Sa 02.05.09 15:30, 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2009
  1. Sieg Frankfurt

    33,3%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Dortmund

    50,0%
  1. theog

    theog Guest

    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
    Sa., 02.05., 15:30 h

    Die Saison neigt sich zu Ende. Der BVB darf mit seiner bisherigen Saisonleistung mehr als zufrieden sein. Allerdings gibt es noch eine kleine chance fuer einen moeglichen UEFA-CUP Platz. Der BVB ist seit 5 Spielen ungeschlagen mit einer sehr guten organisierten Abwehr und gutes Spiel im Mittelfeld. Bei der Eintracht ist wohl ein Sieg zu Hause Pflicht, ansosten geht es nicht um viel. Bin mal gespannt, ob ein Auswaertssieg wird (das waere der 6. in Folge:schock:) oder eine Niederlage.

    Ich habe die letzten Heimspiele der Borussen LIVE erlebt, und war ich begeistert von der Art, wie der BVB das Fussballspielen wieder gelernt hat:prost: Als optimist tippe ich weder eine niederlage noch ein Unentschieden, sondern einen klaren 1:3 Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Souveränes 1:0, Torschütze Kuba.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe auch ein 1:0, vielleicht wirklich durch Kuba.
    Bin auch mit einem Sieg durch ein Eigentor zufrieden. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: was habt ihr jetzt mit Kuba auf einmal? :rolleyes:
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    3:0 Niederlage, abhaken, Hannover bitte. ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Kollege, der BVB hat 5mal hintereinander gewonnen, das ist was anderes. Ungeschlagen ist er sogar seit 6 Spielen, vor den 5 Siegen war das 4:4 in Hannover.

    Stimmt auch nicht (leider diesmal), es sind erst zwei Auwärtssiege in Folge, davor war ...siehe oben.

    Egal, nach der aktuellen Form hat der BVB sehr gute Chancen, in Frankfurt zu bestehen. Aber vielleicht könnte gerade das ja zum Problem werden: diesmal ist man schon etwas zu favorisiert, langsam erwarten die Leute, dass das jetzt mit dem Siegen so weitergeht... aber ein Automatismus ist das nicht.

    Tippe daher mal pessimistisch auf ein Unentschieden.
     
  8. theog

    theog Guest

    :gruebel: Giessen-Frankfurt sinds grad 40-45Km...:rolleyes: Wie ist die Lage in frankfurt? Bin ich sicher dort unterwegs, wenn ich mit einem harmlosen BVB-Schal in das Frankfurter Stadion reinkomme? :huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dort ist gerade Mexikogrippe angesagt. Deswegen würde ich Frankfurt fernbleiben. :zahnluec:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gibt leider schon viele Spacken... innen Auswärtsblock kommste aber locker.
     
  11. theog

    theog Guest

    :staun: dann muss ein anderes Austragungsort fuers Spiel gefunden werden! wie waere es mit Dortmund? Platz gibts genug:rolleyes::zahnluec:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    1:1 Unentschieden
     
  13. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich war am Samstag auch in Dortmund und eigentlich haben sie auch verdient gewonnen.
    Langsam wird das aber zur Gewohnheit und ich denke da liegt unsere Chance.
    Sieg für die Eintracht.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Die Ultras Frankfurt sind nicht nur durch ihre Lautstärke bekannt.
    Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm...sollten wir uns nicht mehr lesen, ist wohl was schief gegangen mit dem Schal im Stadion :floet:
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Kuba hat glaub ich beim letzten Spiel in Frankfurt das 1:0 gemacht, wenn ich mich recht erinnere! (Entstand 1:1 oder?)

    Tja, bei der derzeitigen Leistung der Borussia sehe ich die Frankfurter doch als krasse Außenseiter. Aber man weiß ja nie! Trotzdem tippe ich doch mal auf ein klares 0:2 für die Schwatz Gelben!
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    1:3 :top:
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Für die SGE iss bei diesem Spiel nicht viel zu holen.

    1:3 für Dortmund :(
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der BVB gewinnt. Aber Valdez macht das Tor und nicht Kuba.
     
  20. theog

    theog Guest

    Kuba war beim letzten Spiel gegen den HSV nicht allzu stark...er hatte doch viele Fehlpaesse geleitet, warum weiss ich nicht, er ist eigentlich ein ganz guter...:gruebel: Kehl ist in bestform (bitte bleib Gesund...:hail:) und die Stuermer laufen wie ausgeflippt (Valdez, Frei bleibt bitte auch Gesund...:hail:). Wenn sie weiterhin konstant spielen wie bei den letzten Spielen, ist ein 0:2 oder sogar ein 0:3 moeglich. Sie sollten aber nicht überheblich werden.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Theog:
    Pass auf Dich auf falls Du ins Stadion gehst mit Deinem Schal :huhu: Und bitte hier wieder rückmelden wenn Du wieder zu Hause bist - wäre schade um Dich schwatt-gelben Engel wenn Du in Frankfurt unter die Räder kommen würdest :hammer2:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Frankfurt gewinnt.
     
  23. theog

    theog Guest

    Danke:) aber ich gehe doch nicht. Ich bleibe zu Hause, und hoere das :zahnluec: objektive :zahnluec: BVB Net-Radio :prost:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, ist auch sicherer :rolleyes: Und es geht ja nichts über die "objektive" Berichterstattung das BVB-Net-Radio :zahnluec:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Valdez wird normal von der Seite gefoult und überschlägt sich dann 8-10 mal. Dann geht er raus und läßt sich die Schulter behandeln!:lachweg::lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade eine sehr schöne Parade von Pröll nach Angriff von Valdez.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gerade ein Tor durch Zidane :( So, ein Mist.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Etwas komisches Tor. Da hat die Abwehr ganz schön geschlafen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Superärgerliches Tor.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach was solls. Die CL-Teilnahme habe ich vor ein paar Wochen abgeschrieben. :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso das denn..:floet:

    Menno, die schwach-gelben haben einen Dusel, schlimmer als die Bayern..


    Eigentor..nee..0:2