Sa 16.06. 20:45 Tschechien - Polen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ohje. Mir schwant Böses für den Maulwurf. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 : 0 für Tschechien. :tanz: :troet: :banane:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tschechien und Griechenland - worst case, echt! :suspekt:

    Jetzt sollten wenigstens die Russen noch ein Tor schießen.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was die Griechen wären trotzdem weiter ????????
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Yep, so isses.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Ja logisch, beide 4 Pkt., direkter Vergleich für Griechenland. So schwer isses nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die wollen gegen uns also wirklich leiden ?!
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, die lassen sich gleich noch extra einen reinzimmern, damit sie im VF nicht gegen uns spielen müssen.....:rolleyes:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Verdammte Axt...
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mir gefällts. :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och Mönsch, ich wollt das Polen weiterkommt *brömmel*
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir auch. Tschechien hat mehr gemacht und ist verdient weiter.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hatten's aber leider nicht verdient. :(
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir auch. :) Die Tschechien sind verdient weiter.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Die Polen haben total idiotisch gespielt: Sie haben angefangen wie auf Speed, und nach 25 Minuten waren sie dann fuer den Rest des Spiels kaputt. So geht dummer Fussball.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tschechien kann es auch ins Halbfinale schaffen. ;)
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Normal bin ich auch immer für den Gastgeber, solange es halt geht, aber diese Polen waren einfach nur schlecht, sind mit dem Druck nie fertig geworden und waren heute am Ende so was von mausetot.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das haben sie gegen die Griechen auch gemacht und am Ende hatten sie Glück, dass sie nicht verloren haben.

    Aber 25 Min Speed ist normal keine Problem, das waren keine physischen Probleme, das war psychisch.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Egal wie man spielt, nach 25 Minuten kann man nicht ausgepowert sein. Die Tschechen hatten Probleme ins Spiel zu kommen, das wars meiner Meinung nach.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Die haben einfach zu wenig gemacht. Man sah ihr Wille nicht das Spiel zu gewinnen.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn sie dabei 2 Buden machen, heisst es hinterher: Taktisch super gemacht, den Gegner direkt von Beginn an überrannt und so paralysiert.
    Davon mal abgesehen, so ein unheimlich hohes Tempo war das am Anfang jetzt auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so hoch, dass man danach als austrainierte Mannschaft platt ist.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Sie konnten aber nach 25 Minuten das Tempo nicht mehr halten, welches sie vorher gespielt haben. Ist halt wie bei 'nem 800 m Lauefer: Wenn der mit dem 100 m Endspurt anfaengt, kommt da auch eine beschissene Zeit bei rum.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also von Polen hätte ich auch mehr wartet, am meisten von Lewandowski.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Stimmt, ich warte immer noch auf Lewandowski....
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man soll auch nicht das Tempo der Anfangsphase 90 Minuten halten, das wäre neuer Weltrekord.
    Und wenn am Anfang nichts rumkommt, steht da immer noch kein unbezwingbarer Gegner mit Tschechien gegenüber, der auch nur das Unentschieden sucht. Die Polen waren einfach nur schlecht.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz einfach: Die Tschechen fingen an gegenzuhalten und übernahmen mehr und mehr das Spiel.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der kann jetzt wenigstens Urlaub machen, genau wie Kuba und Piszczek, damit sie wieder fit für eine vernünftige Vorbereitung bei der Borussia sind. Dein Kadlec muss dagegen noch seine Knochen hinhalten... :huhu:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    So wie ichs gesagt habe.
    Wie sonst ?
    Duuuu-hh...............