S-F Forentreffen 2008 - Termine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2008.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wein??? Käse??? Das darf doch wohl nicht war sein, es wird weder Alkohol noch
    fettige Lebensmittel auf dem SF-Treff geben. Es gibt nur frischen Salat und
    grünen Tee. Der Alkoholkonsum von den Forenusern muss komplett untersagt werden
    dann wird es auch nicht mehr vorkommen, daß manche User bei ihrem Nick den ersten
    Buchstaben vergessen, ich bin ja auch nicht chwanzusLongus mein guter (B) Eckham
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich spinne gar nicht rum, auch du hast keinen Alk mehr nötig Eintracht Fanatiker,
    die Eintracht spielt doch jetzt wieder besser.
    Und so ein Foren-Treffen dient doch nicht dem Zweck sich die Kante zu geben sondern
    um sich mal kennenzulernen, gut könnte verstehen, wenn sich jemand ein Mädel
    "schönsaufen" will welches nicht tageslichttauglich erscheint, aber einfach so
    Alkohl zu konsumieren das finde ich nicht gut. Wir sollten alle ein Vorbild für unsere
    Kinder sein, fangen wir damit auf dem kommenden Forentreffen 2008 an.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gut! Jetzt hab auch ich die Ironie erkannt.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben :D

    Jetzt aber nix wie weg :undweg:
    Ich fange damit erst an, wenn ich auch Kinder habe. Aber trotzdem nett von dir, wie du dich um meine Gesundheit sorgst. Wärst du doch vor 5 Jahren da gewesen, als ich dich so dringend brauchte.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du wirst eh wieder kneifen, bzw bekommst du keine 4 Freunde zusammen:zahnluec: