Sa 18.10.08 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 Oktober 2008.

?

Spieltipp.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2008
  1. Sieg SGE

    36,4%
  2. Unentschieden

    9,1%
  3. Sieg Bayer

    54,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis zum nächsten Spiel ist es ja jetzt noch ein bisschen hin.
    Zuerst dürfen sich die NM-Spieler ein bisschen bei ihren jeweiligen NM austoben und sich wieder verletzen.
    Gegen Leverkusen treten wir dann mit der U-21 an und gewinnen mal endlich wieder. :D

    Schon ein paar Tage später geht es dann im Nachholspiel gegen den KSC.
    Wenn es sehr gut läuft sind wir am 22.10. aus dem Tabellenkeller draussen und Funkel kann wieder in Ruhe arbeiten ohne das einige Blödmänner "Funkel raus" rufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das gibt ne derbe 2:5-Klatsche....
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hmmm...

    Die Eintracht wird sicherlich alles geben und auch für den Trainer spielen.
    Ich tippe mal auf ein 2:3 für Leverkusen...
     
  5. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    der eine oder andere wird bis dahin wohl wieder fit sein nach der NM Pause,und der Knoten wird platzen,2 Heimspiele 2 siege raus aus dem Keller
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ama wird dann bestimmt wieder spielen...weiß man eig. wann korkmaz wieder spielen wird?

    das die sge bei diesem spiel gewinnt halte ich für unwahrscheinlich...leverkusen iss in einer topform

    ...aber man weiß ja nie :rolleyes:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Leider dürfte Frankfurt hier Außenseiter sein, aber Leverkusen hat ja auch schon ein paar Narben von der Saison, trotzdem dürfte bei diesem Spiel nicht viel schief gehn... 2:0 Bayer
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Korkmaz soll im November wieder einsteigen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit Amanatidis und Korkmaz gegen Bayer (Pressespiegel)

    Korkmaz und Ama werden gegen Bayer spielen.
    Für Caio sieht es schlecht aus, anscheinend beweisst er sich im Training nicht genug.
    Ich freue mich auif den ersten Auftriit von Korkmaz. Seit ich ihn bei der EM gesehen habe verspreche ich mir einiges von ihm.
     
  10. theog

    theog Guest

    Das wird ein schwieriges Spiel...L'Kusen hat in 7 Spielen 3 Niederlagen hinnehmen muessen, sie sind also bezwingbar...:floet: Ich habe trotzdem auf einen Sieg fuer L'Kusen getippt...:floet:
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich wuerde sagen die Eintracht sichert sich zu Hause einen Punkt - 2:2
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    denke mal die sge wird sich wieder aufrappeln und ein 2:1 rausholen
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kyriagkos (oder so ähnlich) spielt doch nicht mehr, oder? Dann besteht ja noch Hoffnung für uns… ;)

    btw., soll die Frankfurter Fankurve jetzt eigentlich zu Beginn des Spiels leer sein? Hab da mal sowas gelesen.
     
  14. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich glaube an einen Überraschungssieg der SGE, 2:1;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rund ums dritte Heimspiel (Aktuelles)

    Rund ums Heimspiel.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Richtig informative Seite. Hut ab. Das Krankenlager sieht ja wuest aus.
     
  17. theog

    theog Guest

    0:1, 6.min/EF (Helmes):floet:
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mist..schon in der 6. min. ein tor für leverkusen

    hoffentlich lässt sich die sge nicht beirren und versucht nach vorne zu kommen...und endlich mal ein tor schießen
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Frankfurt geht so langsam sang- und klanglos unter: 0:2. Kopfball nachdem Nikolov einen Freistoß nach vorne abprallen lässt.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie lange hält Funkel das noch durch?
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht mehr lange, und wenn die Eintracht nicht mal anfängt Punkte zu holen spielen sie am Ende noch gegen den Abstieg.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Spielen sie das nicht schon?
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mit dieser Niederlage war zu rechnen. :(
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade.
    Jammern hilft aber nicht.
    Am Mittwoch müssen 3 Punkte her.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn wir gegen Karlsruhe UND Cottbus verlieren, dann isser weg, denk ich.
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kadlec-Freistöße waren schon vor über 15 Jahren gefürchtet.
    Trifft das (abgesehen vom "noch") nicht auf jeden zu?
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meinst du, gefährliche Freistöße zu schießen kann vererbt werden? Das wäre ja eine völlig neue und wegweisende Erkenntnis für die Wissenschaft :D
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Irgendwas außer dem Gesicht muss er ja erben, wenn es schon die Position nicht mehr gibt :D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich tippe eher auf morgen... :floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gladbach ist ja etwas weg von Frankfurt. GSD.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja bisher ist es nur ein Punkt. :undweg:











    :zahnluec: