Sa 02.05.09 15:30, 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2009
  1. Sieg Frankfurt

    33,3%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Dortmund

    50,0%
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Klar wurde die Fahne gezockt. War ne Fahne von nem Fanclub aus Frankfurt.

    Selbst die "normalen" Zecken verurteilen das Verhalten der Ultras mit de Fahnenklau ...

    ACHTUNG! Augenkrebs Gefahr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Immerhin wird hier die Aktion selbst von der herrlichen schwatz-gelben Seite kritisiert, mit Recht. Bei anderen Aktionen :rolleyes: haben andere vereine :rolleyes: nicht mal den Mut :rolleyes: öffentlich zu sagen :rolleyes: dass sie einen Banner des gegners :rolleyes: in einer hinterhaeltigen Aktion :rolleyes: nachts geklaut haben :rolleyes: Solche Vereine gehoeren aufgeloest und deren Inhalt in den Knast gesperrt:rolleyes:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Vereine klauen die Banner?
    Ich wusste das da mehr dahinter steckt. :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man, die Sache muss ja doch ganz schön schmerzen. Das ihr immer noch drüber nachdenkt.
    Ich würde sagen:
    Zweck voll und ganz erfüllt. Den Glückwunsch zum 100. werdet ihr nie vergessen.

    :lachweg:
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ja, eine Gruppe von BVB-Anhängern hat ein paar Frauen eines Fanclubs "überfallen" und deren Fahne entwendet.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also wenn ich ne Fahne hab, dann schafft das keiner, sie mir wegzunehmen. :prost:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kommt auf die Fahne an:D

    Aber wenn die bösen Dortmunder armen Frauen die Fahne entwenden(wers glaubt:lachweg:...) ist das ganz doll böse!:motz: Die war frisch aufgebügelt und mit Rosenduft versehen;)