Sa 09.06. 20:45 Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    - Rechte Abwehrseite: stimmt
    - Müller/Özil: Müller ist nicht in Bestform, richtig, aber ich hab im Gefühl, er wird sich steigern in dem Turnier.
    Özil dagegen hat doch gut gespielt zuletzt, aber bei ihm weiß man nie, er hat immer noch Spiele, wo man gar nichts von ihm merkt.
    - Podolski: jou, defensiv ist er sicher keine große Stütze
    - Schweini: im jetzigen Zustand eine Unbekannte, aber er kann's ja eigentlich...
    - Khedira: seh ich eher umgekehrt. Er gibt immer alles, aber an der Klarheit fehlt's öfters, besonders im Abschluss. Aber ok, du meinst wahrscheinlich die Spiele, in denen er fast nur Sicherheitspässe spielt... das kommt aber zuletzt zum Glück eher seltener vor.
    Die Hauptschwachstelle hast du aber vergessen, nämlich die Innenverteidigung.

    Mit den Einwechselspielern geb ich dir wieder recht, wenn die bei einem Vorsprung Platz haben, dann geht die Post ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arche

    arche Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    2
    Jau, stimmt auch wieder. Das ist ja das schöne am Fußball. Man kann sich die Köppe heißreden und dennoch gilt letztlich immer noch der legendäre Satz von Adi Preißler:

    Grau is alle Theorie, maßgebend is auf'n Platz.
     
  4. arche

    arche Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    2
    Ich habe vereinfacht. Merte gehört für mich als Innenverteidiger mehr auf die rechte Seite. Wenn also Ronaldo Boateng oder Bender vernaschen sollte, dann wäre es für mich ein Wunder (aber die gibt's ja im Fußball bekanntermaßen), wenn Merte noch irgendetwas ausrichten könnte.
    Badstuber, aus dem ich immer noch nicht schlau werde, der als Innenverteidiger auf die linke Seite orientiert ist, erscheint mir insgesamt etwas sicherer als Merte.
    Klar ist für mich, dass es aufregend wird, egal ob z.B. Ronaldo, Nani und Almeida oder van Persie, Robben und Snejder oder vielleicht sogar Bendtner u. Co auf die deutsche Hintermannschaft zurollen.
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Laut SID Bombenfund am Stadion in Lemberg!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Jo, aus'm 2. Weltkrieg.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wir sind doch hier im Deutschland - Portugal Thread, oder nicht? Und das findet immer noch Morgen statt:huhu:
    Wenn schon korrigieren, dann bitte richtig:zahnluec:;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ok ok... "morgen geht's los" klingt für mich halt merkwürdig... Ist doch schon losgegangen. :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Spannung steigt von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde. :)
    Und Klose wird definitiv Morgen spielen. :top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Da muss Klose wohl gegen Pepe spielen. Aufgepasst, Miro!

    soccer player Pepe goes crazy and commits a huge foul 2009 - YouTube

    Gerd Müller 68 Tore Nationalmannschaft
    Miro Klose 63 Tore

    5 fehlen noch!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die soll er gleich heute machen!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit Schwalben hat Pepe so seine Probleme. :floet:
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Der verlierer dieser Partie kann schon mal die verfrühte Heimreise planen
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sagt wer? Laut Kicker spielt eher Gomez. Man darf gespannt sein.
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was Gomez bei Europameisterschaften und in Big Games zu leisten im Stande ist haben wir seit 2008 nun wirklich schon oft genug gesehen.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das "bei Europameisterschaften" kannst du streichen.

    Gegen die Top 5 der Bundesliga hat er in dieser Saison kein Tor gemacht, gegen Teams der oberen Tabellenhälfte überhaupt nur fünf von 24. Der ist wirklich so schlecht, wie er von mir immer gemacht wird. ;)
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Precisely.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bitte nicht Gomez in der Startelf.
    Ist nicht so, dass cih den nicht leiden kann oder ihn für schlecht befinde.
    Aber in der NM passt Klose doch viel besser, auch mit nur 75% Fitness.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Löw soll mal schön den Miro in die Startelf packen.
    Seit 10 Jahren trifft er schnell und zuverlässig in der Nationalmannschaft (er war mein Held 2002).
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Nicht Dein Ernst, das mit 2002?! :schock:

    Da war er nach der Gruppenphase ja komplett abgemeldet.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch. Ich fand ihn damals richtig gut, den Klose.
    Das war fast eine Manie. Ballack fand ich aber auch nicht so übel.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Mich hat der eher genervt, weil nix mehr kam als was kommen hätte müssen. Das übernahm dann ja gottseidank der Michi.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich fand beide gut.

    Die Anzeichen in den Zeitungen verdichten sich, dass Klose tatsächlich nicht in der Startelf steht.
    Merte auch nicht.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das wäre dann doch mal eine gute Entscheidung.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Genau. Die Tore gegen den Englischen und Spanischen Meister erwähnt man dann einfach nicht. passt ja nicht ins Bild. Immer wieder lustig.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Red ihn dir schön, mir völlig egal. Und macht ihn nicht besser.
     
  27. samlabam

    samlabam Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So jetzt mal das beste hoffen! Aber ohne den Druck von Niederlande wird es sicher schwer :(
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Bayern-Caaaatfiiight !!
    Immer wieder schoen !!
    :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gerade in den Nachrichten -
    Gomez im Stum. Nix is mit Klose in der Startelf
    Hummels für Merte.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fritz-Walter-Wetter. Ein gutes Omen.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Booahr. Sturm= böses Wort. Ebenso wie die gerade im Fernsehen den Ort "Lemberg" genannt haben. So hiess der doch als der deutsch war oder? Also auch böse.....