S-F Forentreffen 2008 - Termine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Tja Mädels, so langsam könnten wir uns mal wieder Gedanken bezüglich des Soccer-Fans Forentreffen 2008 zu machen!

    Zunächst wäre es mal klasse einen geeigneten Termin zu finden (Sommerpause oder Länderspiel-Wochenende)

    Also in diesem Thread bitte nur Vorschläge bezüglich möglichen Terminen.

    Grober Rahmen würde ich sagen Mai - Juni, oder hat da jemand was dagegen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Während der EM wäre klasse.

    Also zwischen 7.6. und 29.6.


    Wo ist der Link zu den Fotos hin?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Könnte man vom Prinzip auch machen, da nur sehr wenige User hier aus dem Forum wohl an Karten für die EM kommen. :floet:

    Allerdings bin ich vom 14. Juni bis 29. Juni wohl im Urlaub. Vom Prinzip egal, aber dann müsstet Ihr halt ohne mich feiern. :hammer2:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat? Foren-Fete ohne Foren-Chef? NÄÄÄ!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also schlecht.

    Wo sind die verlinkten Fotos hin?

    Wieso fährt jemand während der EM in Urlaub?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Fotos sind in dem anderen Thread.

    Tja die Urlaubsplanung ist eher notgedrungen. In den Ferien möchte ich nicht, danach habe ich Termine und Ende September ist mir bissel zu swpät, deshalb schon im Juni. :motz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Also die Fotos vom letzten Treffen habe ich in diesem Thread verlinkt, oder meinst Du was anderes? :gruebel:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei mir wird das wohl nichts dieses Jahr.
    Habe am 6. und 7. Mai meine schriftliche und zwischen dem 20.Juni und 20.Juli meine praktische Abschlussprüfung.
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dem muss ich mich leider anschließen. Neben den üblichen Terminen von Mai-September, die sowieso jedes Jahr kaum Luft lassen, kommen mit dem erwarteten Nachwuchs zu Pfingsten (ca. Mitte Mai) und der kirchlichen Hochzeit am 08.08. stressige Zeiten hinzu.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "wegen Blödheit des Verfassers geändert"


    Da unten, JWD, ist glaube ich eher nichts für mich, also ist der Termin aus meiner Sicht auch egal.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nach Liga-Ende, und vor Andrés Urlaub. :)
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also da das ganze ja schon eingegrenzt wurde auf vor Andrés Urlaub (ist ja selbstverständlich) *das WE davor kann ich nich*, nach dem letzten Spieltermin (das wäre der 17.05.)das WE danach kann ich nicht, würde ich also folgende Wochenenden für mich nennen:

    31.05./01.06.
    07.06./08.06.
    14.06./15.06.
    21.06./22.06.
    28.06./29.06.

    Das wären vorläufig die Termine, an denen ich dann könnte, sollte nichts dazwischen kommen.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ähm, die letzten 3 deiner wochenenden fallen aber schon genau in andres urlaub :suspekt:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ups ich hab im Terminplaner bei Juli geguckt. Sry...
    ja somit dann nur noch die beiden anderen Wochenenden also

    31.05./01.06.
    07.06./08.06.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    also

    31.05./01.06.
    07.06./08.06.

    scheint bei Verdi und mir auch realisierbar zu sein.

    Oder halt dann erst Juli, also sprich Sommerpause...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Juli ist mir auch Recht, könnte dann nur bei einigen wieder in die Urlaubszit passen.

    Wir können ja hier noch ein wenig sammeln, und dann picken wir uns 3 Termine raus und machen ne Abstimmung. :top:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja also ab 16.07. hätte ich dann Ferien. Da wäre das natürlich auch möglich.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da habe ich Geburtstag.
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da es mitten in der Woche ist, denke ich nicht, dass du Sorgen haben brauchst, nicht kommen zu können. Wenn dann irgendwann danach in der Zeit an nem Wochenende, wenn nicht schon viel früher.
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also da meine Eltern am Anfang der Sommerferien verreisen wollen, bleiben nur noch bei mir die Termine:

    31.05./01.06.
    07.06./08.06.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    cool, damit wären die schlafprobleme auch gelöst :D musst nur irgendwie den schlüssel hier lassen
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Löl...danach würde ich mich nicht trauen wieder nach Hause zu kommen ;)
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was hat das mit deinen Eltern zutun?:suspekt:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Juli geht bei mir garnicht, ansonsten bin ich flexibel, nur ich brauch mal was konkretes. Wie wäre es z.b. nach BL Ende im Mai ? Location ist Bermel gelle:prost::top::hail:
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hauptsache Samstags.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Manch einer ist eher familiär gebunden als die ein oder andere Pulle Bier vorm Aldi zu schlürfen. ;)
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vollkommen richtig erkannt :top:
     
  29. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    zuerst einmal wollen wir klarstellen, daß es 2008 eine neue
    Reglung gibt, welche besagt daß bei Forentreffen und anderen
    gesellschaftlichen Aufeinandertreffen, der Verzehr von alkoholischen Getränken strengstens Untersagt ist. In diesem
    Jahr werde ich nicht nur sagen ich werde Kontrollen durchführen,
    ich werde handeln. Ich habe bereits ein Kontrollgremium, bestehend aus einer 4köpfigen Überwachungskommission zusammengestellt. Und egal welchen Termin ihr aussucht, wir
    werden für Ordnung und Antialkoholissmus sorgen.:prost:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da bin ich aber beruhigt. Am Ende werde ich noch mit Wein und Käse abgefüllt und lande auf dem Klo :n8:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK, dann spinn weiter rum.

    Dann komm ich eben nicht.:huhu: