[S]Scheinbeinschoner, habe genaue Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von acefly, 19 Oktober 2010.

  1. acefly

    acefly New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach neuen Schienbeinschonern, hier meine Vorstellungen:

    - so klein wie möglich(Mini´s also)
    - leicht
    - am liebsten von Nike
    - nicht zu teuer, maximal 20 - 30€


    Bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich im Vorraus :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nike J Guard - allerdings nur schwer zu bekommen.

    http://www.soccer.com/Images/Catalog/ProductImages/300/10040.JPG

    Nike J Guard Schienbeinschoner Schienbeinschützer Gr.S bei eBay.de: Bekleidung (endet 04.11.10 08:07:59 MEZ)

    Hier derzeit zu bekommen - 14 CM und sehr leicht.
     
  4. acefly

    acefly New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke, ich habe mich jedoch für die "Nike Mercurial LightSpeed" entschieden.

    Wie sieht denn das bei den Größen aus?
    Ich habe dünne, lange Beine mit schön durchtrainierten Vaden, also wirklich dünne Beine wo man sieht die sind durchtrainiert.
    Welche Größe empfielt ihr?
    Bin ca. 190cm groß.


    Danke =)

     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Kommt drauf an wie groß du sie haben willst. Ich würde dir auch wenn sie 4cm größer sind als die S zu den L raten. Habe selber einen großen Schlacks inner Mannschaft der L Schoner trägt (und das sind keine kleinen wie die Mercurial Lightspeed). Die wirken aber trotzdem in der relation sehr klein ;D
    Ich persönlich trage im Moment die Alpha Lite in L (bin 182cm - und die werden sich in der Größe zu den von dir gewählten nichts tun ;)) und mir sind die auch nicht zu groß.
    Wenns aber wie von dir oben geschrieben so klein wie mögl. sein soll dann nimm die S ... Ist halt mehr so ne Glaubensfrage - Wenn du richtig was vors Schienbein bekommst dann helfen dir die meisten Schoner eh nichtsmehr ...


    Naja Ansichtssache ... man bekommt sie doch problemlos aus den USA ;) ... Da man unter einem Warenwert von 22€ bleibt ist der Kram sogar Zollfrei und selbst mit den Versandkosten ist man am Ende noch ne Ecke billiger als über Ebay ...
    Der große Nachteil ist aber wohl das es ein paar Wochen dauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2010
  6. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hey,

    ich kenn diese schoner in s,
    weil die einer in meiner Mannschaft hat und der ist 1,62cm
    aber die schoner bedecken nur den oberen Teil. Ich würde an deiner
    Stelle die Schoner in M nehmen dann sind sie für deine größe Mini.