Sa 09.06. 18:00 Niederlande - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was für Chancen! Mittlerweile hätten es die Holländer mehr als verdient. Aber Van Persie trifft wohl heute nicht mal ein offenes Scheunentor. :isklar:

    Huntelaar rein! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Aber "nur" 1 Punkt hinter dem Tabellenzweiten. Im schlimmsten Fall könnten es 3 Punkte sein
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Quatsch, Van Persie trifft schon noch. ;)
     
  5. samlabam

    samlabam Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Der Hunter macht sich warm sehr gut :top:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So ein Mist... Wieviel Zauberpässe soll Sneijder denn noch bringen?

    Milito rein :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Für den Sneijder sollte der Uli mal Geld abheben gehen :)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Niederländer bekommen es einfach nicht hin. Chance über Chance........ . Iwann muss es doch mal klappern im dänischen Gehäuse.......
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Passmaauf. Eher machen die Dänen noch einen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der guten Arjen Robben verzweifelt ähnlich wie bei Bayern wenn's nicht läuft. Déja vu...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vergiss es, der bleibt bei Inter! :hammer2:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn das nicht mal Handspiel der Dänen im Strafraum war eben? :suspekt:
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ohne Holland fahren wir zur EM...:zahnluec:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kack-Ergebnis. :(
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schönes Spiel. Geniale Chancenverwertung der Dänen :top:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Manohman............... gefühlte 1000 zu 1 Chancen für die Niederlande. Und sie verlieren 0:1. Das ist hart.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Huntelaar hats aber gebracht. Der Mann kann so wenig am Ball, dass es eine Frechheit ist über ihn auch nur zu diskutieren, wenn Van Persie spielt.

    Verdient habens die Dänen nicht, so wird die Gruppe aber noch spannender als sie eh schon ist, gefällt mir. :top:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Geile Sache. Die Holländer gingen mir mit ihrer Motzerei schon von Beginn an auf den Sack.
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Gefällt mir weniger dieser Sieg der Dänen wird die Gruppe noch komplizierter.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso, ist doch ganz einfach, wir und die Dänen gewinnen gegen Portugal und wir gegen Holland, schon ist alles klar :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Robben hatte wesentlich mehr und wesentlich bessere Chancen. Sogenannte Hundertprozentige. Der scheißt sich vor dem leeren Tor in die Hose. Das ist noch viel schlimmer. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Der kann ja gar nix mehr. V.Persie ebenso wenig.
    Die Niederländer haben im Kollektiv ihre gefühlten 1000 Chancen verkackt.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich im ganzen Spiel keine gesehen, tut mir leid. ;)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde es erwartungsgemäß Kacke.

    Aber was will man machen, wenn der Coach sich nicht traut, die bayrische Schrotbüchse mit der Streuung eines offenen Salzstreuers rauszunehmen, statt den Affelay durchspielen zu lassen. Sorry Bert, sie mögen ja gut sein und ich kann auch nicht ausschließen, dasse uns weghauen, aber das ist definitiv KEINE Mannschaft.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was fuer ein aetzendes Ergebnis, dabei kann man den Hollies ausser der Chancenverwertung nicht viel vorwerfen. Dass ihnen am Schluss die Puste ausging, ist angesichts des Wetters wohl normal gewesen. Das Spiel selber fand ich uebrigens viel einseitiger als Russland-Tschechien gestern.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sneijder eine Augenweide, aber er konnte am Ende auch nicht mehr hinschauen. Zu viele vermeintliche Stars auf dem Feld der Holländer. Normal sind sie für ihre Ordnung berühmt, heute hat jeder gemacht was er wollte. M.E. hat van M. zu spät reagiert. Huntelaar hätte viel früher kommen müssen. Am Ende haben die Holländer das Spiel einfach wehrlos runter laufen lassen. Robben in HZ 2 unterirdisch (hätte raus müssen).

    Deutschland-Holland jetzt schon ein Endspiel für die Holländer und wenn es heute schlecht für uns läuft, für beide Mannschaften.

    Den Kommentator heute ( weiß gar nicht wie der hieß) war zwar unterkühlt, aber gut. Kein künstliches emotionales Geschwätz.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wie so oft haben sich die Niederlande mal wieder selbst geschlagen. Chancen für 2-3 Spiele und keine geht rein. Da war keine Mannschaft auf dem Platz, ein gefälliges Zusammenspiel habe ich nicht gesehen. Eine ordnende Hand auch nicht, van Bommel, der diese Position hätte einnehmen können, fiel nur 1x durch ein grobes Foul auf. Die Niederlande sind eine Ansammlung von zum Teil alternden Stars, bei denen es BvM nicht fertig bringt, daraus einen eingeschworenen Haufen zu formen. Was ist bloß aus dem Vizeweltmeister geworden? Mannmann, Dänemark hat sich eigentlich nur im Schlaf beschissen und nichts für das Spiel getan. Der Sieg bringt erstmal die ganze Gruppe durcheinander und das ist das einzige, was ich aus dänischer Sicht positives erkennen kann.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ist es. Richtig gute Chancen hatten sie eigentlich nicht, der Pfostenschuss des Arjen und Huntelaars Ding waren die Größten.
    Van Persie ist zwei mal weggerutscht, darauf dass daraus Tore werden kann sich kein Team verlassen.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war die einzige 100 % und zwar dann, wenn er links zu van Persie abgibt, statt zu schiessen. Aber wie der Reporter richtig gesagt hat, haben wir schon x mal aus dieser Position gesehen, dass Robben das Tor macht.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich denke, dänen reicht mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nur noch ein Remis zum Weiterkommen.

    Insofern finde ich auch nicht, dass das Ergebnis die Gruppe zerwirbelt. Die Hollies hats zerwirbelt. Denn wer jetzt noch glaubt, Du sicher nicht, dass der Gruppensieg nur zwischen D und NL ausgemacht wird, sollte gleich mal hingucken.

    Zerwirbeln kann man nur, wenn man eine Sensation schafft. Eine solche ist zwischen den Nummer 2, 3, 7 und 12 der Welt wohl nie gegeben.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Künstlerpech, wenn man von Seiten der NL darauf drängt, daß das Feld ordentlich gewässert wid. ( um das Spiel schnell zu machen ) :vogel:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Korrigiere in 3, 4, 9 und 10.