Sa 18.10.08 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 Oktober 2008.

?

Spieltipp.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2008
  1. Sieg SGE

    36,4%
  2. Unentschieden

    9,1%
  3. Sieg Bayer

    54,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinst du jetzt euer Spiel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Ich meinte die Tabelle. :floet: ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir haben 3 Punkte und am Mittwoch ein Nachholspiel. ;)
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, aber ohne Nachholspiel beträgt die Entfernung zwischen Gladbach und Frankfurt einen Punkt ;)
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hm... blöde Situation nun.


    Verlieren wir gegen Karlsruhe oder spielen nur unentschieden, kann man fast nicht mehr an Funkel festhalten.

    Wenn wir uns aber nen Sieg erstochern, dann... ja, was dann?


    Ich war beim Spiel und was ich da für ne Mannschaft gesehen hab, das war erschreckend. Lustlos, kampflos, ideenlos ... kein Leben, kein Feuer in der Mannschaft.

    Doch frage ich mich, ob da ein neue Trainer so sehr viel ändern kann? Der kann den Spielern doch auch nicht einfach so ne Portion Selbstmotivation einimpfen - sowas müssen die allein können!
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    war ein grottenschlechtes spiel der frankfurter...lange nicht so ein schlechtes spiel gesehen

    der elfmeter, die abwehr,...

    ich hoffe die kriegen mal endlich die kurve :(