Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Northside<!-- google_ad_section_end -->

das erst Video war klasse,so nun zum spiel ... hoffe auf ein tolles -friedliches spiel und ein 2 zu 1 fürn [​IMG] !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich konnte an dem Video weder was lustiges noch was abstoßendes erkennen...

So jetzt mal Butter bei die Fische; wegen des beschissenen Wetters und der Tatsache das die Gladbacher es nicht unter 3 Gegentoren machen tippe ich mal ein gönnerhaftes 3:1 für den EffZeh! :floet::floet::floet:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich tippe nix. Weill bei uns halt alles drin ist, ne Packung wegen Einstellungsproblem, aber auch ein Sieg wenn es mal fluppt.

Mit den 3 Toren haste recht, wenn wir gewollen worden sollten wir also 4 Tore erzielen. Hoffe auf ein nettes Derby und hoffe nochmal dass das Derby nicht vom Schiedsrichter entschieden wird, davor hab ich nämlch am meisten Angst. ;-)

Wie schonmal gesagt, kaum Videos bei youtube, keine Schlagzeilen, so friedlich lief eine Derbyvorbereitung noch nie, vielleicht aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm, morgen sind wir schlauer. ;-)

Ach noch was: Hoffentlich kein Remis, denn das wäre für beide eine Niederlage!

5. Northside

Northside Kölsche Jung

So zum eigentlichen Thema. Mein Tipp ein 3:2 Heimsieg fürn FC.

6. derblondeengel

So knapp?:zahnluec::top:

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Ja wegen Augenhöhe und so,du weist schon ;)

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich muss zugeben, dass ich mich selbst als Gladbacher kaputtgelacht habe. Hat der Kerl cool gemacht, da gibbet nix... :)

9. theog

theog Guest

hab zwar ein Remis getippt, aber ich glaube, Köln wird das heimspiel gewinnen...:prost3:

10. André

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich
    mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch
    sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly

Man sieht sich nach dem Derby!

Bis später! :top:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  11. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Heute hagelts wieder Stadionverbote. ;)

12. HansWurst

HansWurst Active Member

Und mindestens 3 Gegentore für uns:D:D:D:D

13. Litti

Litti Krawallbruder

So wie das hier seit Stunden am pissen ist wird es wohl eher ein Wasserball-Derby.

14. André

Ok dann haben beide Teams schonmal eine Ausrede, wieso es keinen schönen Fussball zu sehen gab. :D

Caalli, hat auch mal was zum Derby geschrieben:

Reiner Calmund

So hoffe auf ein nettes Spiel, und das alle, die im Stadion sind gesund bleiben!

Ich werde mir jetzt seit langem nochmal richtig einen löten, also nehmt mich nich zu ernst, wenn ich zu späterer Stunde hier am rumpöblen bin :D

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Nur noch knapp 2 Stunden Tabellenletzter!

16. HansWurst

HansWurst Active Member

Not gegen Elend auf einer Schlammwiese. Nichts für Ästheten.

17. HansWurst

HansWurst Active Member

Hoppla, 1:0 für das Nightmareteam. Klasse!
    Mal sehen, ob wir jetzt wieder um das Gegentor betteln .........

18. HansWurst

HansWurst Active Member

Es gibt doch nichts schöneres als lange, frustrierte Kölner Gesichter. Die spielen aber auch extrem mies. Die sind, man mag es kaum glauben, noch zig mal mieser als wir.:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  19. HansWurst

HansWurst Active Member

0:3 Und noch einen auf die Kölner Fresse, herrlich! So sehen Absteiger aus.

20. HansWurst

HansWurst Active Member

Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

OK, getz, wo ich mich herzhaftestens abgelacht habe...kann mir mir irgendjemand mal erklaeren, watt datt diese Saison mit Gladbach eigentlich ist...?
    Fuer Koelner Karnevalspappnasen reichts ja...- aber sonst ??

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Oh, ihr könnt ja doch nicht nur gegen uns gewinnen, liebe Gladbacher :D

Glückwunsch zum Sieg! :floet:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

A Draum, BMG! Alles richtig gemacht :top:

24. theog

theog Guest

ohh ohh...eine 0:4 Heimniederlage in einem Derby ist sehr schmerzhaft...Und nächste Woche Mitgliederversammlung, Meier wird Bodyguards brauchen...:floet:

25. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

1. Gewonnen! Nein, hochverdient gewonnen!
    2. Bei dem in Leverkusen und heute gesehen Potential muss man wirklich mal einige Fragen an Trainer und Team stellen, wie es zu teilweise sehr deftigen Aussetzern und Klatschen kommt!
    3. Das mit Dante und Brouwers darf doch nicht wahr sein (zumal das bei beiden nicht gut aussah)
    4. 2xGelb MG, 0xGelb Köln + die zwei Abseitsfehlentsch. gegen Reus ---> was sind das derweil eigentlich für Schiedsrichter in diesem Land?

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4:0 für gladfbach? das hätte soldo auch geschafft! :D

27. Litti

Litti Krawallbruder

Also das mit der CL-Quali wird wohl jetzt doch nix.......

Prost zesamme!!! Und einen Glückwunsch nach Gladbach, so schwer es auch fällt.

28. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das konnte dann auch Gagelmann nicht verhindern obwohl man Ihm die Bemühungen nicht absprechen kann!

29. André

Unfassbar dass Poldi und vor allem Geromel ohne eine einzige gelbe vom Platz gehen.

Aber egal, einfach nur geil, bei Bobadilla scheint der Knoten ausgerechnet gegen Köln zu platzen, und wir spielen ausgerechnet da zu null. Wir hätten heute übrigens auch bei den obligatorischen 3 Gegentoren gewonnen.

Die Mannschaft hat ja in Halbzeit 2 gegen Bayern schon angedeutet, was sie kann. Heute hat der Kampf gestimmt, und das Spielerische.

In Köln brechen nun schwere zeiten an, wie der Reporter sagte: In Gladbach gibts viele Verletzte, die irgendwann mal wieder kommen und drauf hoffen lassen, dass es besser wird, bei Köln ist das die erste Garde ...

Was bitte ist: 3 Spieler verletzt verloren, hoffe nicht dass die lange ausfallen, besonders bei Dante und Brouwers könnte es sonst sein, dass die heuten gewonnen 3 Punkte schnell wieder aufgebraucht sind.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert.

Den Erzfeind im eigenen Stadion vernichtend geschlagen, was kann es schöneres geben. ;-)

30. derblondeengel

Glückwunsch an Andre und all die anderen Gladbach Fans hier! :top:

Und Danke an die Gladbacher Mannschaft, obwohl es wahrscheinlich nix nützen wird..., Overrath, Meier und die ganzen anderen Halbseidenen Klüngelstypen werden denn Verein schon richtig schön gegen die Wand fahren. Aber wenn ihr Fuzzis das schon macht, dann machts auch richtig und fahrt den Verein voll an die Wand! Danach gibt es dann einen astreinen Neuanfang ohne euch D...kspack, die ihr aus dem Verein einen Selbstbedienungsladen für euch und eure Söhnchen gemacht habt....:kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:

31. HansWurst

HansWurst Active Member

Punktgleich mit Schalke, den Serienmeister und realitätsfernen Karnevalsverein aus Kölle so richtig abgeschossen und weggefrühstückt - was will man mehr. Bobadilla hat sein jährliches bestes Sasionspiel abgeliefert (wie zuletzt gegen Bremen beim 4:3). Ob der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist, sei mal dahingestellt. Aber das Spiel heute entschädigt schon für einige Klatschen zuletzt. Reus war heute wieder Weltklasse!