Sa. 15.08.09 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 14 August 2009.

?

Endergebnis?

  1. Sieg Eintracht

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. Sieg Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Erstes Heimspiel der Saison. Denke schon das die Eintracht siegen wird.

    Wenn die so spielen wie letzten Samstag, dann auf jeden Fall.


    Mögliche Aufstellung:
    [​IMG]
    hr-online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe auf einen Sieg der Eintracht, obwohl ich das Spiel als sehr schwer ansehe.
    Nach dem grandiosen Auftakt steht die Eintracht sehr unter Druck. Immerhin kommt "nur" ein Aufsteiger zu Gast.
    Da liegt man den vielleicht 0:1 hnten und holt es nicht mehr auf.
    ich hoffe das bleibt uns erspart und es gibt die nächsten 3 Punkte.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wird n sehr schwieriges Spiel, da man ja nun irgendwie in die große Favoritenrolle gerutscht ist und alle ein erneutes Fussballfest erwarten.

    Wichtig wird sein, dass die Spieler sich davon aber nicht beeinflussen lassen und genauso befreit aufspielen wie gegen Bremen.


    Ach und für alle Freunde gepflegter Fan-Kultur:

    Die Eintracht-Anhänger haben für das Spiel eine grandiose Choreo geplant. :) Ich bin gespannt.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was ist denn das für eine Logik? Versteh ich nicht!:floet:
    Vielleicht führt man auch und verliert oder führt und gewinnnt? :floet:

    Gute Aufstellung!:top:

    Wie machst du das mit der Grafik. Sieht super aus!:top:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gefährliche Partie für Frankfurt. Nach dem Sieg gegen Bremen erwartet jetzt natürlich jeder einen Sieg gegen Nürnberg! Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man in Bremen völlig frei aufspielen konnte, da quasi niemand mit einem Sieg gerechnet hat. Jetzt ist man selber in der Favoritenrolle und muss das Spiel aufziehen. Mal schauen, wie sie damit klar kommen...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wenn sie dann noch in Rückstand geraten....
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ...dass die Nürnberger stärker sind als Bremen!
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das hast du jetzt gesagt... :zahnluec:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:0, Caio! :top:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Mist.
    Auf gehts Nürnberg!
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Frankfurt ist 1. in der Blitztabelle. Die werden sicher Deutscher Meister:floet:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wir spielen ja noch morgen.

    :D
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ja und?:D;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, dass es nur ein Unentschieden wurde. Doc letztlich ist es dem Spielverluaf angemessen.
    Wobei die Eintracht noch Glück hatte, dass da 2. Tor der Nürnberger nicht anerkannt wurde.
    Für Caio freuts mich, er scheint langsam in Fahrt zu kommen.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es fehlt nur die Kaltschnäutzigkeit vorne. Wenn Amadatidis das 2:0 macht ist der Aufsteiger weg vom Fenster. Caio wie ich erwartet habe kommt unter Skibbe. Klasse Tor, so muß es sein, sauber gedrückt!:top:
    Hätte der Rensing so bei 1:1 reagiert wie Nikolov.... Es wird Zeit, dass ein ubnbelasteter Keeper wie Färmann spielt und die beiden Narren Nikolov und Pröll von der Bildfläche verschwinden.
     
  17. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das unterschreib ich genau so. Aber ich bin der Meinung, dass man mit Fenin im Sturm besser beraten ist als mit Meier. Wenn dann noch die Chancenauswertung sich verbessert, seh ich ne gute Zukunft für die Eintracht.
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Caio wird immer mehr zum Leistungsträger. Er & Ama zusammen...top
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nikolov war am Gegentor schuldlos, was ein Schwachsinn!
     
  20. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Leider hab ich dieses WE gar nichts gesehen, sondern nur Radio gehört, daher kann ich zum Spiel selbst nix sagen.

    Aber wichtig für uns:
    - Nicht verloren, nach dem Rückstand am Ende sogar noch Chancen zum Sieg (incl. des nicht gegebenen Tores).
    - Nächste Woche wird der Sturm zu Beginn ein anderer sein.

    Weitere Erkenntnis:
    Wir sollten vielleicht doch nicht - zumindest auswärts - ganz so hoch verteidigen. Wir haben als Aufsteiger jetzt drei Tore kassiert, alle drei waren Konter - als Aufsteiger!!
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Weißte jetzt was gemeint war, Zecke?