Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Hatte ich auch gestern schon gelesen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja das ist ja gerade das traurige ,aber sonst ändert sich nix bei uns....

gruß

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Schindelmeiser hat sogar ne A Trainer Lizens ,der könnte dann alles machen ;)

Mir geht das alles voll aufn Sack!

5. HansWurst

HansWurst Active Member

Sammer? Ihr seid ja echt putzig. Seit wann fangen Akademiker bei der Müllabfuhr an?

Vielleicht wird’s ja auch der Mourinho oder Guardiola. Eine Weltklassemannschaft wie Köln akzeptiert natürlich auch nur Weltklasse. Analog zum Manager und den Spielern. Die Presse und die Fans sind gottgleich.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was für ein asoziales Scheisspack.

Festnehmen, zusammendreschen, ab ins Endlager für Atommüll.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da gräbst du aber ziemlich alten Käse aus :D

Hinter ner Polizeikette pöbelt und wirft es sich immer besonders gut, das ist nichts Neues.

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Dieses Jahr war es ja ruhig! Ansonsten gebe ich dir recht bis aufs Endlager. Arbeitslager,Steine Kloppe und Wasser & Brot

9. borussenflut

borussenflut Active Member

Nix Schindelmeiser, das passt nicht zu Köln !

M€I€ER bleibt und neuer Trainer wird Toppmüller !

Alles andere wäre nicht der FC !

Kölle alaaf !

10. jung

jung Well-Known Member

servus,

krasse klatsche. kann man leider nicht anders sagen.
    wie schon geschrieben, war davon auszugehen, dass derjenige, der das erste tor kassiert wohl nicht als sieger den platz verlassen wird. dass wir dann aber so auseinander gebrochen sind, ist extrem bedenklich.

gladbach hat erstmal alles richtig gemacht. mal sehen, wie es in einigen wochen aussieht.

so long.

p.s. dass es hier immer noch pappnasen aus'm ponyland gibt, die sich über DIESEN schiri nach DIESEM spiel beschweren ist echt der hammer.

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was soll Schindelmeister denn bei Köln noch retten ?

12. Northside

Northside Kölsche Jung

Wir heißen dann Bayer 05 Köln und mit unserem Geld kaufen wir euch auf.Dann wird Hopp unser Hauptsponsor und wir kaufen die Bayern auf.Europa liegt uns zu Füßen und wir gewinnen Jahr für Jahr die Championsleague.Alles wird GUT!
    Wat ne Frage,ne ne ne

13. borussenflut

Das frag ich mich auch, die Mannschaft ist Müll, kein Geld mehr da,
    Schindelmeiser ist doch nicht Pan Tau !

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ne gute Frage ? Wieso sollte Schindelmeister zu Köln gehen ?

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Hätte Gladbach das Spiel verloren, wäre hier jetzt wieder jeder auf Fronzek und den Vorstand der Borussia am rumhacken. Leute uns trennen 2 Punkte, unser Kader ist mit Sicherheit besser als der eure und ich wette drauf, das wir am ende der Hinrunde schon vor Gladbach stehen.Denn die Borussia hat es ja gezeigt,ein klasse Spiel und plötzlich wieder Katastrophen Fussball. Also abwarten,ich gönne euch den kurzen emotionalen Genus der jedoch nicht lange anhalten wird.

16. Northside

Northside Kölsche Jung

Ja, das wäre eine gute Frage! Aber wer sagt denn das den jemand in Kölle haben will?

17. borussenflut

Da gebe ich dir Recht, dann würde anstatt bei euch,
    bei uns der Baum brennen !

18. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich will damit auch nicht von unserer Lage und Situation ablenken. Aber es ist auch ganz gut gewesen,dass es so gekommen ist,ansonsten wäre bei uns wieder alles gut,Meier hätte keiner mehr in Frage gestellt.
    Ziel sollte für uns Platz 15 sein. Klasse halten und weiter auf der Jungen Mannschaft aufbauen. Die hat potential!

