Sa 01.08.09 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 Juli 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 August 2009
  1. Sieg Eintracht, nach 90 min.

    56,0%
  2. Sieg Kickers, nach 90 min.

    16,0%
  3. Sieg Eintracht, nach Verlängerung

    16,0%
  4. Sieg Kickers, nach Verlängerung

    4,0%
  5. Sieg Eintracht, nach Elfmeterschiessen

    4,0%
  6. Sieg Kickers, nach Elfmeterschiessen

    4,0%
  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich habe auf einen Sieg nach Verl. für den OFC getippt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich denke, Kickers Offenbach wird nach Elfmeterschießen gewinnen, und weiterkommen! ;)
     
  4. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    So, jetzt meldet sich mal ein Außenstehender zum Derby. Es gibt im Fussball nichts schöneres als ein ordentliches Derby im Stadion mitzunehmen.
    Ich denke die Eintracht "lügt" sich so durch - ich würde dem OFC den Sieg wünschen, in der Hoffnung, dass unsere Arminia in Haching gewinnt und wir in der 2. Runde zum OFC müssen - ich war nämlich noch nie beim OFC....
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    .... dann wirds mal Zeit:huhu: ich weiss nicht, wie das neue stadion aussehen wird, deshallb ist ein Besuch Pflicht :hail:
     
  6. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Erst fliegt die Eintracht gegen Offenbach raus und in der Saison 2010/2011 gibt es dann in der Mainmetropole ein Stadtderby gegen den FSV in der 2.Liga! :D
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top::prost::hail::huhu: Sehr sympathisch :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    Hoffentlich kommt das Derby LIVE im Fernsehen...:floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :jaja::jaja: und der HSV wird Meister und Pokalsieger. :lachweg:

    Frankfurt wird wohl klar gewinnen. Offenbach ist ein Drittligaverein und sollte normalerweise keine Hürde darstellen.
    Wegen der Derby-Situation wird es wohl ein klein wenig schwerer. Deswegen dann nur ein 3 oder 4:1.
     
  10. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Endlich mal jemand der den Durchblick hat und sieht das der HSV Potenzial zum Meister hat.:danke:
    Und nun zur Eintracht, sorry aber mit dem Kader und mit dem Trainer kämpft ihr vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg. Des weiteren solltet ihr nicht vor dem Spiel gegen Offenbach über die Höhe des Sieges spekulieren, sondern hoffen, das ihr überhaupt in die nächste Runde kommt.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lahmes Spiel bisher.:(
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na endlich.
    0:1 durch Schwegler.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:2 Caio :)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima, nichts mit Überaschung.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:3 durch Meier.:)
     
  16. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    super,es geht doch...19:30 ZDF schaun
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    War es so deutlich wie es das Ergebniss aussagt?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich konnte nur die 1.HZ live sehen. Da war das Spiel eher ausgeglichen. Beide eher schwach.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Tore waren ordentlich herausgespielt. Besonders das Tor von Schwegler war richtig schön, wie auch das Zuspiel durch Caio.
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade, dass die Kickers die klaren Chancen nicht reingemacht habenX(:(
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die haben sie bei der Zusammenfassung wohl ausgelassen.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da warste wohl pinkeln ;) Laux und Mesic
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So klar sahen die aber jetzt nicht aus.
    Gut, als Chaftar (?) relativ frei vor Nikolov vergab war es schon etwas eng.
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wichtiger Sieg für unsere Eintracht :) Besonders hat mir Schwegler gefallen :top:

    Caio wird langsam auch immer besser.
     
  25. KrankfurterFrankfurter

    KrankfurterFrankfurter New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    was ihr hier babbelt
    hammerhatt
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was wird denn hier gebabbelt?