Sa 16.06 20:45 Griechenland - Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 16 Juni 2012.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das andere Spiel läuft doch bei ZDF info.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und? Das ist Internet. Es geht um das Fernsehen.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, wie schlau, dann vergleich mal die Anzahl der Leute, die ZDF Info reinbekommen mit der Anzahl der Leute, die nur ZDF haben.

    ZDF ist einfach zu blöd, eine vernünftige Konferenz hinzubekommen. Und dann kündigen die Idioten auch noch an, dass man bei ihnen nichts verpasst, weil bei jedem Tor zum Parallelspiel geschaltet wird, und dann kommt da so ein Fuck bei raus und man verpasst es doch zehn Minuten lang.

    Note 6−, ich bleib dabei.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Unterscheidet sich das?

    Echt?
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und die wären?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da drängt sich ein Vergleich mit Spanien auf. Hier wird das eine im 4. (Cuarta), und das andere im 5. Programm (Telecinco) gesendet, beides große Privatsender. Wird aber auch schon mal der Bildschirm geteilt und rechts das andere Spiel gezeigt. Und dazu ein fachlich einwandfreier Kommentar, der die Spannung noch erhöht und nicht plattmacht...
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Als Kabelfernsehzuschauer brauchst Du eine Digibox, um es zu bekommen, hat die Mehrzahl nicht. Satellit ist es wumpe.
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bekomme kein ZDF info rein, bei beiden Fernsehern nicht, meine Schwester in ihrer Wohnung auch nicht. Von einigen Nachbarn weiß ich selbiges. Als ich noch im Nachbarort wohnte, hatte ich auch keines. Und im Haus meiner Großeltern gibt es auch kein ZDF info.

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass genauso viele Leute ZDF info haben wie ZDF?

    Und selbst wenn, ändert das rein gar nichts an der Kritik am ZDF. Diese Idioten sollen einem nicht verklickern, dass man bei ihnen nix verpasst, wenn man es doch tut, weil die geldgierigen Typen zu blöd sind, mal ein paar Momente mit der Werbung zu warten, ehe beim Parallelspiel auch die Halbzeit begonnen hat. Sowas ist einfach vollkommen unseriös.

    „Bei jedem Tor bei Griechenland gegen Russland schalten wir sofort rüber“.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Aaaaalso....ICH bin selbst Kabelfernsehseher. Und habe keine Digidingsbums. Aber ZDF Info. Was mache ich falsch?
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schwalbe Karagounis, der ist im nächsten Spiel gesperrt. Absolut unsympathischer Spieler, immer schon.

    Gut so.

    Die Russen sind jetzt total aus dem Spiel, Griechenland hat alles im Griff.
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich versteh kein Spanisch, aber mich nervt immer euer „Gooooool“ nach einem Tor. :D Zur „Fachlichkeit“ der Spanier kann ich daher aber nix sagen.

    Die englischen (einzige Sprache neben unserer, die ich noch verstehe) Kommentatoren gefallen mir aber auch mehr als die deutschen. Ist aber auch nicht schwer...
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und wenn das passiert stimmt mein Tipp (Anderswo) ^^
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jessas. Bei sowas frage ich mich aber, ob man da dann nicht wenigstens die Karte stecken lassen kann, wenn man schon nicht sicher ein Foul ausschließen kann.

    Das ist herb für die Griechen, die ich nie nimmer gar nicht als deutschen Gegner haben will. So ziemlich das Undankbarste, was ich mir vortstellen kann.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Karagounis ist kein Verlust, der spielt nicht mal mehr im Verein.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Meinste nicht, son Käpt'n hat ein Standing fürs Gefüge? Und die Bude hat er auch gemacht.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia jetzt sind die Griechen raus. :D :D :D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, die Russen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wäre irgendwie typisch für die Russen. Kurz die Klasse angedeutet um sich dann trotzdem noch zur Vorrunde zu verabschieden.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was sag ich immer: Kontern kann jeder. ;)
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051

    - Könnteste mal bitte endlich deine sichtbare Antipathie gewissen leuten, Vereinen oder Nationalmannschaften gegenüber etwas auf unsichtbar schalten? Wäre sehr liebensgewürzig! -
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Weil sie nicht so dumm sind wie andere Personen. Direkter Vergleich, schon mal gehört?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die Griechen haben es NICHT verdient weiter zu kommen !!!
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    2008 haben sie sogar die ganze Vorrunde geglänzt, um sich dann aber in der k.o.Runde gegen Spanien total demontieren zu lassen.
    Es ist immer ein schöner Vortrag, eine schöne Melodie, aber nicht mehr-
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sorry, aber ich sage es jetzt ganz klar: wer so oft hier rumpostet und nix vom direkten Vergleich gehört hat, ist WIRKLICH dumm.

    Es tut mir Leid, es dir ins Gesicht schreiben zu müssen, aber irgendwann platzt jedem Kaltblütler mal der Kragen.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Sagt wer? Ich nicht, GOOOOO GREEEECE
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep.
    Stimmt.
    Ungefaehr so sehr wie Leverkusen.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Klar hamse es. Mehr Punkte, mehr Tore, direktes Duell....also verdient.
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Hoffe mal die Griechen habe per Briefwahl gewählt!
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nen Oscar gewinnt er für die Vorstellung nicht :D
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    http://www.tiere-tierarten.de/tiere/kragenechse.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2012