Sa 11.04.09 15:30/ 27.Spieltag Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2009
  1. Sieg Cottbus

    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Keine Cottbuser hier die dieses wichtige Spiel als Tread eröffnen?

    Aber ich mach es auch kurz Resultat tippe ich nicht, aber einfach gesagt die Arminia muss wieder mal einen dreier holen. Egal wie 90 Minuten Mauern und einen Konter fahren, egal wie Sieg muss her.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe noch eine Umfrage hinzugepackt.
    MMn haben die Cottbuser das Zeug sich noch aus der Abstiegszone zu befreien. Sie sind kampferprobt. In Cottbus gibt es ja nur permanenten Abstiegskampf.
    Deswegen tippe ich hier auf einen Sieg der Cottbuser.
    Im Tippspiel habe ich mich dann weniger von meiner Intuition leiten gelassen und auf Bielefeld getippt. :D
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Habe gar nicht gewusst das die Bielefelder mal was anderes als um den Abstieg gespielt hätten, von da her sind sie auch kampferprobt.
    Schlussnentlich geht es um die Einstellung bei beiden Teams,bis jetzt konnte die Arminia immer vom Punktepolster Leben das sie sich erarbeitet haben.
    Leider hat diese Positive Stimmung zu einer etwas lascheren Gangart geführt und man hat sich ins negative gespielt.
    Jetzt wäre es also wieder an der Zeit mal ein Zeichen zu setzten.

    Sollte es allerdings zu diesem Grottenkick werden den alle befürchten, wird einfach der Glücklichere gewinnen.
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: die Umfrage hat aber nicht lange gedauert...das spiel faengt ja erst morgen an...:rolleyes: Naja, ich wollte ein Unentschieden tippen...:floet:
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Es war zum Haare raufen,
    Da werden zwei hundertprozentige vergeben und schon hat man Cottbus stark gemacht. :motz:
    Die erzielen das 1:0 und schon ist das Spiel gelaufen, trotz dem zwischenzeitlichem 1:1 fehlte in der zweiten Hälfte der wirkliche Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen. Kein Druck rein gar nichts ist mehr passiert.
    Cottbus hat bewiesen das man auch mal ein Spiel mit dem unbedingten Willen gewinnen kann.
    Seit heute ist es Gewissheit für Arminia wird es ganz schwer wenn nicht fast unmöglich 1.Klassig zu bleiben.
    Auch wenn sie noch über dem Strich stehen, sehe ich schwarz.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Problem dabei ist folgendes.
    Wenn ich eine Umfrage am Mittwoch um 16.00 Uhr erstelle und sie 3 Tage laufen lasse, endet sie erst nach Anpfiff. Man kann leider nur Tage auswählen und keine Stunden.
     
  8. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Das Ding von Katongo hatte aber auch seltenheitswert. Man möchte meinen die Arminen sind erprobt im Abstiegskampf aber mit solchen Böcken wird das schwer.
     
  9. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Gerade deswegen stecken wir da unten :rotwerd:
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Genau der ist es der für mich überhaupt nicht ins Team passt. Der rennt herum wie ein Irrer, aber es bleibt immer Stückwerk bei im. Entweder kommen die Pässe nicht an oder er haut den Ball ins Nirvana.
    Wer mir aber immer mehr gefällt ist Monteanu. Der hat mich die letzten zwei Spiel überzeugt.
     
  11. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Munteanu ist Ex-Cottbusser. Hat vor 2 Jahren eine Wahnsinnssaison hingelegt 11 Tore und 7 Assists. Konnte sich bei den großen Vereinen aber nicht durchsetzen. Bei seinem Tor wollte er sich nicht so recht freuen, was vermutlich an den alten Kameraden lag.
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hat er auch im Interview gesagt, ich finde es auch oke vor allem wenn ein ehemaliger nicht Gnadenlos ausgepfiffen wird.
    Leider hat sein Tor nicht viel gebracht, besser gesagt der Rest der Truppe hat sich nicht gesteigert, denn da waren die Cottbuser für einen Moment wieder unten. Wir haben es nicht geschaft daraus Kapital zu schlagen und Druck und Chancen zu erzeugen.
    Nach dem 1:1 war man einfach wieder selbstzufrieden und wollte sich darauf ausruhen. Und Cottbus hat es verstanden das ein dreier allemal besser ist als ein Punkt und hat sich wieder aufgerappelt.
    Wobei ich sagen muss in Cotbuss haben unsere Jungs immer *Schei...*gespielt.
    Scheinbar muss man alle Jahre wieder leiden und das nervt auf die Dauer.
     
  13. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    In Cottbus ist allgemein schwer zu spielen. Bei Teams auf Augenhöhe haben die irgendwie das größere Kämpferherz. Gerade wenn der Teamgeist stimmt.