Ryu Seungwoo - der neue Kagawa?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 16 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der BVB hat seine Transferaktivitäten beendet und Ryu Seungwoo verpflichtet. Die Hoffnungen ruhen auf einer möglichen Entwicklung des 19-jährigen.

    Wird Ryu Seungwoo der neue Shinji Kagawa?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie kommst'n da drauf? Weil er auch "Asiate" ist? :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Habe gestern gelesen, dass es die Hoffnung der Dortmunder ist, dass er unter Klopp eine ähnliche Entwicklung hin legt wie Kagawa. Wobei das schon großes Glück wäre. Auf der anderen Seite ist das finanzielle Risiko wohl überschaubar, wenn es nichts mit ihm gibt.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hmmm, vielleicht auch eine Entwicklung wie Götze oder Gündogan oder Lewandowski oder Blaszczykowski, oder, oder...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Vom Prinzip ist es ja nicht verkehrt. Man sucht ja immer wieder die Spielertypen mit denen man mal Erfolg hatte. Wenn er schnell und quirlig ist, hat er zumindest schon mal die Attribute die Klopp benötigt um aus ihm was zu machen. Ob es dann praktisch auch klappt wird die Zeit zeigen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Wenn er eine Entwicklung macht wie Kötze, weisst du wer ihn dann schnappen wird...:isklar:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du solltest nicht überall Gespenster sehen - aber ich geb zu, dass ich den Namen Götze mit Absicht hintippte, weil klar war, wer sofort unruhig wird.
    Allerdings dachte ich, dass ich es mit den Beispielen Kuba und Gündogan klar gemacht hätte worauf ich raus will - die Panik bei Dir scheint aber tatsächlich tiefer zu sitzen als ich je annahm :schock:
     
  9. theog

    theog Guest

    Sagen wir mal so: der Stachel sitzt noch tief...:isklar: Wenn ich diesen Namen sehe, bekomme ich Amok...:isklar:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hallo Theog, was machen die Hände?:zahnluec:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jedenfalls wird Marcel Reif beim Aussprechen der BVB Neuzugänge seine helle Freude haben. :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hoffe ich doch nicht. Wo bleiben die versprochenen Backups in der Abwehr, vor allen auf den Außenpositionen? :suspekt:

    Und was Ryu Seung Woo betrifft: der ist mir bei der U20-WM auch ein paar mal positiv aufgefallen. Ganz sicher scheint der Transfer aber noch nicht zu sein:

    Südkoreaner Ryu dementiert Einigung mit dem BVB | WAZ.de
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Wenn der so weiter macht, isser bis Jahresende ne wandelnde Prothese....:D
     
    uwin65 gefällt das.
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Cyborg-theog. :D
     
    uwin65 gefällt das.
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Mir überhaupt nicht, kann daran liegen, dass ich Südkorea nur im Achtel- und Viertelfinale gesehen habe ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hast halt das Spiel gegen Portugal nicht gesehen. :)

    Goal Seungwoo Ryu (Portugal-Korea) World Cup U-20 Turkey - YouTube