Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside<!-- google_ad_section_end -->

    das erst Video war klasse,so nun zum spiel ... hoffe auf ein tolles -friedliches spiel und ein 2 zu 1 fürn [​IMG] !!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ich konnte an dem Video weder was lustiges noch was abstoßendes erkennen...

    So jetzt mal Butter bei die Fische; wegen des beschissenen Wetters und der Tatsache das die Gladbacher es nicht unter 3 Gegentoren machen tippe ich mal ein gönnerhaftes 3:1 für den EffZeh! :floet::floet::floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich tippe nix. Weill bei uns halt alles drin ist, ne Packung wegen Einstellungsproblem, aber auch ein Sieg wenn es mal fluppt.

    Mit den 3 Toren haste recht, wenn wir gewollen worden sollten wir also 4 Tore erzielen. Hoffe auf ein nettes Derby und hoffe nochmal dass das Derby nicht vom Schiedsrichter entschieden wird, davor hab ich nämlch am meisten Angst. ;-)

    Wie schonmal gesagt, kaum Videos bei youtube, keine Schlagzeilen, so friedlich lief eine Derbyvorbereitung noch nie, vielleicht aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm, morgen sind wir schlauer. ;-)

    Ach noch was: Hoffentlich kein Remis, denn das wäre für beide eine Niederlage!
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So zum eigentlichen Thema. Mein Tipp ein 3:2 Heimsieg fürn FC.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    So knapp?:zahnluec::top:
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja wegen Augenhöhe und so,du weist schon ;)
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich muss zugeben, dass ich mich selbst als Gladbacher kaputtgelacht habe. Hat der Kerl cool gemacht, da gibbet nix... :)
     
  9. theog

    theog Guest

    hab zwar ein Remis getippt, aber ich glaube, Köln wird das heimspiel gewinnen...:prost3:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich
    mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch
    sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly



    Man sieht sich nach dem Derby!

    Bis später! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Heute hagelts wieder Stadionverbote. ;)
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Und mindestens 3 Gegentore für uns:D:D:D:D
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So wie das hier seit Stunden am pissen ist wird es wohl eher ein Wasserball-Derby.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok dann haben beide Teams schonmal eine Ausrede, wieso es keinen schönen Fussball zu sehen gab. :D

    Caalli, hat auch mal was zum Derby geschrieben:

    Reiner Calmund

    So hoffe auf ein nettes Spiel, und das alle, die im Stadion sind gesund bleiben!

    Ich werde mir jetzt seit langem nochmal richtig einen löten, also nehmt mich nich zu ernst, wenn ich zu späterer Stunde hier am rumpöblen bin :D
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nur noch knapp 2 Stunden Tabellenletzter!
     
  16. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Not gegen Elend auf einer Schlammwiese. Nichts für Ästheten.
     
  17. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Hoppla, 1:0 für das Nightmareteam. Klasse!
    Mal sehen, ob wir jetzt wieder um das Gegentor betteln .........
     
  18. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Es gibt doch nichts schöneres als lange, frustrierte Kölner Gesichter. Die spielen aber auch extrem mies. Die sind, man mag es kaum glauben, noch zig mal mieser als wir.:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  19. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    0:3 Und noch einen auf die Kölner Fresse, herrlich! So sehen Absteiger aus.
     
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein!


    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK, getz, wo ich mich herzhaftestens abgelacht habe...kann mir mir irgendjemand mal erklaeren, watt datt diese Saison mit Gladbach eigentlich ist...?
    Fuer Koelner Karnevalspappnasen reichts ja...- aber sonst ??
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oh, ihr könnt ja doch nicht nur gegen uns gewinnen, liebe Gladbacher :D

    Glückwunsch zum Sieg! :floet:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    A Draum, BMG! Alles richtig gemacht :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    ohh ohh...eine 0:4 Heimniederlage in einem Derby ist sehr schmerzhaft...Und nächste Woche Mitgliederversammlung, Meier wird Bodyguards brauchen...:floet:
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    1. Gewonnen! Nein, hochverdient gewonnen!
    2. Bei dem in Leverkusen und heute gesehen Potential muss man wirklich mal einige Fragen an Trainer und Team stellen, wie es zu teilweise sehr deftigen Aussetzern und Klatschen kommt!
    3. Das mit Dante und Brouwers darf doch nicht wahr sein (zumal das bei beiden nicht gut aussah)
    4. 2xGelb MG, 0xGelb Köln + die zwei Abseitsfehlentsch. gegen Reus ---> was sind das derweil eigentlich für Schiedsrichter in diesem Land?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 für gladfbach? das hätte soldo auch geschafft! :D
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also das mit der CL-Quali wird wohl jetzt doch nix.......

    Prost zesamme!!! Und einen Glückwunsch nach Gladbach, so schwer es auch fällt.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das konnte dann auch Gagelmann nicht verhindern obwohl man Ihm die Bemühungen nicht absprechen kann!
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Unfassbar dass Poldi und vor allem Geromel ohne eine einzige gelbe vom Platz gehen.

    Aber egal, einfach nur geil, bei Bobadilla scheint der Knoten ausgerechnet gegen Köln zu platzen, und wir spielen ausgerechnet da zu null. Wir hätten heute übrigens auch bei den obligatorischen 3 Gegentoren gewonnen.

    Die Mannschaft hat ja in Halbzeit 2 gegen Bayern schon angedeutet, was sie kann. Heute hat der Kampf gestimmt, und das Spielerische.

    In Köln brechen nun schwere zeiten an, wie der Reporter sagte: In Gladbach gibts viele Verletzte, die irgendwann mal wieder kommen und drauf hoffen lassen, dass es besser wird, bei Köln ist das die erste Garde ...

    Was bitte ist: 3 Spieler verletzt verloren, hoffe nicht dass die lange ausfallen, besonders bei Dante und Brouwers könnte es sonst sein, dass die heuten gewonnen 3 Punkte schnell wieder aufgebraucht sind.

    Aber jetzt wird erstmal gefeiert.

    Den Erzfeind im eigenen Stadion vernichtend geschlagen, was kann es schöneres geben. ;-)
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Glückwunsch an Andre und all die anderen Gladbach Fans hier! :top:

    Und Danke an die Gladbacher Mannschaft, obwohl es wahrscheinlich nix nützen wird..., Overrath, Meier und die ganzen anderen Halbseidenen Klüngelstypen werden denn Verein schon richtig schön gegen die Wand fahren. Aber wenn ihr Fuzzis das schon macht, dann machts auch richtig und fahrt den Verein voll an die Wand! Danach gibt es dann einen astreinen Neuanfang ohne euch D...kspack, die ihr aus dem Verein einen Selbstbedienungsladen für euch und eure Söhnchen gemacht habt....:kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:
     
  31. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Punktgleich mit Schalke, den Serienmeister und realitätsfernen Karnevalsverein aus Kölle so richtig abgeschossen und weggefrühstückt - was will man mehr. Bobadilla hat sein jährliches bestes Sasionspiel abgeliefert (wie zuletzt gegen Bremen beim 4:3). Ob der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist, sei mal dahingestellt. Aber das Spiel heute entschädigt schon für einige Klatschen zuletzt. Reus war heute wieder Weltklasse!