Sa. 13.11.2010 15:30 6. Heimspiel -> 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 2 November 2010.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ich denke wer am Ende führt gewinnt...:zahnluec::D:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Oha - nachher kommt es noch soweit das die Gästemannschaft bei der Vorstellung durch den Stadionsprecher ausgepfiffen wird - Oha :zahnluec:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Seit ihr denn nach einer Niederlage den Frontzeck los ? :zahnluec:
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich bin mir sehr sicher,dat wir dat Spielchen gewinnen werden.

    An alle Borussen,zieht euch en sauberes Unterhöschen an,Bubbes abbuzze und Sack rasieren. Mussten in Gelsenkirchen auch schon mal die Kontrollen über uns ergehen lassen,sollte wenn,nur vorher klar Angekündigt sein oder am besten gar nicht gemacht werden.Die paar Bengalos werden eh irgendwie gezündet.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich sehe das ein wenig anders: Wer am Ende hintenliegt, geht auf keinen Fall als Sieger vom Platz.
    Denke nicht. Wobei, wenns ne richtige Packung wird, dann vielleicht doch.

    @Northside: Vor allem dauert das ja auch ewig, bis dann alle im Block sind, alleine schon deshalb sollte sowas angekündigt werden, so dass die Gästefans, sofern sie diesen Quatsch mitmachen wollen, auch früh genug anreisen können.

    Woher kommt die Sicherheit, dass Ihr gewinnt?

    Schaefer hat dank Eurer Verantwortlichen völlig unnötig ein Endspiel vor der Brust:

    1. FC Köln: Kein Bekenntnis für Trainer Frank Schaefer - Soccer-Fans.de

    Ein Verein, der so dilletantisch arbeitet gehört bestraft, also werden wir gewinnen, und hier holt Euchh dann den Doll. :p
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    @ Andre...mit dem Heimsieg,dass habe ich so im Gefühl!
    Und das Rückspiel werdet ihr dann unter Hans Meyer gewinnen,hab ich auch so im Gefühl;)
    Gefühl-geladenes Derby eben :herz:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wer nach dem Abpfiff führt der hat eindeutig gewonnen... :hammer2:

    Bestraft schon, aber nicht von euch! Aber du hast schon recht, erst lassen die Dilletanten den Trainer-Neuling Soldo anderthalb Jahre lang ohne Ergebnis rumwursteln um dann nach 3 Spielen den Nachfolger in Frage zu stellen...:(
     
  9. north_side

    north_side ANTI-FÜ

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Aus Köln hört man immer so komische Dinge.

    Wer so ein Manager wie M.Meier in seinem Verein aufnimmt, der schon den BVB
    fast an die Wand gefahren hat, muss sie nicht mehr alle haben.
    Von daher wäre ein Abstieg 2011 nur noch die logisch Konsequenz.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ihr hattet moralisch eigentlich einen sehr großen Vorteil, den Ihr jetzt aber selbst verspielt habt.
    Nur hast Du leider Recht, damit, dass jeder andere das bestraft, nur wir halt meistens nicht. ;-)

    Das neue Unwort des Jahres:

    generellesStadiongeländeinKölnunddrumherumBetretun gsverbotwelchesauchfürdenHauptbahnhofinKölnundBahn hofinEhrenfeldzählt:

    Hunderte Personen mit Betretungsverbot: Rheinisches Derby ohne Problemfans - Sport Fussball Bundesliga

    Hieß das früher nicht mal Köln-Kalk Verbot?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  11. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich empfehle den Jecken Maxi Eberl als Nachfolger von Meier. Der ist genau so versiert im Geldvernichten wie der Blindgänger aus Kölle. Große Klappe, keine Peilung, weiß alles besser und setzt auf eine Philosphie, die entweder nach 44 Kölsch erkannt wird oder nach 15 Auswärtspielen der Borussia im nüchternen Zustand.

