s-f Team beim Berliner Halbmarathon 2011?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 1 März 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tot muss ja nicht gleich, aber so ein dramatisches Ende mit Zusammenbruch wäre nicht schlecht :D
    Theog kann dich dann mit seiner Rakete retten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    ... mit Japanfahne im Arm ... :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, so wirds ein richtig guter Werbe-Event :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du kennst den Trainer "Andre die Eisenfaust" noch nicht.

    Der läuft den ganzen Weg Morgensternschwingend hinter dir her um dich anzutreiben... :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe mal davon aus dass Trainer "Andre die Eisenfaust" nach ca. 700 m die Luft ausgeht :D
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Mmhh, 15 km bin ich schonmal mit gelaufen, aber das is für mich zu viel, seit meinem Fußbruch vor 1 1/2 Jahren geht in die richtig Langstrecke leider nix mehr, wäre sonst gern gekommen, aber dir viel Glück!

    Komm einfach vor Heibre Gebra Selassi (Oder wie auch immer geschrieben) in's Ziel, dann landest sicher im Fernsehen ;)
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Haile Gebrselassie läuft nicht mehr daher bin ich definitiv vor ihm im Ziel. Dennoch danke für die Wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2011
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    So, nur noch eine Woche, das Kribbeln fängt langsam an. Ich freue mich schon ungemein auf das Event. Heute habe ich im Gegensatz zum Freitag einen lockeren 6,5 km-Lauf hingelegt und dabei meine langsamste Zeit erreicht. Nunja, die Zeit war eh nebensächlich, da es einzigst zur Auflockerung diente. Mal schauen, ob es noch so einen unter der Woche gibt. Mehr ist dann aber nicht mehr. Dann kann der Sonntag kommen.
     
  10. theog

    theog Guest

    Du redest die ganze Zeit von 6 oder 6,5Km...aber ein halbmarathon bedeutet jedoch 21Km, also mehr als das 3-fache von dem, was du normalerweise läufst...:floet:Hoffentlich hören wir von dir noch nach dem Halbmarathon...:floet:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt nicht.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Deshalb sitze ich mit meinem Morgenstern ja auch auf meinem Piaggio Roller, der macht gute 70 km/h und ist vollgetankt. ;)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Da dürftes Du bei der Menge der Läufer aber Schwierigkeiten bekommen mir zu folgen. :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Mit dem SF-T-shirt bist du ein deutlich erkennbares "Ziel"...:WC::undweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau außerdem haben wir kleine Magnete eingebaut, so dass mein Morgenstern immer den richtigen treffen sollte. :p
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Du zwingst mich zu Überlegungen. :hammer2:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ahhhh, daher war ich Freitag so schnell, die Pole haben sich angezogen. :D
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    klick ... war das ne ideale letzte Vorbereitung vor dem Halbmarathon am Sonntag. Jetzt heisst es regenerieren und Muskeln lockern. Das Wetter scheint es gut zu meinen. Es soll zwischen 17 und 22° C warm werden und Niederschlagsfrei bleiben. Jamjam, es kribbelt.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann gib am So dein Bestes :respekt:
     
  20. theog

    theog Guest

    Fahren wir nach berlin am So, wirds lustig...:fress:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kommt das eigentlich im Fernsehen????

    :gruebel:
     
  22. theog

    theog Guest

    :hammer2: ich kann mir nienienieee vorstellen, dass ein halb-Marathon live irgendwo gezeigt wird...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    vielleich im RBB. :weißnich:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Hier soll es was zu sehen geben --> klick
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann setz dir mal eine auffällige mütze auf, face! ;)
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Nicht nötig, dafür hat Andre schon gesorgt. :D
     

    Anhänge:

  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ah, cool! :top: Vielleicht stelle ich mich sogar an die rennstrecke, falls ich meine frau überzeugen kann.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wie spät gehts denn los????
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Also der Lauf startet um 11.00 Uhr, wann da aber was kommt weiss ich nicht.
     
  30. theog

    theog Guest

    Sehr gut, dein Fussspitz ist auf dem ersten Photo zu sehen, du bist entarnt...:D
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Falsch, das sind Überreste von Knut. :D