Sa 02.05.09 15:30, 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2009
  1. Sieg Frankfurt

    33,3%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Dortmund

    50,0%
  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    verdienter Sieg unsrer Schwatz-gelben:prost: Der BVB war klar besser, es fehlte jedoch das Tor. Zidan erlöste uns dann:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Tor von Bellaid war übrigens klasse. Keine Chance für Pröll.:lachweg:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So gefällts. :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Eintracht hat in dieser Saison wenn ich das richtig verstanden habe, kein Spiel gegen eine TOP 10 Mannschaft gewonnen. Das hört sich doch sehr nach " Der Einäugige unter den Blinden " an. Ambitionniert sieht anders aus.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pröll war heute übrigens gewohnt stark, an ihm lags nicht.
     
  7. theog

    theog Guest

    Angesichts der Tatsache, dass der Schiri blind war und den klaren Elfer an Hanjal nicht gegeben hat, und der weiteren Tatsache, dass die schwatz-gelben doch einige Chancen trotz der defensiven Frankfurter hatten, und der letzten Tatsache, dass Weidenfeller zu 0 gehalten hat (Chance der Frankfurter in der Nachspielzeit), geht der heutige 6. Sieg in Folge voellig in Ordnung:prost:

    Die letzte Serie von 6. Siegen in Folge gabs übrigens in der Saison 01/02, wo bekanntlich der BVB Meister wurde...:floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Heute ist Jürgen Klopp zu Gast im aktuellen Sportstudio!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für den Tipp.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was sagt uns das?
    was damals gelang, gelingt diesmal nicht! :floet:

    trotzdem bin ich froh, dass bvm nicht mehr unser trainer ist, sondern der geniale kloppo. :hail:
    schönes ding, heute, das! :top:
     
  11. theog

    theog Guest

    ne, diesmal wirds nicht klappen mit der meisterschaft. Aber ich bin inzwischen sehr froh, dass der BVB schoenen und attraktiven Fussball spielt, und einen genialen Klopp hat, der es schafft, juenge Spieler immer besser zu machen (Sahin!).
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Euer Kloppo in Ehren. Mit Bert vM wäre die Perspektive langfristig um vieles besser gewesen. Aber freut euch an dem Sturm im Wasserglas! :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    wzbw. :D
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist bewiesen. Man muß sich nur die VITA dieser Trainer anschauen.: Klopp: ZFD und ein bischen 05er und BvM Vita spricht für sich.Zudem: BVM wird 2010 Weltmeister!
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fliegen- oder Federgewicht?
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    FUSSBALLWM! Einefache Hochrechnung der Spielerqualitäten!

    Bisst du jetzt auf dem PELE Wollitz-Trip?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Klar. Wenn das Beweis genug ist......:lachweg:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die nächsten Jahre werden auch dir die Augen öffnen, wenn ein Thomas Doll wieder interimsmäßig übernimmt.:lachweg:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meinen Weltmeistertipp geb ich kurz vor dem Turnier ab, da kannste dann dein Geld drauf setzen. ;)

    Nö, sicher nicht auf den Pele Wollitz Trip, wo ich ihn doch ersetzt habe.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wie jetzt? Wenn Kloppo mal rausfliegt, ist das ein Beweis dafür, dass der BvM die bessere langfristige Perspektive gehabt "hätte", weil er eine bessere Vita hat?

    Ist ja echt abenteuerlich, deine Argumentation. Nicht neu, aber immer wieder abenteuerlich.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Nur für dich abenteuerlich, für den Fussballfachmann nicht! Schade, dass du es vorausichtlich in deinem jetzigen Leben nicht mehr zum Fachmann bringen kannst.:D

    :lachweg: (den hätte ich fast vergessen):lachweg:
     
  22. theog

    theog Guest

    :hail: Klopp :hail: im Sportstudio im ZDF...
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ach jetzt kommt wieder das Fachmannargument: Du bist zu blöd und ich habe Ahnung. Ist auch schon alt und ausgeleiert. Lass dir mal was neues einfallen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Stichhaltiges Argument!
     
  25. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Warum muss ich beim Lesen deiner Posts immer an Dittsche denken ?

    Holland Weltmeister,ja ne is klar.

    ..... und meine Omma geht mit Elvis,woll.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    O.K. O.K. Der Kloppo hat beim Johannes schon was gelernt! Meine Oma aus Mainz sagt immer, der Kloppo geht irgendwann zum ZDF.:lachweg:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hallo mod!
    jetzt kann hier zugemacht werden!
    ein gewisser user spammt wieder alles voll. :rolleyes:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hallo mod (wie albern diese Anrede)!
    Ja, jetzt kann man zumachen. Der Oberspamer ist gekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  29. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Eigentlich kein schlechtes Spiel der Frankfurter. Nur zum Ende hin immer unsicherer. Und dann leider das ET v. Bellaid...

    Ohne Pröll hätte Dortmund noch höher gewonnen.
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Eintracht wird die Klasse trotzdem halten; und das ist das Wichtigste. :top:
    Zudem haben durch diesen Auswärtssieg die Gelben die Blauen in der Tabelle überholt. :D
     
  31. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Laut diversen erzälungen,kann aber nicht sagen ob da was wahres drann ist, fehlt den Frankfurten die Zaunfahne!Stimmt das????
    Diese soll beim Spiel gegen den BVB entwendet worden sein!

    Wie gesagt, kann nicht 100pro sagen obs stimmt,weis jemand was genaues???