Sa 09.06. 20:45 Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2012.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Höggschde Disziplin soll Boateng auffem Platz zeigen, dann kann er die Tschina von mir aus 24h lang pudern. Aber daran fehlt mir der Glaube.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich hoffe Boateng kann sich trotzdem auf Ronaldo konzentrieren.
    Und nicht das er zu weich in den Knien geworden ist.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja ich meine ich will nicht wissen was seine Frau darüber denkt, ob sie Boateng trauen kann usw. Und jeeeeeder kann behaupten man habe im Zimmer nur geredet.

Und ich finde Gina einfach billig, okay ?!

5. bayer04_princess

Wenn Boateng spielt, hilft es nur noch zu Gott zu beten, das das gut gehen wird.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Wenn nur Leverkusener spielen würden wären wir bestimmt schon Europameister, ist doch klar!:floet::suspekt:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der hat die Tschina ja vielleicht auch diszipliniert?

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ehrlich gesagt denke ich auch, dass Ronaldo mit Boateng machen wird, was er will. Oder würde, vielleicht "verletzt" sich Boateng beim Aufwärmen leicht und Lahm wechselt "spontan" nach rechts. :D

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vergiss nicht, von der anderen Seite kommt Nani! :warn:

10. bayer04_princess

Wenn fast die ganzen Bayern spielen werden wir Vize Europameister.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wäre das was Neues?

Mit Schürrle und Bender landet D'land dann auf Platz 5 oder 6?

12. Schalke-Königsblau

Rumgemacht, umgebracht..........kein Unterschied.

13. Schalke-Königsblau

Boateng hat ja noch etwas Zeit für die passende Bettlektüre.

Und so nebenbei :
    Das Buch hat sogar nen ..........Titel. :D

14. bayer04_princess

Eher mit Boateng hinten und Gomez vorne.

15. GilbertBrown

2002 wusste sie halt noch nicht mal, wo Vizekusen liegt

16. Untouchable

Da spielt ja dann Schmelzer. ;)

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da waren sie bei Dir grad vorher noch Vize-europameister :D

18. bayer04_princess

Wie meinen ?

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Les einfach Deine Beiträge - das kriegen wir bis 2014 auch noch hin.

20. GilbertBrown

Optimist :D 2014 wird Prinzesschen übrigens wieder enttäuscht sein, denn da wird wieder ein Land ohne Leverkusener Spieler Weltmeister.

¡Ce-ache-i! ¡Chi!
    ¡Ele con e! ¡Le!
    ¡CHI CHI CHI!
    ¡LE LE LE!
    ¡VIVA CHILE!

21. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Prinzessien vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen und wenn es nur für 4 Wochen ist... mir geht diese Bender lobhudelei von dir langsam richtig auf den Sack.

Da liest man interessiert die "Diskussion" zwischen Quarz und Holgy und dann kommst du mit deinem Gina Lisa - Jerome Boateng - Bender - Schürlle - sind sowieso unsere einzige Hoffnung - wenn Sie von Anfang an spielen und überhaupt - Mist... ><

Und dann erdreistest du dich noch andere darauf hinzuweisen ob es hier noch um das Spiel geht.

Zum Spiel...

In den letzten Jahren sah die Deutsche Mannschaft wirklich immer ganz gut gegen die Portugiesen aus.
    Allerdings ist man dabei nie in der Gruppenphase aufeinander getroffen. Die Mannschaft muss diesesmal
    wirklich auf den Punkt da sein, den ich denke nicht das man Portugal mal eben so abfertigt. (lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)).

Mir ist ehrlich gesagt latte wer hinten drin spielt. Das sind alles Profis mit mehr oder weniger Internationaler Erfahrung. Merte scheint rechtzeitig fit geworden zu sein und die Spielpraxis hat ihm gut getan. Wie bereits mal weiter oben/hinten geschrieben darf die Mannschaft nicht verkrampfen oder mit einem übermässigen Respekt ins Spiel gehen, wenn wir befreit aufspielen wie bei der WM 2010 dann bin ich eigentlich guter Dinge das wir auch morgen nichts anbrennen lassen. Das Potenzial dazu ist mehr als vorhaneden.

22. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Naja, wie interessant ist denn die 100ste Diskussion über Mode- /Hype- /Erfolgsfans noch??

Topic: Ich bleib dabei, dass Deutschland knapp gewinnt. Hinten drin halten Badstuber und Lahm demn Laden irgendwie zusammen (egal wer da noch steht) und vorne machen Klose und Schürrle die Tore ^^ Podolski hat sicherlich mehr Erfahrung im internationalen Bereich. Aber eine Torquote in der Nationalmannschaft von 50% (7 Tore in 14 Spielen) steht bei Schürrle ja auch nicht ohne Grund. :weißnich:

Gruß FG

23. huelin

Ich leg ich jetzt auch mal fest: wir gewinnen 2:1. Tore: Prinz Peng und King Knall. ;)

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Gut wenn es morgen endlich losgeht. Dann steht der Fußball im Mittelpunkt und nicht irgendwelche Möchtegern Modells.
    Auf die Aufstellung darf man gespannt sein. So wie es aussieht scheinen ja Mertesacker, Schweinsteiger und Klose zu spielen. Halte ich für etwas riskant, wenn er gleich 3 Spieler bringt die gerade langfristige Verletzungen auskuriert haben.
    Aber egal wie, ein Sieg muss her. Und daran glaube ich auch, egal was in den bedeutungslosen Vorbereitungsspielen gezeigt wurde.
    Die Jungs können es und das haben sie in den letzten Jahren bewiesen.

25. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

gut das das noch jedem selbst überlassen ist :)

26. Untouchable

Erstmal abwarten, Glück haben und dann den Gegner auskontern? ;)

27. huelin

Morgen? :gruebel:

In sechs Stunden! :huhu:

EDITH: Ups, was erzähl ich da, es sind nicht mal vier... hab wohl in meiner Schusseligkeit die 2 von der 8 der 18 abgezogen... :floet:

Na um so besser! :top:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2012
  28. arche

arche Member

Schwachstellen in der deutschen Mannschaft:
    - rechte Abwehrseite, auch mit Bender, denn der könnte schon ein wenig nervös werden, wenn Ronaldo auf ihn zutänzelt und er Löws Bemerkung, man müsse auch in der 1:1-Verteidigung erfolgreich sein, nicht als Mutmacher, sondern als belastende Verantwortung empfindet (dennoch die bessere Variante als Boateng);
    - die rechte Abwehr-Mittelfeld-Angriffslinie, wenn Müller und Özil nicht endlich Normalform erreichen;
    - die linke Abwehr-Mittelfeld-Angriffsseite, wenn Podolski nicht ins Spiel findet und nicht genügend nach hinten arbeitet (Achtung: Nani), was wiederum von Lahm abhängt, ob er Podolski einbindet oder nicht;
    - Schweinsteiger, wenn er nicht ganz beieinander ist;
    - Khedira, wenn er wie üblich klar und sicher spielt, aber keine Impulse setzt.

Wenn die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstanden werden, dann sieht's gut aus, weil in der 2. Halbzeit auch noch Reus, Schürrle oder vielleicht gar Götze für Wirbel sorge können.

29. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Im Endeffekt zählt das Ergebnis ;)
    Wenn es so klappt...

Aber ich denke nicht das man England und Argentinien 2010 nur mit Glück und Kontern besiegt hat.

30. arche

arche Member

Stimmt. Nur, vor zwei Jahren war es eine Überraschung, heute ist man darauf vorbereitet. Meinst du nicht, dass alle Trainer und Betreuer der Nationalmannschaften, die gegen Deutschland spielen, inzwischen wissen, was sie erwartet?

31. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Wir wussten auch was uns gegen Spanien erwartet und konnten es nicht verhindern. Und wie du selbst geschrieben hast haben wir auf der Bank noch genug Spieler die darauf brennen (wie 2010 Müller) ihren ersten Einsatz bei einem großen Turnier zu haben.