S-F Forentreffen 2008 - Location

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

In diesem Thread bitte Vorschläge zur Location für das nächste Forentreffen.

Unser letztes Forentreffen war in Bermel (in der Nähe vom Nürburgring).

Die Halle war preiswert, abgelegen und leicht zu reinigen (mal grob auswischen und gut ist)

Bilder vom letzten Treffen und der Location gibts hier:

Soccer-Fans-Treffen - a photoset on Flickr

Weiter nette Orte dürfen gerne vorgeschlagen werden! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:top:Dat wars.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schöne Bilder, nur leider kenne ich von den Juhuu-Brüdern (und Schwestern, Amidala und Verdandi zu vergessen wäre wirklich skrupellos... und bei Verdandi auch nicht unbedingt gesund, was das zukünftige Verhältnis Schwägerin - Schwager angeht :rotwerd: ) nur ein paar.

Ich glaub, ich muss mir die Pappkameraden doch mal aus der Nähe angucken... und bitte nicht böse sein, wenn wir uns schonmal irgendwo kurz auf ´ner Tour getroffen haben, und ich dann doof dastehe und keinen Plan habe, wer nun wer ist. Horatio (und die meisten von den Drin-Isser-Treffen), Juncker, Specht und andere Leute mit sehr charismatischer Optik bekomm ich noch hin, aber ansonsten ist mein Gedächtnis für Namen und Gesichter noch nie sehr ausgeprägt gewesen, und das Bier / der Schnaps der letzten eineinhalb Jahrzehnte haben auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sich da irgendwann mal was gebessert hätte.

Gruss
    Dilbert

P.S: Donnerknispel, ihr seht da teilweise besoffener aus als ich nach ´ner zwei Tage-Tour (es sei denn, ich war mit Specht inner Düsseldorfer Altbierszene unterwegs...). :respekt:

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Also mir is die Location relativ egal... Ich fahr fast überall hin! :zahnluec:

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wo sollte es anders sein? Frankfurt... Verkehrszentrum und von den größten deutschen Städten die Zentralste;)

7. Verdandi

:schlecht:

ich muss nochmal mein "fast" betonen!!!!!

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mittelpunkt? Ist ok, wollte schon immer mal nach Eisenach, Thüringen soll ja im Sommer schön sein.

9. Verdandi

der Mittelpunkt is aber nicht in Eisenach, sondern in Niederdorla... so knapp 30 km von Eisenach entfernt im Unstrut-Hainich-Kreis... :fress:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zentral wovon? Karlsruhe ist auch zentral. :)

11. Princewind

Niederorla, Landstreit, Dingelstädt-Silberhausen,Krebeck, Heilienstadt-Flinsberg, kann man ja halten wie nen Dachdecker. Gibt sogar Rechenmethoden, wodurch die Hessen sich auch den zuschanzen wollten (sind allerdings nicht PISA-tauglich die Methoden)

Alternativ nehmen wir den alten Mittelpunkt aus Kaiserszeiten, Spremberg. Der wäre perfekt.

Achja
    Mittelpunkt Deutschlands - Wikipedia

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da war ich mal, da ist inzwischen viel Platz.

Zum Thema: Mir ist es egal. Bermel fand ich gut, für so einen Anlass bestens geeignet.

13. Verdandi

aber von den ganzen war ich bisher nur in Niederdorla! :zahnluec:

und die haben n tolles Mittelpunkts-Denkmal und ein Opfermoor! :aetsch2:

außerdem jede Menge Schlafmöglichkeiten für mich inner Umgebung...

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Diskussion zur Lokalität des Usertreffens, Kinder?

15. Princewind

Dann einigen wir uns doch, auch auf Holgys Wunsch hin, auf Niederdorla.

Nachdem die Location ja nun geklärt ist, könnenwir ja im anderen Thread die Zeit fix machen.

16. Verdandi

:klatsch : ich freu mich!

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und was sagt schröder dazu, dass ihr beide euch in Niederdingsda trefft? :D :undweg:

18. Princewind

Der bekommt nen 6Pack und Ruhe ist :zahnluec:

19. Verdandi

der hat dann da sein Vorstellungsgespräch bei meinen Omas, die da ganz in der Nähe wohnen! :D

20. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also zu den Locations habe ich zwei Ansichten.
    1. Die letzte Location wäre bestimmt gut, da einige schon dort waren und die Vorbereitungen genauso oder sogar verbessert ablaufen können. Alles wäre schon bekannt und könnte gut organisiert werden.
    2. Allerdings ist es ein ganz schönes Eckchen zu fahren, daher wäre ein zentraleres Plätzchen auch ganz gut. Ich würde sicherlich aber überall hinfahren, wenn ich Zeit hab und alles passt.

21. André

André Foren-Capo Administrator

Mit nem Ort alleine ist es ja nicht getan, wir können ja z.b. schlecht ein Wochenende irgendwo inner Fußgängerzone rumlungern.

Am besten wäre ein Ort wo wir niemanden, und uns niemand stört, wir evtl. bissel kicken können und wo sanitäre Anlagen bereit stehen.

In Bermel war all das zu nem ordentlichen Preis möglich. Und egal ob von München, Berlin oder Hamburg, die Entfernung dürfte ziemlich gleich sein, also liegt Bermel auch zentral. ;-)

Aber wie gesagt bin auch für andere Eckchen offen, nur dann bitte nicht nur eine Stadt sondern auch die genaue Location mit kurzer Bescheibung posten.

22. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Mein Vorschlag wäre was irgendwo in Berlin! ;)

Zum Beispiel, was nicht weit von mir ist:

Am Volkspark Berlin-Wilmersdorf, -> Sportplatz des 1. FC Wilmersdorf (Landesliga Abt. 2 in Berlin)

23. R.v.N.

Also ich könnte da sicherlich nach Hause fahren, aber wo übernachten die anderen dann?

24. R.v.N.

Wenn du das so siehst, liegt Bermel natürlich zentral :top:

Also ich hätte mit der Location keine Probleme und wir bzw. du wüsstest, wie du was zu organisieren hast, da du es ja letztes Jahr schon gemacht hast.

Vielleicht kannst du ja Preis etc. hier nochmal kundtun, damit sich andere ein Bild machen können.

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich gehe mal davon aus, das das gästezimmer noch frei ist :D?

26. R.v.N.

Frei schon. Hier ist Platz für ne ganze Menge, aber dass meine Eltern paar Fremde im Haus haben möchten, glaube ich nicht. ;)

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

ach was, die schicken wir aufs forentreffen zu späterer stunde. dann trinken wir uns mit denen einen und schon sind wir per du....so einfach geht das...:D

28. R.v.N.

Kommt drauf an was du mit denen trinken willst. Mit Alkohol wirds schwierig. Beide trinken eher selten und meine Mutter darf aus beruflichen Gründen nicht. Ich trinke so oder so keinen, aber ich denke wir würden in Berlin schon irgend ne Zelle für dich finden ;)

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

das sollte in berlin keine grosse schwierigkeiten darstellen. notfalls randalier ich zu später stunde am forumstreffen, ihr ruft die bullen und schwups, hab ich meine zelle...:)))

30. R.v.N.

So war das ehrlich gesagt auch gemeint ;)

31. Oldenburger

Oldenburger VfB Oldenburg!

Ich wäre für Oldenburg. Liegt irgendwie überhaupt nicht Zentral aber egal :p Dann könnten wir eine gute Anlage besorgen + Sportplatz. Das kostet nur 170 € pro Tag (mit Essen + Getränke).

Ein Vorschlag!

Ol.