Sa 07.03.09 15:30 Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 2 März 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nö. Die Hertha alleine ist zu wenig gegen die geballte Macht aus Bayern und Großkonzernen, die braucht Unterstützung durch den HSV!

AUSWÄRTSTORE ÜBERALL, BITTEEEEEE!!! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achwas, die Bundesliga muss spannend bleiben :D

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

4 : 1 für Gladbach.

HSV einfach nur schlecht, Elfmeter haben die Gladbach bekommen. :prost: :prost:
    Yeah :D :

5. huelin

Sag ich doch. Es soll bis zum letzten Spieltag offen bleiben, ob der HSV oder die Hertha Meister wird! :hammer2:

6. stunnah83

stunnah83 Active Member

:zahnluec: Der Topic-Starter wird einen schlechten Spieltag haben.. :D
    Strafe der Gerechten, ich gönns Gladbach. :prost:

7. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Was ist denn heute mit dem HSV los???

Ist ja der Wahnsinn!!!

8. DavidG

DavidG Guest

Also Marin hat eigendlich keine Ähnlichkeit mit Rob Friend.

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wichtiger Dreier für MG, so wird der HSV auch diese Saison kein Meister! :floet:

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Geht doch! :D

4:1 für Gladbach! Glückwunsch! :top:

Da werden sich aber einige hier im Board freuen. Mal gucken, wann die Spielberichte von den Stadiongängern folgen; vermutlich morgen - vor lauter Feiern.

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Der Tag heute könnte nicht schöner sein.

5 : 1 für Bayern, und 4 : 1 für Gladbach. :D

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch BMG. Seit Wochen ist so ein Spiel überfällig. Gladbach ist erheblich besser geworden. Vor allem mental. Ich glaube nicht, dass sie noch lange auf einem Abstiegsplatz stehen....

13. sporti007

sporti007 Active Member

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!

14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Klarer und hochverdienter Sieg für MG, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.
    Hamburg mit einem Torschuss in 90 Minuten - dass muss wohl am Trainer liegen.
    Und die Interviews nach Spielschluss deuten auf einen Abwärtstrend hin.

Für Borussia kommt jetzt wieder ein Fünkchen Hoffnung auf, allerdings muss man nun einfach auch auswärts mal 3fach Punkten und dies nicht nur auf das kommende rheinische Duell bezogen.

15. huelin

Klasse: "Otto" Kleff eben in der Sportschau, das hat mich selbst über dieses Ergebnis etwas hinweggetröstet. Für mich gab es nie einen sympathischeren Spieler im Gladbach-Trikot. Er sah allerdings sehr gezeichnet aus nach seiner Krankheit. Wie hat er sie denn überstanden, wie geht's ihm wirklich, weiß das jemand?

16. U w e

Er hatte eine Herzmuskelentzündung und stand kurz vor seinem Ableben, Ihm wurde ein Defibrillator eingesetzt und soll laut ärtzlicher Aussage jetzt wieder gute Chancen haben.

Die Herzprobleme hatte er schaon als Spieler.

Ich wünsche Ihm alles Gute.

17. Junker

Junker Altborusse

ich seh ihn auch immer gerne. Es wurde von einer bösen Zeitung versucht, eine böse Geschichte über BMG und ihn zu erfinden. Tenor BMG kümmere sich nicht mehr um ihn @12:0 google mal nach dem von dir erwähnten Gerät;) das dient zur Erstversorgung beim Kammerflimmern. Evtl hat er nen Herzschrittmacher bekommen

18. U w e

Sollte diese Zeitung lügen? :floet:

Wolfgang Kleff: Ex-National-Torwart schwer herzkrank und verarmt - Bild.de

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Verdienter Sieg der Borussia zweifelsohne. Nur allzuviel sollten sich die Borussen darauf nicht einzubilden. Kein Verein aus den Top 5 ist auswärts so torreich zu besiegen wie der HSV. Die Tore hat sich der HSV ja alle selbst reingelegt, wobei bei dem einen Tor wohl 5 Gladbacher im passiven Abseits stehen und dann wieder eingreifen dürfen. Diese Regelausleggung ist im Grunde hinrissig.

