Sa 16.06 20:45 Griechenland - Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Juni 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Also echt ! Du bringst jetzt solide Argumente ??? Was soll bloss poldi_love von Dir denken ??? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Griechenland ist weiter! :top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was für beschissene Ergebnisse heute. Fast so schlimm wie gestern abend. :hammer2:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaubs nicht. Die Griechen sind echt weiter. :suspekt:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Ergebnisse sind super, ich hab nicht dran geglaubt. :)
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Zurück zum Hotelbuffet, Russen :D Sehr schön
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Koennte Loserkusen von lernen.

    ...obwohl, die lernen es eh nie...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Griechen könnten von Leverkusen lernen. Ích hasse die Griechen. Die haben eine Opa Mannschaft.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Was eine bekloppte Gruppe. Also im positiven Sinne. Der Tabellenführer und Bestspieler der gruppe nach 2 Spielen fliegt im dritten noch raus. Der Letzte und "am Abgeschriebenste" kommt noch weiter. Tsss.......sowas kann man nicht tippen. Echt nicht.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hehe, haben sich die Griechen wieder ins Viertelfinale geschummelt. Irgendwie süß. :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und sollte so ziemlich jedem, der derzeit in Lwiw ist, zu denken geben.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schade das Griechenland nur zweiter wurde. Nen Viertelfinale Griechenland : Portugal hätte was.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt nicht. Hier geht es um Griechenland gegen Russland.
    Und Griechenland hat es nicht verdient weiter zu kommen.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch Prinzessin und wie. ;)
     
  16. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, beidehaben ja auf ähnlichem niveau gespielt, Russland sicher besser. Sobald sie auf große Brocken stoßen, wäre eh Endstation, Griechenland wird Deutschland, Spanien, oder Italien kein Haar krümmen.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wenn der Apfelschürrle Krieche wäre, hätten se es auf jeden Fall verdient gehabt...:D
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Griechenland hat es als Allereinzigster verdient weiterzukommen, weil es als Allereinzigster den direkten Vergleich mit Russland gewonnen hat.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dann hast Du aber Glück. Entweder ist es bei Euch allgemein eingespeist oder aber Dein Vermieter bietet es an. Kriegste denn auch zdfneo+kultur und einsplus und tagesschau24 und so weiter?
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    War doch gut, man konnte beide Spiele parallel sehen.
     
  21. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    oha, die griechischen Fußballspieler haben doch nicht die Euro-Krise verursacht. :zahnluec:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jep. Alles dabei.

    via iPod Touch Forum Runner
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn ich sehe, wie extrem die Spanier dieses Jahr mit ihrer Roja fiebern, dann freue ich mich auch ein kleines bisschen mit den Griechen - obwohl ich die Spielweise der Mannschaft alles andere als genießen kann.

    Das haben die Menschen in Spanien den Griechen immerhin voraus: sie können sich nicht nur über die Siege, sondern auch über ein Offensivfeuerwerk und herrlich herausgespielte Tore ihrer Mannschaft freuen.

    Auch wenn ich es schon bedenklich finde, wenn immer häufiger der Satz fällt: "Wir haben doch sonst nichts mehr zu lachen, uns bleibt nur noch der Fußball".
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ist den Menschen ja auch noch Hunderte von Millionen wert.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Nationalmannschaft? :suspekt:

    Mein Eindruck: mit der Roja fiebern sie diesmal noch viel mehr mit als mit Madrid oder Barça. Es entsteht so eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl, und selbst die Probleme mit Katalanen oder Basken scheinen absolut keine Rolle mehr zu spielen.

    Stünde den Spitzenvereinen jetzt weniger Geld zur Verfügung, würde sich daran erst mal gar nichts ändern. Schließlich spielen auch die beiden herausragenden Spieler am Donnerstag, Torres und Silva, gar nicht mehr in der Heimat.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dann geh ich davon aus, daß da unterwegs irgendwo eine Box zwischensteckt.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö, der Fußball - dafür kann man schon mal Verzicht bzw. Großzügigkeit üben :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, glaub mal nicht, dass sich über die Steuerschulden der Vereine nicht eine Menge Leute aufregen.

    Aber wie gesagt, hier geht es um die Nationalmannschaft. :)
     
  29. pegios

    pegios New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich finde das eine Frechheit,wenn jemand behauptet das die Griechen Undankbar sind.

    Wieso sind die Griechen Undankbar?

    Deutschland hatt sowieso überhaupt kein Interesse den Griechen zu helfen sondern aus der Katastrophe noch weiter nach oben aufzusteigen!!
    Deutschland und der Rest der EU kauffen sich Staatsanleihen spottbillig ein und denken nicht mal daran den Griechen auf irgend eine Weise zu helfen sondern viel eher durch den Staatsbankrott ihre Kreditausfallversicherngen zurück,also ein Bombengeschäft!!! Und falls Griechenland nicht Pleite geht bekommen alla ihre Anleihen zu 100% zurück!!! Die Banken haben hier nur vorteile..
    Also wer hilft den hier den Griechen?? ihr habt doch alle euren Tassen nicht mehr im Schrank
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Alle Griechen, alle Deutschen - Merkste was?
    Außerdem geht's hier um Fußball und nicht um Politik. Sportlich ist Griechenland für mich verdient weiter, immerhin hat man im entscheidendem Spiel die Russen geschlagen und gegen die ach so unglaublich tolle Offensive nicht 1 Tor kassiert.

    Und falls wir Gruppensieger werden, die Griechen werden sicher kein Selbstläufer. Gerade in nem EM Viertelfinale gibt's sowas nicht.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, aber auch die Russen hatten ihre Chancen. ;)

    Aber darum geht es gar nicht. Dieses stupide Übernehmen der Griechenhetze aus der Boulevardpresse - das ist es, was mich in diesem Falle echt ankotzt. :suspekt:

    Wobei deine antideutschen Bemerkungen auch nicht viel besser sind...