Sa 07.03.09 15:30 Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 2 März 2009.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Liebe BMG-Fans,
    ihr denkt bestimmt alle jetzt, dass BMG das Heimspiel gegen den nächsten
    Deutschen Meister, DFB-Pokal und Uefa-Pokal Sieger, den Hamburger SV
    gewinnen würdet....
    Ich finde dieses Wunschdenken wunderbar, wie ihr an euerer Mannschaft
    hängt, trotz dieses desolaten Rumpelfussballs. Das nenne ich echte Fan-treue
    Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass es gegen den Hamburger SV
    keine Punkte geben wird, vielleicht klappt es nächste Saison gegen St. Pauli
    und diese Punkte würde ich euch sogar von Herzen gönnen. Irgendwie fehlt
    es am richtigen Konzept, es werden immer die falschen Spieler verpflichtet und
    viel zu wenig richtige Stars. Der Trainer ist vergleichbar mit Dieter Eilts.
    Ich war ja 2008 im Stadion von BMG und habe einen Pechspfennig vergraben.
    Trotzdem BMG Fans, es geht immer weiter... irgendwann werdet ihr mal wieder
    oben stehen in der zweiten Liga. Dann könnt ihr wieder stolz sein auf eure
    Jungs. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das ist aber gemein von dir ! hoffe du hast doch einen glückspfennig vergraben und wir gewinnen gegen euch aber auch so hängen wir an den jungs !
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    nein das war kein Glückpfennig, höchstens für Liga 2.
    Ich gönne euch aber ein Ehrentor, also 1-3 gegen den HSV.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Passt lieber auf, dass Eure Spieler nach dem Spiel pünktlich pinkeln gehen! ;)
    Ich hoffe das niveauvolle Zitat von Didi Beiersdorfer hängt die ganze Woche an der Kabinentür, und unsere Jungs gehen raus und geben die richtige Antwort.
     
  6. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    BMG Fans sind ein wenig so wie Fans des FCB die glauben immer an 3 Punkte und
    leben in einer Traumwelt. Einer meiner Kollegen, ein knallharter FCB-Fan Frank Niedrigengurt (Name geändert) sagte mir vor der Rückrunde, dass der FCB während der
    Rückrunde keine einziges Match mehr verlieren würde....
    Jetzt sind es schon drei und ein Remis gegen 10 müder Bremer.
    Was sagt uns das liebe BMG-Fans???
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen.... Viele der BMG-Fans kennen sich ja bestens
    mit Dörfern aus, da Statistiken aussagen, dass BMG-Fans meist auf dem Lande leben.
    Z.B. Bauer Jupp aus Kleinbüllesheim, er ist BMG Fan vielleicht weil ihm die Landluft nicht
    so gut tut.
    Einen Vorteil hat es, die Dauerkarten werden wahrscheinlich um 50% im Preis gesenkt,
    also ein Weg aus der Wirtschaftskrise
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn es für eine kämpferische Leistung ein Blatt Papier braucht, dann gute Nacht.
    Das Ziel Klassenerhalt sollte Ansporn genug sein.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Was davon war jetzt eigentlich sarkastsch gemeint. Das Fettgedruckte oder das Kursive?

    Egal, ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht gibt es ein kleines Wunder (hat Karlsruhe auch geschafft), vielleicht nicht. Aufgeben kommt für mich jedenfalls noch nicht in Frage, und nur weil hier der unlustigste Mensch der Welt versucht uns Dinge an die Backe zu nageln, die so überhaupt nichtmal ansatzweise stimmen (treibst dich selten im Borussenforum rum, was?), geh ich davon nicht ab. Noch dämlicher können seine Kommentare eh nicht mehr werden.
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der schreibt nicht viel,nur was er vom Stapel lässt ist Dünnschiss:lachweg:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die Hamburger Abwehr verspricht eine wackelige Angelegenheit zu werden. Gravgaard mit Fingerbruch draussen (der hat mit seinen Fingern einfach kein Glück, in Leverkusen ausgekugelt, jetzt zerknackt), Demel mit Muskelfaserriss ausser Betrieb. Die rechte Abwehrseite könnte deren Verderben sein, da hatten sie schon gegen Wolfsburg (leider) grosse Probleme, weil Alex Silva als Aussenverteidger (leider) nix auf die Reihe bekam. Bin mal gespannt, wen Jol aus dem Hut zaubert. Auf jeden Fall ist das die Angriffsseite von Marin, und der wird in gegen Hamburg wahrscheinlich besonders vorspielen wollen. Der HSV zeigt schon seit längerem Interesse an ihm, und er muss Argumente liefen, damit die vielleicht noch den einen oder anderen Euro mehr lockermachen um den Gladbachern die gewünschte Ablösesumme zu berappen.

