Sa 06.12.08 15:30 / 16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Dezember 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Dezember 2008
  1. Sieg Frankfurt

    77,8%
  2. Unentschieden

    11,1%
  3. Sieg Bochum

    11,1%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis eben wusste ich nicht mal das Bochum in der Bundesliga spielt. :zahnluec:
    Das Spiel gegen Bochum muss einfach gewonnen werden.
    Dabei spielt es auch keine Rolle das die gegen den HSV 1:1 gespielt haben.
    Gegen den HSV vom Sonntag hätten wohl einige Mannschaften mehr Tore als nur eines geschossen.
    Liberopoulos wird wieder treffen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Bochum an das Auswärtsspiel in Hannover anknüpft, kann es einen Sieg geben für den VfL. Und das werden sie auch tun.

    1:2
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich glaube definitiv an einen sieg der sge und denke auch mal das die mannschaft auch genug selbstvertrauen hat um eggen bochum zu bestehen

    2:1 f. die eintracht :)
     
  5. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    knapper 2:1 Sieg unserer SGE
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke auch das es ein 2:1 fuer Frankfurt gibt.
     
  7. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich schätze das Frankfurt die Serie (letzte 3 Spiele) beibehält und 5:0 gewinnt:D
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe zwar dass die Eintracht gewinnt, ein Unentschieden erscheint mir jedoch irgendwie nicht ganz abwegig... :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 und Bochum nur noch mit 10 Mann.
    Es läuft.
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Es scheint ja das Spiel der Torwartfehler zu werden... :D:auslach:

    ... ist ja Wahnsinn was die beiden Torhüter hier für eine Show abliefern.

    Erst fliegt der Bochumer Keeper vom Platz nach einem haarsträubenden Fehler.

    Und nun wollte der Torhüter von Eintracht auch gerade den Bochumern einen vorlegen.

    WIE GEIL :auslach::auslach::auslach:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann sich eben nicht jeder einen Rensing leisten. :lachweg::lachweg:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 Liberopulos.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wars dann wohl! :huhu:

    Liberopoulos scheint sich ja noch als Voltreffer zu endpuppen.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .und ich habe mich anfangs gefragt was wir mit dem wollen. :floet:
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wollt gerade 3:0 schreiben... doch ach, da fiel das 4:0 :lachweg:


    Ich brech hier ab...
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    4:0 die Bochumer kriegen richtig Haue.

    Tun mir fast ein wenig leid. Haben besser gespielt, als es das Ergebnis mittlerweile aussagt.

    Haben halt Pech gehabt, dass sie seit der 5. Spielminute mit 10 Mann spielen müssen, nur weil ihr Tormann so unfähig ist.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Respekt!
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    So Ende... Tatsächlich, die Eintracht machts nicht mehr unter einem 4:0 (egal ob Sieg oder Niederlage).

    Aber Respekt muss man nicht unbedingt sagen... man kann dieses 4:0 mit dem 4:0 gegen Hannover gleichsetzen, zwar ein hoher Sieg aber es spiegelt nicht die tatsächliche Leistung wieder. Wieder waren es vor allem Fenin und Liberopoulos, die den Unterschied ausmachten. Hinzu kam dieses mal die Dummheit des gegnerischen Torhüters, der mit seinem Foul einen großen Vorteil für die Eintracht schuf.

    Sei's drum... die Hinrunde geht damit wohl recht versöhnlich zuende. Wenn nächsten Samstag in Hamburg ein ordentliches Unentschieden rausspringt, bin ich hoch zufrieden.
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Finde ich schon. Vor nicht allzu langer Zeit wurde Funkels Kopf gefordert und jetzt macht man die "machbaren" Punkte. So funktioniert es ;)
     
  20. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    0-4
    4-0
    0-5
    4-0

    Könnte Frankfurt jetzt nich nur noch Heimspiele haben? xD
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jetzt kommt ein 0:6!:zahnluec:
     
  22. theog

    theog Guest

    Lustige Truppe die Frankfurter...:zahnluec: entweder mit 4:0 gewinnen oder mit 0:5 verlieren...:zahnluec:
     
  23. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Eine ganz launische Diva die Eintracht aus Frankfurt. ;)

    Hatte nicht mal Zeit meinenKaffe zu holen als es losging:motz:;)
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hauptsache gewonnen :top:

    klar das 4:0 war etwas zu hoch...die bochumer haben es uns aber auch manchmal leicht gemacht

    das tor von steinhöfer...1a :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008