Sa 20.09.08 15:30 FC Schalke 04 -Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 13 September 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2008
  1. Sieg Schalke

71,4%
  2. Unentschieden

14,3%
  3. Sieg Frankfurt

14,3%
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohhh, da hab ich ein Westennest getroffen. Na ja ich hätte wohl doch diesen Smilie :ironie: benutzen sollen.
    Wehe wenn man die Frankfurter kritisiert :lachweg:
    Logisch, bei allen sind die anderen schuld (auch wenn es hier evtl. so ist) - das es woanders mal so sein kann, ist aber völlig ausgeschlossen. :suspekt:

Im übrigen habt ihr durch den "Spielausfall" (ist ja keiner nur eine Verschiebung) im Prinzip kein Nachteil. Höchstens das ihr im moment 3 möglichte Punkte weniger auf dem Konto habt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:suspekt:.....:rolleyes:

Stimmt, vielleicht hat der Wagner ihn zuerst beschimpft, da muss er sich natürlich wehren.:rolleyes:
    Wahrscheinlich hat Wagner nur so schlecht gepfiffen um die Schalker zu provozieren.:vogel:

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Und weiter? Denkst du, die DFL wollte uns diesen "Gefallen" tun? Wenn wir Samstag gegen Schalke verlieren, stehen wir womöglich mit 2 Punkten auf dem letzten Platz... sonderlich förderlich für die Ruhe im Umfeld wäre das jedenfalls nicht.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Daran seit ihr, bzw. die Manschaft ja selber schuld. Die Eintracht hätte ja in den Spielen vorher fleissig punkten können. ;)

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

7. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Daben wir das Thema jetzt nicht schon ungefähr 1904 mal durchgekaut... :suspekt:

Wenn ihr aber unbedingt weiter machen wollt, dann hier:
    http://www.soccer-fans.de/schalke-04/22892-4-spieltag-bvb-fc-schalke-04-a-6.html

8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Das hat niemand bestritten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es Quatsch wäre, zu behaupten, die Eintracht wollte diesen Spielausfall bzw. hat ihn veranlasst.

9. Pumpkin

Die Vorteile der Zwietracht liegen auf der Hand:

1. Mehrere gesperrte Derby-Helden ( X( ) bei Schalke
    2. 2 Spiele mehr auf Schalker Seite - daher sollte Schalke körperlich ausgelaugter sein

Gewinnen wird Schalke trotzdem ...

10. DavidG

DavidG Guest

Mal was interessantes:

Fairer Sportsmann der Herr Funkel.

:top:

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Bist du Hellseher?

Tatsächlich ein Eigentor von Ochs:(

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schalke hat sich aber etwas blöd angestellt.
    Eigentlich hätten die 4 oder 5:0 gewinnen müssen.

13. Pumpkin

Mmmh, erst 3 Postings im Anschluss an das Spiel ... OK, es war ja auch dermaßen langweilig, dass es nicht mehr verdient hat.

Komischerweise funktionierte in Halbzeit 1 die Anwahl der Partie im Premiere-Menü nicht, weshalb ich die Konferenz gucken musste.
    Erst die zweite HZ konnte ich komplett sehen, was ich mir eigentlich hätte sparen sollen: Schalke ganz nett und überlegen, aber sowas von zähflüssig und langweilig das Ganze ... GÄÄÄÄHN!

Glücklicherweise reichte das knappe 1:0, denn einen Ausgleich kurz vor Schluss hätte die Truppe heute nicht wieder wett gemacht.

Die Eintracht war sooo schwach, dass ich den Mantel des Schweigens darüber lege ...

14. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Genauso wie ich mir das gedacht habe. Nur über Kampf, Glück und Spieleinstellung des gegners hätte man hier zu einem Punkt kommen können. Bisher ist Frankfurt absolut nicht bundesligatauglich. Aber es ist ja noch Zeit...

15. Kuzze1904

Die 1. HZ war ja noch ganz okay und ansehbar, aber in der 2:HZ, komischerweise in Überzahl, lief plötzlich nichts mehr zusammen....
    Egal, die 3 Punkte bleiben in GE, alles andere interessiert schon morgen keine Sau mehr! :)

16. DavidG

DavidG Guest

So dürfte es mit der Stimmung auch gewesen sein.

Erste Halbzeit noch ok, aber was bitte war in der zweiten Halbzeit?!
    Das war ja nur noch peinlich! Die Krankfurter haben uns in Grund und Boden gesungen und wir haben NICHTS aber auch GAR NICHTS auf die Kette bekommen. Wenn Gesänge aufkamen, dann nur vereinzelt, versetzt und total verstreut. Unten wollte ein paar "Schalalalala Schalke" singen und oben fing eine Gruppe wieder mit "Scheiße BvB" an.

