Sa 07.02.09 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 7 Februar 2009.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wie es scheint ist, NK+F wohl krank, da ich nirgends Spielthreads entdecken kann?

    Sei's drum.

    Heute wäre ein 3er doch von sehr großer Bedeutung.
    Unter der Woche hat Funkel im Training so laut gepoltert wie lange nicht mehr.
    Und ich denke auch, dass die Mannschaft ihre Schlüsse aus dem Hertha-Spiel gezogen hat. Insofern tippe ich heute mal mindestens auf ein Unentschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :rotwerd:

    Habs leider vergessen.
    Ein 3er wäre wäre immens wichtig.
    Ansonsten besteht die Gefahr das wir richtig unten reinrutschen.
    Zu Hause sollte ein Siege gegen Köln auch machbar sein.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe das Spiel leider verpasst. Aber was ich so gehört habe scheinen es 3 verschenkte Punkte gewesen zu sein.
    Momentan scheint schon wieder der Wurm drin.
    Nächste Woche sehe ich jedenfalls keine 3 Punkte.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053

    ??? Werden bei Spielen mit der Eintracht neuerdings mehr als 3 Punkte vergeben??
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Yepp, ist ganz neu.........Klug.......... :floet: ;)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wenn sich der Kölner kurz vor Schluss nicht so dämlich anstellt und das leere Tor aus 3 m nicht trifft, dann habt ihr nicht mal den einen Punkt. In so fern seid zufrieden, zumindest mit dem Punkt. Leichter wird es nicht, der Abstieg rückt näher. ;)
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mit dem Abstieg hat die Eintracht diese Saison in meinen Augen so wenig zu tun wie die Hertha mit der CL. :floet:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann muss man fragen, was hat Herta BSC an zweite platz zu suchen??
    Die Eintracht hat gestern nicht ganz überzeugt, aber die Kölner auch nicht..
    und wenn sie aus drei meter dass tor nicht treffen, sind selbst dran schuld.
    Es gibt genug mannschaften in der Buli, die viel schlechter spielen als die
    Adlerträger..
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pröll:rolleyes:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Außerdem wurden kurz darauf gleich zwei Kölner im Strafraum klar festgehalten. Wer hier zwei verlorenen Punkten nachtrauern kann, ist also eher der FC, trotz der anfänglichen Überlegenheit der Frankfurter.

    Trotzdem glaube ich, dass die Eintracht mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
     
  12. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Der gegebene 11er war wohl ein Witz. Chris hatte den Kölner nicht mal berührt. Insgesamt schwache Leistung des Schiris. Objektiv geht das 2:2 in Ordnung aber trotzdem wären 3 Pkt Pflicht gewesen. Es wird wieder enger für FF.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Klar hat er ihn berührt, sogar von hinten umgesäbelt. Ein Witz war höchstens der Platzverweis, denn er war weder letzter Mann noch lag brutales Spiel vor.
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ui..fenin war richtig gut drauf...auch tolles spiel von steinhöfer :thumbsup:

    ich denke mal man kann einigermaßen zufrieden sein mit dem remis...
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Bist Du im falschen Thread? Hat hier jemand etwas über den 2. Platz der Hertha geschrieben? :floet:
     
  16. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Dann war die Kamera in einer beschissenen Position. Ich hab da nichts gesehen.