Sa 07.03.09 15:30 Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 2 März 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nö. Die Hertha alleine ist zu wenig gegen die geballte Macht aus Bayern und Großkonzernen, die braucht Unterstützung durch den HSV!

    AUSWÄRTSTORE ÜBERALL, BITTEEEEEE!!! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Achwas, die Bundesliga muss spannend bleiben :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 : 1 für Gladbach.

    HSV einfach nur schlecht, Elfmeter haben die Gladbach bekommen. :prost: :prost:
    Yeah :D :
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sag ich doch. Es soll bis zum letzten Spieltag offen bleiben, ob der HSV oder die Hertha Meister wird! :hammer2:
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: Der Topic-Starter wird einen schlechten Spieltag haben.. :D
    Strafe der Gerechten, ich gönns Gladbach. :prost:
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Was ist denn heute mit dem HSV los???

    Ist ja der Wahnsinn!!!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Also Marin hat eigendlich keine Ähnlichkeit mit Rob Friend.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wichtiger Dreier für MG, so wird der HSV auch diese Saison kein Meister! :floet:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Geht doch! :D

    4:1 für Gladbach! Glückwunsch! :top:

    Da werden sich aber einige hier im Board freuen. Mal gucken, wann die Spielberichte von den Stadiongängern folgen; vermutlich morgen - vor lauter Feiern.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Tag heute könnte nicht schöner sein.

    5 : 1 für Bayern, und 4 : 1 für Gladbach. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch BMG. Seit Wochen ist so ein Spiel überfällig. Gladbach ist erheblich besser geworden. Vor allem mental. Ich glaube nicht, dass sie noch lange auf einem Abstiegsplatz stehen....
     
  13. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Klarer und hochverdienter Sieg für MG, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.
    Hamburg mit einem Torschuss in 90 Minuten - dass muss wohl am Trainer liegen.
    Und die Interviews nach Spielschluss deuten auf einen Abwärtstrend hin.

    Für Borussia kommt jetzt wieder ein Fünkchen Hoffnung auf, allerdings muss man nun einfach auch auswärts mal 3fach Punkten und dies nicht nur auf das kommende rheinische Duell bezogen.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Klasse: "Otto" Kleff eben in der Sportschau, das hat mich selbst über dieses Ergebnis etwas hinweggetröstet. Für mich gab es nie einen sympathischeren Spieler im Gladbach-Trikot. Er sah allerdings sehr gezeichnet aus nach seiner Krankheit. Wie hat er sie denn überstanden, wie geht's ihm wirklich, weiß das jemand?
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Er hatte eine Herzmuskelentzündung und stand kurz vor seinem Ableben, Ihm wurde ein Defibrillator eingesetzt und soll laut ärtzlicher Aussage jetzt wieder gute Chancen haben.

    Die Herzprobleme hatte er schaon als Spieler.

    Ich wünsche Ihm alles Gute.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich seh ihn auch immer gerne. Es wurde von einer bösen Zeitung versucht, eine böse Geschichte über BMG und ihn zu erfinden. Tenor BMG kümmere sich nicht mehr um ihn @12:0 google mal nach dem von dir erwähnten Gerät;) das dient zur Erstversorgung beim Kammerflimmern. Evtl hat er nen Herzschrittmacher bekommen
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Sollte diese Zeitung lügen? :floet:

    Wolfgang Kleff: Ex-National-Torwart schwer herzkrank und verarmt - Bild.de
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Verdienter Sieg der Borussia zweifelsohne. Nur allzuviel sollten sich die Borussen darauf nicht einzubilden. Kein Verein aus den Top 5 ist auswärts so torreich zu besiegen wie der HSV. Die Tore hat sich der HSV ja alle selbst reingelegt, wobei bei dem einen Tor wohl 5 Gladbacher im passiven Abseits stehen und dann wieder eingreifen dürfen. Diese Regelausleggung ist im Grunde hinrissig.