Spiel war wie Kuzze schon sagte, in der ersten Halbzeit gut, aber in der zweiten Halbzeit lief nichts zusammen. Der einzige der noch für etwas Wind sorgte war Sanchez. Viel rum kam dabei allerdings auch nicht.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch zum knappen-sieg! :top:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das braucht euch doch nicht peinlich zu sein.
    Frankfurt hat eben das geilste Pubikum, ob Heim oder Auswärts.

Übrigens Glückwunsch zum Sieg.
    Kuranyi könntet ihr aber abholen der belästigt immer noch unseren Ochsen.:floet:

19. DavidG

DavidG Guest

Geilen Support habt ihr, das muss ich sagen, aber unser Support ist auch sehr gut.
    Auswärts sind wir meiner Meinung nach genauso stark wie ihr, aber Heimsupport habt ihr die Nase normalerweise leicht vorne.
    Normalerweise, weil wir eigendlich auch lauter sind. Heute wars ne ganz schwache Vorstellung. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin mir sicher, mit Megaphon wirds wieder etwas besser. Das liegt denke ich daran, das dadurch auch mehr Koordination reingebracht wird und alle gleichzeitig das selbe singen und nicht so wie ich es oben beschrieben habe.

20. Kuzze1904

Sorry David, aber das ist in meinem Augen schwachsinnig.l
    Die Stimmung heute war mal wieder ein negativer Tiefpunkt in meinem Fanleben und liegt garantiert nicht daran das ein Megaphon fehlt.
    Habe es heute mal wieder beobachten müssen.....wenn 80% der Leute im Stadion ihre dumme Fresse ( sorry dafür) nicht aufbekommen und stattdessen die ganze Zeit damit beschäftigt sind Popcorn zu essen, Fotos mit dem Handy aufzunehmen oder eigene Spieler auszupfeiffen, dann kann keine Stimmung aufkommen.

Willkommen in der neuen, modernen Fußballwelt.....:suspekt:

21. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ernst gemeint: NIE hätte ich gedacht, dass ihr so objektiv bleibt nach dem Spiel!:top:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Von mir auch. Aber musste es ausgerechnet der Ochs sein? Das ist ja Wasser auf den Mühlen derer, die ihn in der NM sehen wollen...:floet:

23. DavidG

DavidG Guest

Daran dürfte es auch liegen.
    Ich hatte auch so Experten neben mir stehen die die ganze Zeit mit ihrem Handy rumgetüftelt haben. Ging mir richtig auf die Nerven.
    Hab ich den noch so gefragt, warum er überhaupt in der NK steht wenn er nur Fotos oder Videos machen will und meint er noch kackfrech:
    "Warum denn nicht? Ich darf machen was ich will. Verpiss dich doch einfach".
    Dazu sollte man erwähnen das dieser jemand gerade mal um die 15 Jahre alt war und einen ganzen Kopf kleiner als ich war.
    Kann einen einfach nur ankotzen sowas.

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein altes Problem, das hatten wir leider schon öfters.

25. BoardUser

Das findest du "kackfrech"? Er hat doch recht. Wenn du dich darüber aufregst, wenn dir das auf die Nerven geht, bist du selber schuld.

26. DavidG

DavidG Guest

Der Unterschied ist das ich ihn ordentlich und höflich gefragt habe und er hat mir sehr patzig geantwortet. Man kann das auch höflich sagen.

Scheint mir jedoch so als wenn manche Jugendliche kein Respekt mehr vorm Alter haben, auch wenn ich nur zwei Jahre älter als er war.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

:schock:
    Der war ausgesprochen gut :D

Aber durchaus nette Gepflogenheiten scheinen da in der Bierhalle zu herrschen.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2008
  28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wir Schalker haben uns halt alle gern ;) .
    In der Münchener Arroganz Arena haben die meisten Münchner Zuschauer gestern ja nach ca. einer Stunde den Weg zu "Wiesen" angetreten.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, wähl mal selber wofür Du Dich entscheiden würdest:
    Gutes Bier, große Fete, hübsche Mädls oder Labberbier, mieser Kick und Typen in verschwitzten Trikots?

30. BoardUser

Hauptsache, du bringst das auch selber, was du bei anderen so großspurig einforderst. :rolleyes:

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also gestern hätte ich mich klar für letzteres entschieden. :D