    Im Sturm fehlt dem HSV Guerrero wegen der fünften Gelben. Bei uns ist Friend derzeit ausser Betrieb, keine Ahnung, ob der bis Samstag wieder fit wird.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Gegen Hoffenheim und gegen Berlin war das aber die Seite von Matmour, weil der große Meister wohl überraschen wollte.

    Also die Zuschauer, die eigene Mannschaft und auch sich...
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    also 3 punkte sind auf jeden fall drin, ich tippe mal ein 2:1 für uns.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die Liga ist so schwach, da kann jeder jeden schlagen - wird nur mal Zeit das auch wir damit anfangen - Samstag zum Beispiel. :)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Einsatz von Marin scheint derzeit wegen einer Grippe fraglich. Scheisse, ausgerechnet jetzt!

    Mal gucken, was Bild wieder für ´ne Meyer-Verschwörung draus macht. Nach deren nicht vorhandener Logik hat er ihn wahrscheinlich mit Galasek in einen 0,5 Quadratmeter-Raum gesperrt, damit er sich beim Tomas ansteckt.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Grippe Doping!
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Angesichts eurer Wackel-Abwehr (Hoffungsträger Dante is noch nicht fit, außerdem fehlt Jaures, das ist für euch aber eher gut) und unserer Personalmisere hinten (es fehlen Atouba, Demel, Silva, Reinhardt, Graavgard; also 4 von 5 möglichen Innenverteidigern) könnt`s ein torreicher Kick werden. Vor allem, weil eigentlich beide Teams voll auf 3 Punkte gehen müssen. Mal sehen, ob Bailly oder Rost mehr 100%ige vereiteln, sonst wird`s ein 3:3, und das hilft keinem (wär aber lustig ;)).

    Sieht so aus, als müsste Boateng(!) als IV aushelfen, dafür könnte Benjamin RV spielen. In jedem Fall befürchte ich das totale Chaos, so haben wir nicht mal in Testspielen gekickt. Meyer wäre schön blöd, da defensiv aufzustellen.

    Wer auch immer bei uns die 4er-Kette bildet: Ich hoffe, Jol hat denen im Training die Hände auf den Rücken gebunden. Wir haben nicht immer so viel Glück wie in Düsseldorf, gegen die Wölfe ging`s schon schief. X(
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bisher gibt es bei Rob Friend noch keine Entwarnung. Den sollte Hans einfach mal draussen lassen, damit er sich richtig auskurieren kann. Er lebt von seiner Kraft, und wenn er die nicht 100% hat, dann säuft er noch mehr ab, als er es mangels Unterstützung oft eh leider schon tut.

    Olli in die Startelf!

    Nachtrag: Rob meldete sich heute wieder fit und wird morgen wohl in der Startelf stehen. Marin hat seine Grippe auskuriert, und trainierte ebenfalls wieder voll mit. Und, liebe Gladbacher, keinen Schreck bekommen: Da steht kein Ersatzkeeper inner Kiste, unser Logan hat nur die Haare ab. ;) (Quelle: www.torfabrik.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wo hast Du denn gesehen, dass Bailly die Haae ab hat? Ich habe jetzt überall gesucht aber nirgendwo ein Foto vom neuen Logan gefunden?

    Morgen muss einfach ein dreier her!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Gesehen nicht, gelesen. Steht im Beitrag zu Rob. "Logan Bailly, der seine Haare neuerdings deutlich kürzer trägt, eilte aus dem Tor und rauschte mit Rob Friend zusammen."

    Ist beiden nix passiert, keine Angst.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ok danke für die Info. :top:

    Wenn ich nicht irre, hat Logan seitdem er die Haare kurz trägt noch kein einziges Tor kassiert und seitdem hat Borussia auch noch kein Spiel verloren.

    Das ist ein gutes Omen. Heimsieg!!!
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ein schlechtes Omen aber ist, dass unser Goal-Getter Nr. 1 wieder einsatzbereit zu sein scheint... :motz:

    3:1 für Hamburg...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Gladbach yeah :prost: :prost: :prost:

    Marin.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    1:1 Petric! :top: :jubel: :jubel:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neiiiiin los komm schon Gladbach. :prost:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenigstens ein Bayernkonkurrent reagiert! :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein 2 : 1 für Gladbach. :prost:
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-1 für Borussia Mönchengladbach!!!!

    Allerdings habe die tapferen Gladbacher schon oft zuhause geführt, es aber selten über die Zeit gebracht.

    Ich drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen!!!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich drück den Gladbacher auch die Daumen. :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das hört sich gut an! :top:

    HAA ESS VAUU!!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 1 für Gladbach jaaaaaaaaaaaaaaaaa :prost: :prost: :prost:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das hört sich richtig gut an. :top: