Ryan Babel nach Sinsheim?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 18 Januar 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Reds agree Babel deal - Liverpool FC

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    ;) Bei Transfermarkt.de ist er schon im Kader.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und wem glaubst du mehr? Transfermarkt.de oder Liverpoolfc.tv, der offiziellen Website des Vereins?
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der frühe Vogel fängt den Wurm ;).
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Steht ja im Grunde genommen nichts anderes. Und solange es die Liverpooler Homepage ist, und nicht die Kölner, dann ist diese am Seriösesten. ;)
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ah, der nächste hochintellektuelle Stinkstiefel. :D Guter Ersatz für Ba!
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er den Medizincheck schon bestanden?
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Erst muss er noch twittern.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier ein passendes Video zum Spielertausch in Hoffenheim. ;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Soviel zum Thema Lizenzentzug und sparen müssen. *muhaha*

    Quelle Kicker:

    Während Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp gegenüber "Bild" den Wechsel bereits als fix bestätigte, mahnt Manager Ernst Tanner zur Zurückhaltung.

    Vielleicht weiß der Tanner noch nix von seinem Glück. :floet:
     
  13. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wieso? Konnt ja keiner ahnen, dass Ba streikt und weg will. Man kommt auf 0 raus, außer dass Babel vielleicht etwas mehr verdienen will. Man kauft ihn für 7 Mio und verkauft Demba für 7.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Dadurch bleibt aber eben nicht der Aspekt "Transferüberschüsse erzielen", sondern vielmehr eine Re-Investition, die im Gehalt sogar noch teurer ist.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    An wen denn bitte? An Stoke ja wohl schon mal nicht - und in der Buli hat er sich auch nicht gerade empfohlen durch seine Aktionen...
     
  16. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall an einen Interessenten in der Premiere League, falls du dich nämlich erkundigt hättest, wüsstest du, dass mehrere Vereine an ihm dran sind.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Und was sind die bereit zu zahlen? Oder andersrum: Was für einen Sinn hat dieser gescheiterte Check?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Neuerdings ist auch Ajax ein Thema:

    -> Hängepartie um Ryan Babel
     
  19. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Er ist nicht durchgefallen. Das war Preisdrückerei von Stoke.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boahr... böses Gerücht.

    Also entweder schreibste noch "meiner Meinung nach" dazu oder bringst eine Quelle....
     
  21. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Gibt hunderte Quellen. Google selber.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Dem gegenüber stehen aber mindestens ebenso viele Quellen, die besagen, dass der MedCheck eben nicht bestanden wurde.
    Also bleibt es immer noch deine Meinung, da es nicht erwiesen ist.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nix Da. Forenregeln

    Dessen ungeachtet werden die meisten diese Medien dies wohl als Vermutung (wenn auch nachvollziehbare) ausdrücken. Also anders als du.

    Das nächste Mal vielleicht ein bissel drauf achten
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Entschuldige, DieL, wenn ich 'persönlich' werde.

    Aber für den Hintergrund der Diskussionen mit Dir wüßte ich gerne, wie ein Ostwestfale zur Anhängerschaft der TSG Hoffenheim gelangt ist.
     
  25. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Was ist das für eine hirnrissige Frage? Ich frage auch keine Schalke-Fans in Hamburg, oder in München wie sie dazu kommen Schalke Fan zu werden.

    Aber falls es dich befriedigt. Ich bin mein halbes Leben lang in Neckarsteinach aufgewachsen und habe dort immer noch Verwandtschaft, bin regelmäßig dort. Das ist meine Heimat!
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Doch ist er. Sei es durch Untauglichkeit oder unter Mitwirkung von Stoke City. In die Richtung geht auch meine Vermutung. Aber erstens wäre das eine ziemlich heftige Unterstellung, weil man da ja einem Arzt eine ziemliche Pflichtverletzung andichtet, und zweitens hab ich dahingehend nirgends was gelesen.
     
  27. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Dann liest du die falschen Zeitschriften, und hörst keine Interviews. Die TSG hat die Unterlagen der medizinischen Untersuchung angefordert, welche Stoke City nicht raus rückte. Desweiteren haben sie weiter Interesse an ihm und wollen ihn verpflichten. Komisch oder?
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Warum denn nicht? Kannste doch.

    Und, ja, es ist etwas anderes, ob man ohne regionalen Hintergrund, der ja bei Dir gegeben ist, Schalke-Fan oder TSG-Fan geworden ist.

    Dass Du weise genug bist, diesen Zusammenhang zu erkennen, davon gehe ich aus. Warum Du aber derartig gereizt reagierst, verstehe ich nicht.

    Bei mir ist eigentlich nichts zerrissen, schon gar nicht mein Hirn.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Ich lese gar keine "Zeitschriften", und Interviews zum Thema Hoffenheim höre ich in der Tat selten.
    Deswegen habe ich leider auch keine Quellen zu meiner Vermutung, du aber offensichtlich auch nicht.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil es für ihn nicht wichtig ist, deshalb ist er ja TSG´ler. ;)
     
  31. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wechsel zu Stoke City noch nicht geplatzt: Ba: Doch noch nach England? - Sport Fussball Bundesliga

    Warum ich gereizt reagiere? Weil hier immer der selbe Müll kommt.. man ist hier so anti gegen die TSG, egal was sie machen, alles ist entweder falsch, ein Skandal, oder Kommerz. Immer haben die anderen recht, egal um wen es geht. Nach dem Motto " Immer drauf auf die Hoffenheimer, die sollen dies und das mal rechtfertigen."