    Frontzeck würde in dem ruhigen und bedächtigen Köln ebenfalls hervorragend arbeiten können. Das Duo könnte endlich mit Bedacht und dem unaufgeregten Umfeld einen 5-Jahresplan umsetzen, der auch ein zwischenzeitliches Absteigen in die Regionaliga die Presse vor Ort sicher nicht in Wallung bringen würde. Und wenn es nicht klappen sollte, drauf geschissen.
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Spürhunde im Derby auf Pyro-Jagd

    Tierischer Einsatz für ein friedliches Derby: Diese Spürhunde sollen beim Derby gegen Mönchengladbach im Gästebereich Feuerwerkskörper und Bengalos erschnüffeln.

    http://www.express.de/sport/fussbal...by-auf-pyro-jagd-/-/3192/4816706/-/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2010
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Noch 3 Tage bis zum Derby:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Derbytime year

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wohl eher ein Schuss ein Gegentor Borussia oh jajaja ;-)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :zahnluec: :hammer2:
    Wie dem auch sei, so ruhig wie in diesem Jahr waar es vorm Derby schon lange nicht mehr.
    Wahrscheinlich liegts an den Tabellenplätzen 17 und 18 und daran dass sich keiner was großes zutraut. ;-)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mit Lautsprecherdurchsagen will die Polizei die Kölner Anhänger vor den Kneipen am Alten Militärring davon abhalten, Straßenbahnen mit Gladbach-Fans wie im Vorjahr mit Flaschen zu bewerfen. „Alles wird videografiert und bei Verstößen Strafverfahren eingeleitet“, kündigte Lange an. „Wir appellieren an alle, nicht für negative Schlagzeilen zu sorgen.“

    35 Gladbacher haben Köln-Verbot - Kölner Stadt-Anzeiger

    Also bitte benehmt Euch mal, wenn wir kommen. Wir sind schließlich Eure Gäste! ;-)
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich glaube das beide Vereine sich langsam daran gewöhnt haben,im Keller der Liga rumzudümpeln.Ist ja auch ein Stückweit besser als in Liga 2 vierter zu sein.:D
    Aber das sollte natürlich nicht der Anspruch beider Vereine sein.Mir und Dir wäre es bestimmt lieber,dass es um Platz 1 und 2 gehen würde.
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    OK, dein Tipp ist natürlich nochn bisschen konkreter als meiner...:D
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es gibt 2 Entlaster!

    Und ganz geil ist das:

    Sind bestimmt so kleine Zwergpinscher mit nem Blaulicht auf em Kopp! :lachweg:

    Nächstes Spiel - Borussia Mönchengladbach
     
  22. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Rote Laterne.jpg
    Und so wird das auch bleiben!!
    mfg Heinrich
     
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Also am besten gefällt mir in der Sprechblase der Part "Ich geh..."... ;)
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Na hoffentlich fährt keiner von euch Pony-Freunden zu dem Parkplatz den euer Verein empfiehlt:

    1. FC Kaiserslautern e.V. - Stadion - Anfahrt / Park + Ride

    :zahnluec::D
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Frontzeck Bild hatte ich hier schon gepostet:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/40107-sankt-martin-borussia.html

    Wobei ich den Magath noch besser finde. ;-)

    @derblondeengel: lol

    Ist mir gar nicht aufgefallen, da hat wohl der Azubi, den Text vom letzten Auswärtsspiel als Vorlage geholt. :D

    Wenn der Gästeblock leer ist, wisst Ihr, dass wir alle in Lautern auf em Parkplatz stehen. :zahnluec:
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ich auch! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Morgen gehts los,hier noch ein kleines Video um die Stimmung aufzulockern:)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::D was für eine Ver**sche...
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Endlich Derbystimmung, da bin ich natürlich dabei, das geilste Fanlied ever:



    Scheiß FC Köln!



    Und die schwarz-weiß-grüne Invasion:



    Alle Böcke beißen, Alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht .... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    3 Stück gegen mein kleines Video....tzzzz.....Hier ein letztes Video der Macht, Übermacht vom Rhein ^^

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Eine augenscheinlich auf der Hindenburgstraße in Glabbach rumstolzierende Ansammlung lauter Menschen ist noch keine Invasion :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010