s-f Team beim Berliner Halbmarathon 2011?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 1 März 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Respekt, Face. Das muss man erstmal schaffen, und sich vor allem ueberwinden.
    @Achim- Du meintest sicher ein Dauersuffzelt.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So ganz unpolitisch verlief der Halbmarathon auch nicht, zumal mit Vattenfall ein Energieriese sponsorte. :floet:
     

    Anhänge:

  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sauber, face!

    Habs mal auf der Startseite und bei fb gepostet!

    Danke für die Pics. Tolle Leistung!!!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dank an alle für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr über dieses Feedback. :top:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hier sind weitere Motive zu finden --> klick
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Geil, dass du das durchgehalten hast.

    Was das Gehen angeht hab ich ´ne gute Ausdauer, aber alles in Richtung Jogging schlaucht mich schon nach kürzester Zeit.

    22 Kilometer schaffen viele nichtmal mit dem Fahrrad. ;) :respekt:
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Glückwunsch und Respekt auch von meiner Seite! Das muss wirklich irre sein, wenn so viele Leute noch von der Seite aus jubeln.
    Nächstes Jahr knackst du dann die 2-Stunden-Marke!!
    In 12 Tagen wirds auch für mich ernst...meine Erfahrungen werde ich dann auf alle Fälle auch posten :)

    Auf gehts ;)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Da bin ich schon gespannt drauf. Läufst Du den Marathon? Es stehen ja so einige an. :top:
     
  11. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Jupp, es werden die berühmten 42 km...und dann auch noch zum ersten mal...
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aber Halbmarathons bist Du sicher schon gelaufen ?
     
  13. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Ja, den hab ich schon in 90 min absolviert. Trainiert hab ich ja auch fleißig, auch wenn das mit den Fußballtrainings/Spieltagen nicht immer so einfach war - da war die Winterpause ganz gut :)
    Mal sehen ob ich mein Ziel erreiche, ansonsten muss ich wohl im Herbst nochmal ran :D - obwohl für da dann eher die kurzen Läufe vorgesehen sind.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :schock: ... und ich jammere rum, dass ich nicht unter 2 Stunden geblieben bin? :hammer2:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So, auf der Homepage des Veranstalters sind die ersten Fotos online --> klick
    Ein Video habe ich zudem gefunden --> klick

    Und die wichtigste Nachricht nach einem Lauf --> Der 32. Halbmarathon findet am 01. April 2012 statt. :top:
     
  16. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Na dann ist deine neue Bestzeit hoffentlich kein Aprilscherz ;)
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das wird sich zeigen. Die Frage beantworte ich, wenn der Lauf gelaufen ist. Sollte er über 2 Stunden sein, dann darf man von einem Scherz ausgehen. :zahnluec:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Auf marathonfoto.com sind nun mittlerweile Fotos online gestellt wurden. U.a. wurden auch mir welche angeboten.
     

    Anhänge:

  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    cool :top: Ich muss auch wieder laufen.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na dann hurtig, hurtig. :top:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hast recht, morgen früh gehts raus und mal sehen wie weit ich komme..ich habe wochenlang gar nix gemacht. Aber statt jammern, fang ich morgen an mich wieder sportlich zu betätigen :)
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Lass mal hören, was dabei rausgekommen ist.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mach ich. Ich lass mich selbst überraschen und gehe es langsam an. Mal sehen wann mir die Puste ausgeht.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nur nicht zuviel am Anfang, immer mit der Ruhe. ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Genau, in der Ruhe liegt die Kraft. Und die vier Kilos die ich mehr mit mir rumschleppe werde ich beim Sport bestimmt auch merken.