Sa 09.06. 18:00 Niederlande - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was für Chancen! Mittlerweile hätten es die Holländer mehr als verdient. Aber Van Persie trifft wohl heute nicht mal ein offenes Scheunentor. :isklar:

Huntelaar rein! :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Aber "nur" 1 Punkt hinter dem Tabellenzweiten. Im schlimmsten Fall könnten es 3 Punkte sein

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Quatsch, Van Persie trifft schon noch. ;)

5. samlabam

samlabam Member

Der Hunter macht sich warm sehr gut :top:

6. huelin

So ein Mist... Wieviel Zauberpässe soll Sneijder denn noch bringen?

Milito rein :zahnluec:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für den Sneijder sollte der Uli mal Geld abheben gehen :)

8. Schalke-Königsblau

Die Niederländer bekommen es einfach nicht hin. Chance über Chance........ . Iwann muss es doch mal klappern im dänischen Gehäuse.......

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Passmaauf. Eher machen die Dänen noch einen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der guten Arjen Robben verzweifelt ähnlich wie bei Bayern wenn's nicht läuft. Déja vu...

11. huelin

Vergiss es, der bleibt bei Inter! :hammer2:

12. huelin

Wenn das nicht mal Handspiel der Dänen im Strafraum war eben? :suspekt:

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ohne Holland fahren wir zur EM...:zahnluec:

14. huelin

Kack-Ergebnis. :(

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schönes Spiel. Geniale Chancenverwertung der Dänen :top:

16. Schalke-Königsblau

Manohman............... gefühlte 1000 zu 1 Chancen für die Niederlande. Und sie verlieren 0:1. Das ist hart.

17. Untouchable

Huntelaar hats aber gebracht. Der Mann kann so wenig am Ball, dass es eine Frechheit ist über ihn auch nur zu diskutieren, wenn Van Persie spielt.

Verdient habens die Dänen nicht, so wird die Gruppe aber noch spannender als sie eh schon ist, gefällt mir. :top:

18. lenz

lenz undichte Stelle

Geile Sache. Die Holländer gingen mir mit ihrer Motzerei schon von Beginn an auf den Sack.

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gefällt mir weniger dieser Sieg der Dänen wird die Gruppe noch komplizierter.

20. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wieso, ist doch ganz einfach, wir und die Dänen gewinnen gegen Portugal und wir gegen Holland, schon ist alles klar :D

21. Schalke-Königsblau

Der Robben hatte wesentlich mehr und wesentlich bessere Chancen. Sogenannte Hundertprozentige. Der scheißt sich vor dem leeren Tor in die Hose. Das ist noch viel schlimmer. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Der kann ja gar nix mehr. V.Persie ebenso wenig.
    Die Niederländer haben im Kollektiv ihre gefühlten 1000 Chancen verkackt.

22. Untouchable

Hab ich im ganzen Spiel keine gesehen, tut mir leid. ;)

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde es erwartungsgemäß Kacke.

Aber was will man machen, wenn der Coach sich nicht traut, die bayrische Schrotbüchse mit der Streuung eines offenen Salzstreuers rauszunehmen, statt den Affelay durchspielen zu lassen. Sorry Bert, sie mögen ja gut sein und ich kann auch nicht ausschließen, dasse uns weghauen, aber das ist definitiv KEINE Mannschaft.

24. Detti04

Detti04 The Count

Was fuer ein aetzendes Ergebnis, dabei kann man den Hollies ausser der Chancenverwertung nicht viel vorwerfen. Dass ihnen am Schluss die Puste ausging, ist angesichts des Wetters wohl normal gewesen. Das Spiel selber fand ich uebrigens viel einseitiger als Russland-Tschechien gestern.

25. diamond

diamond Well-Known Member

Sneijder eine Augenweide, aber er konnte am Ende auch nicht mehr hinschauen. Zu viele vermeintliche Stars auf dem Feld der Holländer. Normal sind sie für ihre Ordnung berühmt, heute hat jeder gemacht was er wollte. M.E. hat van M. zu spät reagiert. Huntelaar hätte viel früher kommen müssen. Am Ende haben die Holländer das Spiel einfach wehrlos runter laufen lassen. Robben in HZ 2 unterirdisch (hätte raus müssen).

Deutschland-Holland jetzt schon ein Endspiel für die Holländer und wenn es heute schlecht für uns läuft, für beide Mannschaften.

Den Kommentator heute ( weiß gar nicht wie der hieß) war zwar unterkühlt, aber gut. Kein künstliches emotionales Geschwätz.

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wie so oft haben sich die Niederlande mal wieder selbst geschlagen. Chancen für 2-3 Spiele und keine geht rein. Da war keine Mannschaft auf dem Platz, ein gefälliges Zusammenspiel habe ich nicht gesehen. Eine ordnende Hand auch nicht, van Bommel, der diese Position hätte einnehmen können, fiel nur 1x durch ein grobes Foul auf. Die Niederlande sind eine Ansammlung von zum Teil alternden Stars, bei denen es BvM nicht fertig bringt, daraus einen eingeschworenen Haufen zu formen. Was ist bloß aus dem Vizeweltmeister geworden? Mannmann, Dänemark hat sich eigentlich nur im Schlaf beschissen und nichts für das Spiel getan. Der Sieg bringt erstmal die ganze Gruppe durcheinander und das ist das einzige, was ich aus dänischer Sicht positives erkennen kann.

27. Untouchable

So ist es. Richtig gute Chancen hatten sie eigentlich nicht, der Pfostenschuss des Arjen und Huntelaars Ding waren die Größten.
    Van Persie ist zwei mal weggerutscht, darauf dass daraus Tore werden kann sich kein Team verlassen.

28. diamond

diamond Well-Known Member

Das war die einzige 100 % und zwar dann, wenn er links zu van Persie abgibt, statt zu schiessen. Aber wie der Reporter richtig gesagt hat, haben wir schon x mal aus dieser Position gesehen, dass Robben das Tor macht.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich denke, dänen reicht mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nur noch ein Remis zum Weiterkommen.

Insofern finde ich auch nicht, dass das Ergebnis die Gruppe zerwirbelt. Die Hollies hats zerwirbelt. Denn wer jetzt noch glaubt, Du sicher nicht, dass der Gruppensieg nur zwischen D und NL ausgemacht wird, sollte gleich mal hingucken.

Zerwirbeln kann man nur, wenn man eine Sensation schafft. Eine solche ist zwischen den Nummer 2, 3, 7 und 12 der Welt wohl nie gegeben.

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Künstlerpech, wenn man von Seiten der NL darauf drängt, daß das Feld ordentlich gewässert wid. ( um das Spiel schnell zu machen ) :vogel:

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Korrigiere in 3, 4, 9 und 10.