0 für köln vorraus
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das du kein Prophet bist. :hammer2:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Aufstellungen laut RP Online

    Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Maniche, Pezzoni (Petit) - Freis, Ehret - Novakovic, Podolski. - Trainer: Soldo

    Frankfurt: Nikolov - Ochs, Vasoski, Russ, Spycher - Chris - Teber, Köhler - Caio - Meier, Amanatidis. - Trainer: Skibbe

    Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im nachinein bin ich froh über diesen Punkt. Frage mich, was Ochs da geritten hat.
    Aber mit 10 Mann ein Unentschieden zu halten ist dann doch schon lobenswert.
    Ach ja, Caio war heute richtig schlecht.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Immer die, die ich bei Comunio hab.

    :zahnluec:

    Zum Thema:
    Für Köln ist der Saisonstart ja schon mal gründlich in die Hose gegangen. Da haben sich die Kölner wohl mehr von Spielern wie Petit, Novakovic, Maniche und Poldi versprochen.
    Trainer Soldo dürfte jetzt mächtig unter Druck stehen.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin ich sauer.

    Das Ding muss man einfach gewinnen. Zwei absolut verschenkte Punkte.X(

    Aber wir spielen ganz ordentlich, also mach ich mir für die Zukunft keine Sorgen. Vor allem Maniche überrascht mich doch sehr mit seiner guten Form.

    Früher oder später funzt das Ganze schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2009
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann sind wir ja zu zweit, ich hoffe wir behalten Recht. Also nicht nur was den FC angeht, sondern auch diverse andere Vereine. :D