Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Ich hoffe, Bobadilla hat seine Tore fuer die Hinrunde schon geschossen..;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das würde ich nicht ausschließen, ein gutes Spiel pro Saison reicht eigentlich auch.:D:D:D:D Vor allem gegen die Selbstüberschätzer aus der Weltmetropole.:floet::floet::floet::floet:
    Nachher im Sportstudio werde ich mir die Traumvorstellung der Borussen nochmal genüsslich reinziehen. Bin schon auf Stellungnahmen von Overath und Meier gespannt, wahrscheinlich tobt in Köln schon der Lynchmob. Der Express wird vermutlich nicht in den nächsten Tagen erscheinen:zahnluec::zahnluec:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Melde mich nur kurz zu Wort:

    Ich hätte es im vorhinien nicht geglaubt.

    Wir halten fest an Frontzek und Eberl
    :kotzer:

    Hierfür werde ich vermutlich wieder gesteinigt.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gegen die Zecken gibts 20 pro Feldspieler.

    :taetschel:
     
  6. theog

    theog Guest

    watt? Karten? :D
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin total erstaunt gewesen, wie bobadilla gespielt hat. wie oft hat der denn heute zum nebenmann abgegeben? sowas kannte ich von ihm bisher gar nicht.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Zu Gladbach: Ich hoffe ihr kommt aus dem Keller raus, die Mannschaft hats nicht verdient abzusteigen. Dafür seid ihr zu gut.

    Zu Köln: Exakt das Gegenteil ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde gut das die Kölner wieder auf den Boden (Wort wörtlich :D) der Tatsachen sind. Ein 4 : 0 der Gladbacher ist schon erstaunlich. :respekt:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Auf dem Boden der Tatsachen? Glaub mir, von der Meisterschaft hab vor dem Spiel nicht mal ich geträumt....... Und ich bin außerdem guter Dinge, das schon in ein oder zwei Wochen der Tabellenletzte wieder aus Gladbach kommt.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja ...
    die hoffnung habe ich nicht mehr nach denn spiel von gestern, ich persönlich glaube das wir dieses jahr wieder runter gehen ..leider ...alles fürn arsch !!!

    gruß
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    So, wie jedes Wochenende Glückwunsch nach dahin, wo wir gespielt haben. Außergewöhnlich diesmal nur, dass er an die eigene Mannschaft geht! Glückwunsch Jungs! Habt ihr megageil gemacht!!! :):):)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Guten Morgen Derbysieger!



    Wisst Ihr wieso die Kölner Chaoten gestern auf dem Platz gestürmt sind? Weil der Block1900 die Fahne der Boyz Köln gezogen und präsentiert hat. Damit haben die Kölner nun gezeigt, dass sie genau so dämlich sind, wie unsere damals, und das wegen einem Stück Stoff, das Gehirn aussetzt.

    Also liebe Kölner Eure dämlichen Sprüche wegen vor 3 JUahren könnt Ihr Euch ab sofort sparen. ;-)

    Wie soll Gladbach denn Letzter werden? Dazu müsste der FC ja mal gewinnen. Von daher ziemlich unrealistisch. ;-)

    Vielleicht steigen wir ab, kann sein, aber seit gestern weiß ich zumindest, das es mindestens ein Team in der Liga gibt, welches noch viel schlechter als das unsere ist. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    gefunden auf borussen.net vom User MelleMG:
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja, peinlicher Auftritt einer Versagertruppe die es nicht im geringsten wert ist,dass Trikot unseres geliebten FC`s zu tragen! Schämt euch.
    Sich so zu präsentieren und dann zu sagen der Platz war Scheisse!
    Meier raus!
    Versager quälen und sich im nächsten Spiel verdammt nochmal den Arsch aufreißen und alles für den Verein geben.
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    "Boyz Köln"?! So ein Regenbogenfähnchen, aus einem der 100.000 Gay-Clubs in Köln?
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kein Kurvenbanner, sondern ein kleines Schwenk- Fähnchen. Die verschwinden fast bei jeden Bundesliga Spiel,also nix dolles.
     
  18. theog

    theog Guest

    Apropos Meier raus...hier für deine Signatur --> :floet:

    MeierRaus.jpg
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bist du das :D ???
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Find's ja seltsam, wenn da 8 jährige Buben was hochhalten, was ihnen der Papa gab, wo sie selbst mit dem Papier gar nix anfangen können.
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Fussballerische Früherziehung VS. Musikalische Früherziehung....Raufbold und Fussball Proll oder Bushido und Sonnenbank Flavour
    Lass die Jungen mal ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    ich? nein...das Bild habe ich frueher mal bei mir aus irgendeinem Blatt gespeichert, und heute nach langer Suche wieder gefunden...
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Na dann mal Danke ;)
    Hoffe der ist am Mittwoch fott!
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Video vom Polizeieinsatz beim Derby.

    Die 18 Hundertschaften haben ganze Arbeit geleistet, alles super, nur 7 Festnahmen, friedlichstes Derby seit Jahren.

    WDR MEDIATHEK - WDR.de
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Mal ein Artikel aus einem FC Blog:

    So schlägt man den EffZeh | Spielfeldrand - Das Magazin

    Varvodic kommt da gar nicht gut weg, und die Bedieungsanleitung, wie man den FC schlägt gibts kostenlos obendrauf.

    Hat der FC jetzt tatsächlich ein Torwartproblem?
     
  27. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Oh Mann, was hat der Meier aus dem FC gemacht? Der hat ja damals fast schon den BVB an die Wand gefahren. Und wasser da nich geschafft hat, versucht der hier zu vollenden. Und sich dem Ganzen stellen willer auch noch. DER hat den Knall wirklich nicht gehört und gehört sofort entsorgt!!!
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    hmmm sorry ...
    leute nur M.M, da sollten noch 3. leute mehr gehen ....!
    hoffe nur am Mittwoch wird denn Klüngel mal richtig die meinung gesagt,ich will entlich ein vorstand der weiß was er tut...und denn klüngel will ich auch nicht mehr sehen!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  29. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Und dann kommt Sammer wieder ins Spiel,jede Wette!
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Denke ich auch, da ja immer betont wurde das Meier die Entscheidungen nicht alleine getroffen hat sondern die immer im Team getroffen wurden.

    Ich glaube nicht an einen Neuanfang beim FC, da wird jetzt Meier vielleicht ausgetauscht, aber das behebt die Problem erstmal nicht. Dioe Mannschaft wird deshalb auch keinen besseren Fußball spielen zumindest kurzfristig nicht.

    Was mir nach wie vor ein Rätsel ist: Wie konnte man so jemanden damals überhaupt einstellen, nachdem was in Dortmund passiert war? Damals wurde hier argumentiert, das könne in Köln gar nicht gehen, da Ihm hier im Gegensatz zum BVB auf die Finger geguckt würde...
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Oder doch der Schindelmeiser:

    Kommt jetzt Schindelmeiser?: Medien: Meier noch vor Mittwoch weg - Sport Fussball Bundesliga