19. André

André Foren-Capo Administrator

Da widerspreche ich vehement. Novakovic, Poldi, Geromel, dann hörts aber auch schon auf. Und dazu kommt dann noch das Poldi und Nova, Eure 2 besten anscheiend nicht zusammen können oder wollen.
    Desweiteren ist es eigentlich schon ein Armutszeugniss wenn ich Poldi als einen Eurer besten Spieler aufzählen muss. Den Führungsspieler Mondi habt Ihr populistisch selbst abgeschossen, und nun nen 21 jährigen Fliegenfänger im Tor, der im nächsten Spiel wieder die Bude vollbekommt. ;-)

Wie gesagt, schau Dir an was der Calli geschrieben, hat, dazu die Tatsache, dass Ihr bisher noch keine Ausfälle kompensieren musstet und immer mit dem besten Kader gespielt habt. Bei uns besteht noch Hoffnung auf Besserung, wenn die alle widerkommen, bei Euch ist das schon alles, und Geld um im Winter nachzulegen habt Ihr auch nicht.

Oder wieso meinst Du hat Euer so toller Kader bisher kaum was gerissen? Weil Sodlo nichtz wollte, weil Schäfer jetzt auch nicht wollte?

In einem muss ich Dir Recht geben, abgestiegen seid Ihr natürlich noch nicht, es gibt Trainer die auch aus einer schlechten Truppe was rausholen. Ich weiß nicht ob Schäfer der richtige ist, kann ich nicht beurteilen, aber der Trainer muss eine Elf form,en, die kollektiv zusammenspiel fightet, grätscht, und das über 90 Minuten, dann wäre schon vieles gewonnen.

20. Northside

Northside Kölsche Jung

Da fehlen Mohamad, Peti,Jajalo, Lanig... und gerade du hast vor einigen Spieltagen noch ganz anders vom FC und deiner Borussia gesprochen.Im einzelnen kann ich gerne die Zitate raussuchen!

21. André

Ja da habe ich es so eingeschätzt dass wir schlechter sind als Ihr. Spielerisch hattet Ihr aber ja gar nichts dagegen zu setzten nur hoch und weit auf Nova funzt halt nicht.

Und selbst, wenn, was würde dass denn heißen? Wir stehen auf 17. Wenn Euer Kader jetzt wirklich besser wäre, dann wäre er vielleicht nur der zweitschlechteste Kader der Liga, trotzdem zu schlecht.

Ich will damit nur sagen, dass Ihr keinen Kader habt, von dem man sagen muss, die werden achter , oder bleiben locker drin.

Es gibt aber auch genug Mannschaften die eigentlich weniger Qualität haben, aber besser harmonieren. Dann wird so ein eigentlich schlechterer Kader schnell zum bessewen. z.b. Freiburg, deren Kader hat vielleicht nur die Hälfte der unseren gekostet, trotzdem haben die momentan anscheiend den besseren Kader als Gladbach und Kölle. Zwar nicht von den Einzelspielern, aber von der Zusammenstellung.

Noch ein paar Impressionen vom Blog 1900:

::BLOG1900::

22. jung

jung Well-Known Member

hier kann ich mal inhaltlich komplett zustimmen.

so long

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Genau! Und deswegen wird am Mittwoch Abend der Schneekönig den fc übernehmen...:floet::zahnluec:

Würde mich auf jeden Fall nicht wundern wenn der am Mittwoch Putschmäßig aus dem Zauberhut gezogen wird...

dreimol kölle alaaf

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

um erlich zu sein , mir wer zu zeit alles recht haupsache der vorstand wech mit seinen tollen 4.jahres plan u.s.w...

auch wenn ich damit alleine bin...

gruß

25. André

Selbst in Rußland freute man sich:

:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

@Andre...

Wie geil ist der denn drauf?

:lachweg:

27. Northside

Northside Kölsche Jung

@ Andre...Geil geil geil,aber Vorsicht das es nicht wieder Kritik einiger Moralisten gibt:D

28. Northside

Northside Kölsche Jung

Derbysieger FC lalalala,wenigsten haben unser Gladiatoren gegen die Düsseldoofen 2:1 gewonnen. Und das ohne Poldi und Nova!!!

29. GGBorusse

GGBorusse Guest

Leck mich fett is der geil drauf der Kerl...:lachweg::top:

30. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Oha - das spiel ich mal nem russischen Kollegen vor.....

31. GGBorusse

GGBorusse Guest

Hehe, der sacht dir am End, dass die sich über was ganz anderes unterhalten haben... :)