    Kann mir nicht vorstellen,dass die Borussia diese Leistung auch auswärts bestätigt. Dafür hat der HSV zu sehr enttäuscht.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hier ein schönes Video mit Ansprache von Kleff (bemerkenswerter nachdenklicher Schlussatzvon Kleff) von BILD. Kleff jammert nicht und das ist sympathisch. Der Trainingsanzug, den Kleff trägt ist ein Geschenk der Borussia.

    Wolfgang Kleff: Promis helfen kranken Torwart-Helden - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  21. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Man muss Meyer lassen, die Defensive wirklich gestärkt zu haben. Stalteri und Galasek machen ihre Sache ordentlich - nach hinten sehr stabil und nach vorn mit wenigen aber durchdachten Aktionen. Levels scheint als Rechtsfuß auf der linken Abwehrseite aufzublühen, Gohouri und Daems prfofitieren von den starken Außenverteidigern und haben das Zentrum ganz passabel im Griff. Desweiteren kann das Mittelfeld nun viel befreiter nach vorn arbeiten.

    man man... hätten wir nun im Winter noch einen Torjäger an Land gezogen, hätte ich nun richtig Hoffnung. Ich würde den ineffektiven Matmour nun mal gegen Neuville tauschen. Also Galasek als defensiver 6er, Bradley als offensiver 6er. Dazu dann ein variable Offensive mit Friend, Neuville im 16er und Marin als 10er dahinter - bzw. Marin als LA, Neuville als RA und Friend im Zentrum. Baumjohann als "freier" Spieler im zentralen Mittelfeld.

    So oder so muss nun weiter gepunktet werden und das geht nur dann, wenn man vorne trifft.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nein diese Zeitung doch nicht:floet: Ich wusste garnicht, dass es sowas in Mini gibt, ein kleiner Schrittmacher, werde mich aber noch genauer informieren
     
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    UFF! Unglaublich! Glückwunsch und Respekt für diese Leistung!!!
     
  24. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Der Herr Daems wird den Jungs schon den richtigen Weg gezeigt haben.:floet:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Abschliessend betrachtet reichen hier sechs Worte:

    Ätsch ätsch ätsch ätsch ätsch!

    Prost! :prost2:

    (Danke für´s löschen, NK+F, das war gestern einfach der Überschwang der Gefühle.)

    Sorry. :rotwerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, der Aufwärtstrend (ergebnistechnisch) ist aber da, das ist dir hoffentlich nicht entgangen. Und eigentlich war dieses Spiel die Bestätigung dessen, was man ansatzweise schon in Bremen und Berlin sowie gegen Hoffenheim gesehen hat.

    Ich sach mal nur: Gegen die "großen 10" bisher in der Rückrunde in 5 Spielen 5 Punkte geholt. Das ist so schlecht nicht... Hinzu kommt, dass das bisher einzige Spiel (!) in der Rückrunde gegen einen direkten Mitkonkurrenten gewonnen wurde.

    Ach ja. In der Rückrundentabelle liegen sie auf Platz 7 (!). Wenn das mal kein Aufwärtstrend ist.
     
  27. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ein so geiles spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. los jungs macht es perfekt und gewinnt am wochenende gegen die k...er. MARKO MARIN FUSSBALLGOTT!!! hat jansen eigentlich für den HSV gespielt ? ;-)
     
  28. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    beeindruckendes ergebnis von gladbach...viell. haben sie sich jetzt mal endlich aufgerappelt
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich fordere ein, dem werten Threaderöffner dieses Amt in selbiger Schreibweise grundsätzlich anzutragen.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    immer wieder witzig zu sehen, wie man temporär hoffnung schöpft.
    es sei euch gegönnt.

    die landung nächsten samstag fällt umso härter aus.

    in diesem sinne:

    schön, dass wir im schlachtof mim beil auf die ponies warten.


    so long.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, das war inner zweiten Halbzeit neben Rost der einzige von denen, der sich noch Mühe gegeben und Normalform erreicht hat. Ansonsten fiel er durch etliche Reklamationen auf, aber das kennen wir ja noch aus seiner Gladbacher Zeit.