Ryan Babel zum FCB???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ErrorSmith, 29 November 2009.

1. ErrorSmith

ErrorSmith New Member

Nach News of the World soll Babel im Winter ausgeliehen werden mit Kaufoption für den Sommer!

Wenn das wirklich stimmen sollte wird Toni auf jeden fall weg sein, aber halte ich für keine schlechte Idee könnt Ribery oder Robben bei Verletzungen ersetzen! Wäre auf jeden fall nich Verkehrt da Beide ja dauer Verletzt sind und van Gaal könnte weiter sein geliebtes 4-3-3 spielen lassen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ein guter Spieler... dennoch sollte man lieber mal einen RV und einen IV kaufen....

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wofür wollen die einen Stürmer kaufen ?
    Gomez, Olic, Toni, Müller, Klose. Das reicht für Bayern.
    Ein RV, IV oder ein TW(nächste Saison) wäre viel wichtiger für die Bauern.

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Klasse mal wieder ein klassischer Mittelstürmer :top:

Das is bayowarische Einkaufspolitik ;)

6. fcbftw

fcbftw FCB #1

Der is doch kein Mittelstürmer :suspekt: is doch einer für die Außen und dann wär seine Verpflichtung auch sinnvoll...

7. Eintracht-Fanatiker

Stimmt... für Außen hat man ja nur Robben, Ribery, Olic, Schweinsteiger, Altintop, Pranjic.....

8. Yindl

Yindl Member

Oh man wen das stimmt würd das mal wieder zeigen das die Bayern ohne Sinn und Verstand kaufen ... das hat schon nichts mehr mit System zu tun ... Eigentlich brauchen die nen technisch begabten Spieler für die Zentrale ...

9. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

naja schweinsteiger spielt jetzt nur noch in der mitte und ist keiner für links außen, pranjic ist ein kein außenstürmer und altintop kann man sowieso vergessen und ist auch kein außenstürmer

genau, wann kaufen die endlich mal einen?
    wir haben super außenspieler aber über die mitte kommt nichts:suspekt:

10. fcbftw

fcbftw FCB #1

wir brauchen keinen , Toni Kroos kommt ja zurück :D

11. TRK

TRK Well-Known Member

Schweinsteiger für AUSSEN ?
    Altintop als STÜRMER ?
    Pranjic der Bankdrücker ?
    und Ribery verlässt die Bayern garantiert, ist nur die Frage wann genau.

Von Deiner Liste kann man imho getrost 66% streichen....

Sorry, ich kennen diesen Ryan Babel nicht, aber wenn er beid-füssig ist, wäre er ne Option für Robben/Ribery. Ich bin überzeugt das Ribery die Bayern spätestens in der Sommerpause verlässt und dann gleich nen Ersatz zu haben, wäre sicher nicht verkehrt. Auf der Ribery Position kann zwar auch Olic spielen, aber bei der Verletzungsanfälligkeit von Robben wäre hier ein Backup auch nicht verkehrt.

Aber: wie verlässlich ist denn die Nachrichtenquelle überhaupt ?

12. Rhyllin

Rhyllin New Member

könnte ja auch nen zeichen sein das Ribery schon im winter abhaut!

13. Yindl

Yindl Member

Hmm also nochmal Babel ist echt nicht der Spieler Typ den die brauchen ... da wär wirklich Aquilani interesanter wenn man schon bei Liverpool ist ... oder sie müssten Baumjohan mal nen Stammplatz als Spielmacher geben ...

14. TRK

TRK Well-Known Member

Also nochmal die Frage: ist das denn auch nur Ansatzweise eine verlässliche Quelle ?

Ich kenne die Page nicht, war inzwischen dort und habe mich umgeschaut :prost: wirkt wie "Sun-Online" auf mich :zahnluec:

15. Yindl

Yindl Member

Also ich habs gestern auch im Fernsehn gesehn ... bei DSF aktuell ...

16. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

nerlinger hatt im blickpunkt sport gesagt das da nix dran ist, dass gerücht ist eine ente!

17. Yindl

Yindl Member

Hmmm kann gut sein ehrlich gesagt wär das auch mal komplett bescheuert noch nen starken Aussenspieler zu kaufen ... vorallem wenn Babels Problem bei Liverpool ist das er kaum spielt ... bei Bayern wär das doch nicht anders da die Aussenpositionen wohl das einzige bei Bayern ist was Weltklasse besetzt ist ... wenn Robery wieder find ist/sind :zahnluec:

18. Eintracht-Fanatiker

Hab mal was geändert....

19. grlk1994

grlk1994 Active Member

Young oder Lennon wären auch keine schlechten Alternativen zu Herrn Babel.
    Und das sage ich nicht nur weil ich Lennon und Young mag sondern sie sind einer der besten Spieler in der Premier League
    Ich finde er hat sich ziemliech verschlechtert in der Zeit bei Liverpool.
    Davor die Jahre bei Ajax (?) war er viel besser.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  20. Yindl

Yindl Member

Öhm du kannst ja auch nicht Die Verteidiger der PremiereLeague mit den der Eren Diviese vergleichen ;) ... Und zu Lennon und Young du hast schon richtig erkannt das sie zu den besten der Premier League gehören ... Aber wieso sollten die dann zu den Bayern gehn :suspekt:

21. grlk1994

grlk1994 Active Member

Wenn Bayern das nötige Kleingeld bietet würden sie auch kommen. Warum ist Ribery zu Bayern gekommen ? Er hätte auch überall hingehen können.

22. Yindl

Yindl Member

Ja er hätte überall hingehn können aber wohl bestenfalls als Ergänzungsspieler ... So Weltklass wie alle sagen is der nich zu Bayern gehn eh nur Ergänzungsspieler von Topklubs ... bestes Beispiel ist ja wohl mal Robben ... glaub mir die Bayern sind nich so begehrt wie du das vileicht denkst ...

23. TRK

TRK Well-Known Member

Ribery als Ergänzungsspieler ?^^
    Schon lustig was manche Leute so an Dummfug in Foren schreiben :zahnluec:

24. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

NEIN DAS IST KEIN DUMMFUG, wüsstest du was dann hättest du eingesehne, das er vorher bei Marseilles nicht gerade Weltklasse war, und Frankreich hat ihn gerade so noch für DIE WM 2006 nominiert, und wenn er schon damals so Weltklasse war, das er zu Real, Barca, ManU, ... gekonnt hätte, warum ist er dann für "nur" 25 mio zu Bayern? :auslach:

25. Yindl

Yindl Member

Naja gut man muss sagen das er ne starke WM gespielt hätt ... er wär Ergänzungsspieler bei Topclubs da bei denen echte Weltklassespieler sind ... guck direuch doch mal an was für Spieler bei Barca,Real,Manu,Liverpool, und co auf den Aussenpositionen spielen ... Da wär kein Platz für so nen Mittelmäßigen wie Rebery ... und wenn er hätte überall hingehn können wieso sollte er dann nach Bayern gehn ... so atraktiv ist die Buli leider nicht

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So wie es aussieht, kommt Dagoberto!

27. lenz

lenz undichte Stelle

Cooler Name.

28. TRK

TRK Well-Known Member

also geht im Winter Toni und im Sommer Miro ?

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

war auch mein erster Gedanke! :D

Toni ist derart begehrt, der geht bestimmt schon im Winter. Jetzt soll angeblich auch Daum (Istanbul) gesteigertes Interesse an Toni haben!

Miro ist ja eigentlich in einem Alter, in dem Bayerstürmer abgeschoben werden...