Kann mir nicht vorstellen,dass die Borussia diese Leistung auch auswärts bestätigt. Dafür hat der HSV zu sehr enttäuscht.

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Hier ein schönes Video mit Ansprache von Kleff (bemerkenswerter nachdenklicher Schlussatzvon Kleff) von BILD. Kleff jammert nicht und das ist sympathisch. Der Trainingsanzug, den Kleff trägt ist ein Geschenk der Borussia.

Wolfgang Kleff: Promis helfen kranken Torwart-Helden - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

21. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Man muss Meyer lassen, die Defensive wirklich gestärkt zu haben. Stalteri und Galasek machen ihre Sache ordentlich - nach hinten sehr stabil und nach vorn mit wenigen aber durchdachten Aktionen. Levels scheint als Rechtsfuß auf der linken Abwehrseite aufzublühen, Gohouri und Daems prfofitieren von den starken Außenverteidigern und haben das Zentrum ganz passabel im Griff. Desweiteren kann das Mittelfeld nun viel befreiter nach vorn arbeiten.

man man... hätten wir nun im Winter noch einen Torjäger an Land gezogen, hätte ich nun richtig Hoffnung. Ich würde den ineffektiven Matmour nun mal gegen Neuville tauschen. Also Galasek als defensiver 6er, Bradley als offensiver 6er. Dazu dann ein variable Offensive mit Friend, Neuville im 16er und Marin als 10er dahinter - bzw. Marin als LA, Neuville als RA und Friend im Zentrum. Baumjohann als "freier" Spieler im zentralen Mittelfeld.

So oder so muss nun weiter gepunktet werden und das geht nur dann, wenn man vorne trifft.

22. Junker

Junker Altborusse

Nein diese Zeitung doch nicht:floet: Ich wusste garnicht, dass es sowas in Mini gibt, ein kleiner Schrittmacher, werde mich aber noch genauer informieren

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

UFF! Unglaublich! Glückwunsch und Respekt für diese Leistung!!!

24. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Der Herr Daems wird den Jungs schon den richtigen Weg gezeigt haben.:floet:

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Abschliessend betrachtet reichen hier sechs Worte:

Ätsch ätsch ätsch ätsch ätsch!

Prost! :prost2:

(Danke für´s löschen, NK+F, das war gestern einfach der Überschwang der Gefühle.)

Sorry. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nun, der Aufwärtstrend (ergebnistechnisch) ist aber da, das ist dir hoffentlich nicht entgangen. Und eigentlich war dieses Spiel die Bestätigung dessen, was man ansatzweise schon in Bremen und Berlin sowie gegen Hoffenheim gesehen hat.

Ich sach mal nur: Gegen die "großen 10" bisher in der Rückrunde in 5 Spielen 5 Punkte geholt. Das ist so schlecht nicht... Hinzu kommt, dass das bisher einzige Spiel (!) in der Rückrunde gegen einen direkten Mitkonkurrenten gewonnen wurde.

Ach ja. In der Rückrundentabelle liegen sie auf Platz 7 (!). Wenn das mal kein Aufwärtstrend ist.

27. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ein so geiles spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. los jungs macht es perfekt und gewinnt am wochenende gegen die k...er. MARKO MARIN FUSSBALLGOTT!!! hat jansen eigentlich für den HSV gespielt ? ;-)

28. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

beeindruckendes ergebnis von gladbach...viell. haben sie sich jetzt mal endlich aufgerappelt

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich fordere ein, dem werten Threaderöffner dieses Amt in selbiger Schreibweise grundsätzlich anzutragen.

30. jung

jung Well-Known Member

servus,

immer wieder witzig zu sehen, wie man temporär hoffnung schöpft.
    es sei euch gegönnt.

die landung nächsten samstag fällt umso härter aus.

in diesem sinne:

schön, dass wir im schlachtof mim beil auf die ponies warten.

so long.

31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, das war inner zweiten Halbzeit neben Rost der einzige von denen, der sich noch Mühe gegeben und Normalform erreicht hat. Ansonsten fiel er durch etliche Reklamationen auf, aber das kennen wir ja noch aus seiner Gladbacher Zeit.