Sa 01.05. 15:30, 33. Spieltag: Eintracht Frankfurt gg. 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 25 April 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 April 2010
  1. Sieg Frankfurt

    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Hoffenheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffenheim wird mit geschwellter Brust anreisen und natürlich versuchen den Schwung mitzunehmen.
    Trotzdem glaube ich daran, dass die Eintracht gewinnen kann oder zumindest ein Unentschieden erspielt.
    Ich tippe mal 2:1 für die Eintracht.
    Tore: Köhler, Ochs - Obasi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Beim letzten Heimspiel der Saison sollte das Heimteam alles geben, auch wenn es um nichts mehr geht. 3:0 :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In den letzten beiden Spielen wird übrigens Ralf Fährmann im Tor stehen.
    Mich freuts ungemein und ich glaube, dass er überzeugend spielen wird.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hoffe, dass er überzeugend spielen wird. Durch diese Situation lastet natürlich ein ungeheurer Druck auf ihm, er spielt ja nun sozusagen um seine Zukunft im Verein, alle wollen sehen, dass er das Talent für die Zukunft ist. Macht er zwei unglückliche Auftritte, wird ihm sicher die nötige Qualität abgesprochen.

    Tja... ansonsten, 2 Unentschieden in diesen letzten beiden Spielen würden mir vollkommen reichen - oder aber sogar 1 Sieg.


    Glaube aber, dass das heute nicht einfach wird! Hoffenheim ist ganz spät in Schwung gekommen, auch wenn es um nichts mehr geht, vielleicht hat ja Hopp nochmal ein paar geheime Siegprämien in Aussicht gestellt, um das Image seines Clubs wieder zu polieren. ;)


    Prognose: 2:2 (mit nem frühen Rückstand und nem Ausgleich kurz vor Schluss)
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Bis jetzt steht's 1:0 *freu*

    Bin mir sicher das wir das nicht verlieren werden.


    edit: Na toll...Doch verloren...Sehr schade das die Eintracht das letzte Heimspiel verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2010
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, schade ist es.
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
    Wie war denn der Fährmann?
    Finds übrigens lustig das gerade Prince Tagoe die Tore geschossen hat.
    Ist das nicht der, den die Hoffenheimer wg. eines Herzfehlers wieder loswerden wollten?
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Genau der!
    Ich hatte es nur bis kurz vorm Ausgleich verfolgt.
    Zwischenzeitlich hatte Fährmann mit einer RIESENTAT den Ausgleich verhindert. War also n guter Auftritt. Auch Clark war in der ersten Halbzeit sehr gut.
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Ja, genau der. War ja eh suspekt das ganze Thema um Tagoe.