Sa 09.06. 18:00 Niederlande - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2012.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich hab ehrlich versucht zwischen den üblichen Phrasen was zu finden was als Antwort tatsächlich relevant war.

    Leider ohne Erfolg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Tja.......Aber gut. Wenn es nicht mehr anders geht, dann sind es, wie sagtest du doch so schön, Phrasen.
    Kurz und knapp, es geht mir da wie dir.
     
  4. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Das größte Problem war Van Persie. Er war überall, aber niemals in den Angriff.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Pssssssssst - sag das mal einigen Deutschen hier. Genau so einen Stürmer wollen die unbedingt haben ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die einen wollen ihn haben, für die anderen ist er Hauptverantworlicher einer Niederlage, macht doch nichts.

    Ich glaube dass selbst Uli sofort tauschen würde. :D
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79

    Van Persie ist natürlich ein toller Spieler, aber er hat in unserem Elftal noch nie seinem Arsenal-niveau erreicht. Es klappt einfach nicht mit ihm.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, weil Arsenal ein Team ist und einen Trainer mit taktischem Geschick hat. ;)
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mir ist bis heute ein Rätsel wie wenig die Fußballmannschaften trainieren. Natürlich hängt da viel Marketing mit dran und erfordert seine Zeit. Aber wenn ich höre, dass Löw gerade im Kicker sagt, dass man nicht wisse, ob man noch Zeit habe Standards zu trainieren, da staunt man nicht schlecht.

    Dann immer der geflügelte Satz: " Elfmeter kann man nicht trainieren" und deswegen tut man es eben nicht. Natürlich kann man Elfmeter trainieren; wieso soll man es nicht trainieren können einen ruhenden Ball in eine bestimmte Zone des Tores zu schiessen? Ein Stabhochspringer kann auch nicht sagen: " Ich kann es nicht trainieren, den Stab in die Kule am Boden zu bringen".
    Natürlich ist die psychische Belastung beim Elfmeter groß, aber das kann man auch trainieren, wenn der physische Ablauf in Fleisch und Blut übergegangen ist.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Du weisst doch: Ab einem bestimmten Einkommen ist Regeneration auch Arbeitszeit.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer kennt es nicht: " Wir haben besonders viel regeneriert".

    Die sollen sich mal regenerieren, indem sie eine Mauer auf dem Trainingsplatz bilden, und ein paar Standards üben.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    11Meter kann man anscheinend schon trainieren. Di Matteo hat es vor dem CL-Finale gegen die Bayern trainieren lassen.

    Chelsea trainiert Elfmeter fürs Finale - sport.de
    Tja......Vielleicht den einen oder anderen Werbespot weniger und man hat die Zeit. ;) Allerdings auch den kleinen aber feinen Nachteil, dass man die eine oder andere Mio weniger auf dem Konto hat.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :jaja: Im Schatten, bloß gibt es keinen Schatten auf'm Platz. Da kommst du schon mal gerne auf ~45-50° :suspekt: