Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

1. theog

theog Guest

Ich hoffe, Bobadilla hat seine Tore fuer die Hinrunde schon geschossen..;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

HansWurst Active Member

Das würde ich nicht ausschließen, ein gutes Spiel pro Saison reicht eigentlich auch.:D:D:D:D Vor allem gegen die Selbstüberschätzer aus der Weltmetropole.:floet::floet::floet::floet:
    Nachher im Sportstudio werde ich mir die Traumvorstellung der Borussen nochmal genüsslich reinziehen. Bin schon auf Stellungnahmen von Overath und Meier gespannt, wahrscheinlich tobt in Köln schon der Lynchmob. Der Express wird vermutlich nicht in den nächsten Tagen erscheinen:zahnluec::zahnluec:

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Melde mich nur kurz zu Wort:

Ich hätte es im vorhinien nicht geglaubt.

Wir halten fest an Frontzek und Eberl
    :kotzer:

Hierfür werde ich vermutlich wieder gesteinigt.

5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Gegen die Zecken gibts 20 pro Feldspieler.

:taetschel:

6. theog

theog Guest

watt? Karten? :D

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

bin total erstaunt gewesen, wie bobadilla gespielt hat. wie oft hat der denn heute zum nebenmann abgegeben? sowas kannte ich von ihm bisher gar nicht.

8. kthesun

kthesun Guest

Zu Gladbach: Ich hoffe ihr kommt aus dem Keller raus, die Mannschaft hats nicht verdient abzusteigen. Dafür seid ihr zu gut.

Zu Köln: Exakt das Gegenteil ;)

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Finde gut das die Kölner wieder auf den Boden (Wort wörtlich :D) der Tatsachen sind. Ein 4 : 0 der Gladbacher ist schon erstaunlich. :respekt:

10. Litti

Litti Krawallbruder

Auf dem Boden der Tatsachen? Glaub mir, von der Meisterschaft hab vor dem Spiel nicht mal ich geträumt....... Und ich bin außerdem guter Dinge, das schon in ein oder zwei Wochen der Tabellenletzte wieder aus Gladbach kommt.

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja ...
    die hoffnung habe ich nicht mehr nach denn spiel von gestern, ich persönlich glaube das wir dieses jahr wieder runter gehen ..leider ...alles fürn arsch !!!

gruß

12. GGBorusse

GGBorusse Guest

So, wie jedes Wochenende Glückwunsch nach dahin, wo wir gespielt haben. Außergewöhnlich diesmal nur, dass er an die eigene Mannschaft geht! Glückwunsch Jungs! Habt ihr megageil gemacht!!! :):):)

13. André

André Foren-Capo Administrator

Guten Morgen Derbysieger!

Wisst Ihr wieso die Kölner Chaoten gestern auf dem Platz gestürmt sind? Weil der Block1900 die Fahne der Boyz Köln gezogen und präsentiert hat. Damit haben die Kölner nun gezeigt, dass sie genau so dämlich sind, wie unsere damals, und das wegen einem Stück Stoff, das Gehirn aussetzt.

Also liebe Kölner Eure dämlichen Sprüche wegen vor 3 JUahren könnt Ihr Euch ab sofort sparen. ;-)

Wie soll Gladbach denn Letzter werden? Dazu müsste der FC ja mal gewinnen. Von daher ziemlich unrealistisch. ;-)

Vielleicht steigen wir ab, kann sein, aber seit gestern weiß ich zumindest, das es mindestens ein Team in der Liga gibt, welches noch viel schlechter als das unsere ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  14. André

gefunden auf borussen.net vom User MelleMG:

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Ja, peinlicher Auftritt einer Versagertruppe die es nicht im geringsten wert ist,dass Trikot unseres geliebten FC`s zu tragen! Schämt euch.
    Sich so zu präsentieren und dann zu sagen der Platz war Scheisse!
    Meier raus!
    Versager quälen und sich im nächsten Spiel verdammt nochmal den Arsch aufreißen und alles für den Verein geben.

16. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

"Boyz Köln"?! So ein Regenbogenfähnchen, aus einem der 100.000 Gay-Clubs in Köln?

17. Northside

Northside Kölsche Jung

Kein Kurvenbanner, sondern ein kleines Schwenk- Fähnchen. Die verschwinden fast bei jeden Bundesliga Spiel,also nix dolles.

18. theog

theog Guest

Apropos Meier raus...hier für deine Signatur --> :floet:

MeierRaus.jpg

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Bist du das :D ???

20. Northside

Northside Kölsche Jung

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Find's ja seltsam, wenn da 8 jährige Buben was hochhalten, was ihnen der Papa gab, wo sie selbst mit dem Papier gar nix anfangen können.

22. Northside

Northside Kölsche Jung

Fussballerische Früherziehung VS. Musikalische Früherziehung....Raufbold und Fussball Proll oder Bushido und Sonnenbank Flavour
    Lass die Jungen mal ;)

23. theog

theog Guest

ich? nein...das Bild habe ich frueher mal bei mir aus irgendeinem Blatt gespeichert, und heute nach langer Suche wieder gefunden...

24. Northside

Northside Kölsche Jung

Na dann mal Danke ;)
    Hoffe der ist am Mittwoch fott!

25. André

Video vom Polizeieinsatz beim Derby.

Die 18 Hundertschaften haben ganze Arbeit geleistet, alles super, nur 7 Festnahmen, friedlichstes Derby seit Jahren.

WDR MEDIATHEK - WDR.de

26. André

Mal ein Artikel aus einem FC Blog:

So schlägt man den EffZeh | Spielfeldrand - Das Magazin

Varvodic kommt da gar nicht gut weg, und die Bedieungsanleitung, wie man den FC schlägt gibts kostenlos obendrauf.

Hat der FC jetzt tatsächlich ein Torwartproblem?

27. GGBorusse

GGBorusse Guest

Oh Mann, was hat der Meier aus dem FC gemacht? Der hat ja damals fast schon den BVB an die Wand gefahren. Und wasser da nich geschafft hat, versucht der hier zu vollenden. Und sich dem Ganzen stellen willer auch noch. DER hat den Knall wirklich nicht gehört und gehört sofort entsorgt!!!

28. Catweezle

Catweezle Geißbock

hmmm sorry ...
    leute nur M.M, da sollten noch 3. leute mehr gehen ....!
    hoffe nur am Mittwoch wird denn Klüngel mal richtig die meinung gesagt,ich will entlich ein vorstand der weiß was er tut...und denn klüngel will ich auch nicht mehr sehen!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  29. Northside

Northside Kölsche Jung

Und dann kommt Sammer wieder ins Spiel,jede Wette!

30. André

Denke ich auch, da ja immer betont wurde das Meier die Entscheidungen nicht alleine getroffen hat sondern die immer im Team getroffen wurden.

Ich glaube nicht an einen Neuanfang beim FC, da wird jetzt Meier vielleicht ausgetauscht, aber das behebt die Problem erstmal nicht. Dioe Mannschaft wird deshalb auch keinen besseren Fußball spielen zumindest kurzfristig nicht.

Was mir nach wie vor ein Rätsel ist: Wie konnte man so jemanden damals überhaupt einstellen, nachdem was in Dortmund passiert war? Damals wurde hier argumentiert, das könne in Köln gar nicht gehen, da Ihm hier im Gegensatz zum BVB auf die Finger geguckt würde...

31. André

Oder doch der Schindelmeiser:

Kommt jetzt Schindelmeiser?: Medien: Meier noch vor Mittwoch weg - Sport Fussball Bundesliga