Sa 16.06. 20:45 Tschechien - Polen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Für die Polen zählt nur der Sieg heute abend in Breslau. So können die Tschechen auf Konter spielen, was mir bei dieser polnischen Abwehr etwas Sorgen macht.

    Aber Smuda hat vor allem für die mäßigen Innenverteidiger Wasilewski und Perquis keine Alternativen. Auch sonst vertraut er wohl der Elf, die gegen Russland auflief, d.h. mit Dudka und ohne Rybus. Vielleicht spielt aber auch der offensivere Mierzejewski von Anfang an.

    Es hieß ja, Tyton solle heute abend wieder im Tor stehen. Diverse Quellen geben aber auch Szczesny als Stammtorhüter an. Werden wir gleich sehen.

    Bei den Tschechen sind ebenfalls keine Veränderungen gegenüber dem zweiten Spiel zu erwarten. Hat ja auch ganz gut hingehauen.

    Wie ich schon sagte, befürchte ich, dass sich die Routine der Tschechen durchsetzt. Die Polen sind einfach nicht auf allen Positionen gleichwertig besetzt, und auch psychisch scheinen sie mir nicht so stabil.

    Persönlich hoffe ich natürlich trotzdem, dass der Gastgeber das Viertelfinale erreicht. Vielleicht steigern sie sich ja doch noch mal in einen Spielrausch.

    VAMOS POLSKA!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Auf gehts Polska, kämpfen und siegen! Fände ich gut, sehe aber auch die Tschechen im Vorteil, aber vielleicht geht ja was mit den Fans im Rücken.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kolar spielt für Rosicky.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, im ersten Spiel war Rosicky richtig schwach, gegen Griechenland aber umso stärker.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Man berichtete über fortbestehende Achillessehnenproblemchen. Wahrscheinlich einfach nicht fit genug für das k.o.-Spiel.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tyton bleibt im Tor, ebenso spielt wieder Dudka.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Rechtzeitig vor dem Spiel hab ich endlich rausgefunden, was "Polen vor" auf polnisch heißt. ;)

    Chodź Polsce!
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2012
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...wenn nicht du, wer dann... *sing*
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Munterer Beginn, kann man nicht meckern.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zu viele vergebene Chancen bei den Polen. :suspekt:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728

    Stimmt...wenn sich das mal nicht rächt..
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Google Translator sagt mir:

    Czechs! We have the Mole! If you win, watch the fireworks from the Mole VERY close...

    :gruebel:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wasn Grottenkick. Alles Opfer im VF!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Besser als die erste Halbzeit gestern abend.

    Allerdings ist bei den Polen etwas die Luft raus. Rächt sich jetzt schon, dass sie in ihrer Drangphase nicht getroffen haben.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich schau zwar erst 15 Minuten, aber die Polen kommen mir ziemlich gelähmt vor.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Guter Beginn, mittlerweile ein langweiliges Spiel. Und die Tschechen werden stärker.
    Bin mal gespannt, gestern ging ja in der zweiten Hälfte auf einmal die Post ab.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe Tschechien gewinnt, aber ein Unentschieden wäre auch gut, somit wären sie weiter, und würden dann gegen uns im Viertelfinale treffen. :) :prost3: ;)
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ne Mädl, im Moment sind die Tschenchen aber sowas von raus mit ihrem Unentschieden :D
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Das einzige Wort, dass ich hier verstehe, ist fajerwerki... Aber egal, den lieben und netten Maulwurf so zu misshandeln, das geht nun wirklich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2012
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wow, du hast es kapiert. Stramme Leistung, hätte ich dir so nicht zugetraut :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist aber noch eine Halbzeit zu spielen. Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen. Die Russen werden gewinnen !!!!!!! :huhu:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur gut, dass die Russen nichts von unserem Geld haben. :lachweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Magst du etwa die Griechen, findest du schön was die da abziehen ? Außerdem geht es hier um Tschechien gegen Polen verdammt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nö, es geht darum, dass der komische Kadlec auscheidet :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Für dieses Spiel ist das griechische Tor sicherlich gut. Jetzt müssen beide was machen.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jo, ne Bude der Polen und die Gruppe wäre perfekt.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich bin ja für die Polen, aber die bringen einfach nichts aufs Tablett. Eigentlich wären die ja schon draußen, wenn der Ersatzkeeper sie nicht sie nicht gegen de künftigen EM Griechenland hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2012
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn die Tschechen gewinnen, fliegt der kleine Maufwurf in die Luft.

    Ich hoffe sie treffen nicht im HF oder Finale auf uns, sonst geht's der Maus an den Kragen :V
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Petr Jiráček
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ich hab es geahnt......Jiracek, 1:0. Jetzt wird es aber ganz eng für die Polen, ich kann mir nicht vorstellen das die die Partie noch drehen.