s-f Team beim Berliner Halbmarathon 2011?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 1 März 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Am 3. April ist es soweit. Ich trainere seit Herbst dafür den Halbmarathon zu schaffen. Am letzten Wochenende war es soweit. Damit habe ich nun die Grundlage gelegt, den Berliner Halbmarathon ebenfalls erfolgreich zu absolvieren. Ist noch jemand hier on Board, der daran teilnimmt? Wenn ja, wie sieht es aus gemeinsam zu laufen und auch über diesen Weg Werbung für Soccer-Fans zu machen? Andre, wie schaut es aus, mit einem Laufshirt von soccer-fans? :D

    Nein, ernst gemeint, läuft jemand mit?

    SCC-EVENTS.com > EVENTS > BERLINER HALBMARATHON > Index
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich bin an erster Stelle, und werde ehrenvoll SF representieren! :opa::kiffer:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Es ging hier ums Laufen, nicht um den Ouzoausschank.:hammer2:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Aber mal im Ernst. Coole SF-Shirts für verdiente User könnte es in der Tat geben.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wer ist denn "verdienter User" und wer bestimmt das denn nach welchen Kriterien? Nene, sowas würde ich gar nicht erst anfangen, das bringt völlig sinnfreie Diskussionen.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ich natürlich!. Oder besser Andre? Nuja....war ja auch nur eine Idee....
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein bzw. 2 Laufshirts bekommen wir natürlich hin. Leider bin ich zu weit von Berlin weg, aber selbst wenn ich näher dran wäre, wäre ich wohl nicht in der Form um nen Halbmarathon zu laufen. Aber die Idee finde ich richtig gut, dass da ein SF Team an den Start geht!

    Hm wir hatten eh mal überlegt SF Shirts oder Polos herzustellen und die dann für den Selbstkostenpreis im Shop anzubieten. Könnte man vielleicht nochmal aufschnappen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    faceman vor! :top: im s-f shirt wäre das der Bringer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und dann als erster über die Ziel-Linie laufen. ;)
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dafür würde ich aber vorher ne saftige Prämie aushandeln.

    Aber ansonsten ne gute Idee!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wäre bereit mich im Bollerwagen hinterherziehen zu lassen, auch wenn das bei 21 Kilometern ganz schön Blasen am A... geben dürfte. ;)

    Nee, im Ernst: :respekt: an alle, die die Strecke durchhalten.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und ausverkauft, 25.500 Startplätze sind vergeben. :top:

    SCC-EVENTS.com > NEWS > News Artikel

    ... und hier ist die Strecke --> klick

    Die Vorfreude steigt.
     
  14. theog

    theog Guest

    Die Bier- und Gyrosstände sind auf der Strecke nicht gekennzeichnet...X(:hammer2::zahnluec:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Die bemerkt auch keiner der Läufer. Die Standinformationen dürften irgendwo in der Cateringübersicht des Berliner Tourismusvereines erfasst sein. :zahnluec:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @Andre

    Vielen Dank. :top:
    Heute kam die Lieferung an. Ich habe ein Laufshirt von soccer-fans nun hier liegen. Ich werde es "einlaufen" und dann latürnich beim Halbmarathon tragen. Fotos inkl. Bericht gibt es davon dann nach dem Lauf. :huhu:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    kein Thema, setzen wir uns auf meine Terasse, die laufen da direkt vorbei.

    Obwohl, nur um Faceman zu ärgern, würde ich glatt die 20km hinter ihm herlaufen und ihn antreiben, dass er endlich mal richtig Gas geben soll ;)
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das schaffst Du doch gar nicht, bei dem Bier, was Du mit Dir rumschleppst. :huhu:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na die haben doch alle 100 Meter ne Erfrischungsstation ;)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Da ist Dein Bier dann schon jeweils alle? :schock:
     
  21. theog

    theog Guest

    Und werfen denen bananen...:D:zahnluec:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hauptsache Du lässt die Schalen auf der Tribüne. :hammer2:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Super, sehe Dich schon als ersten über die Ziellinie laufen und dann Dein Foto im SF Shirt durch die Gazetten in der ganzen Welt gehen. ;)
    Nochmal danke, für Dein Angebot.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Als Sieger? :schock:
    Andre, schau nochmal in den Vertrag, da stand drin, dass ich pünktich den Startort aufsuche, danach werde ich mir selbst überlassen. :D
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ach das stand tatsächlich im Kleingedruckten? Dann muss ich wohl nochmal nachschauen. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Natuerlich kannst du als Sieger die Linie passieren: Lauf 100m, steig dann in ein Auto ein, fahr gemuetich die 35Km, steig aus am Busch, und passiere als erster und ungeschwizt die Ziellinie :fress:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich glaube da nach ner Stunde, nach Deinem Vorschlag, die Ziellinie zu durchlaufen würde noch für wesentlich mehr Aufsehen sorgen, als einfach so den Marathon zu gewinnen. In dem Sinne, gute Idee! :zahnluec: :top:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nach 35 km, bei nem Halbmarathon? :gruebel:
     
  29. theog

    theog Guest

    Achso, ist es nur ein Halbmarathon? also nur 22Km? pff...das ist doch easy...:D
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ne wenn dann nach 22 KM einfach weiter laufen würdest auf 35 Km ist doch auch ne nette Werbung für uns:floet:;)
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der beste Effekt wäre doch, wenn ich bei km 67 tot zusammenbreche und RTL die Kamera drauf hält. Das läuft sicherlich überall, oder? :D