RWO und PSV zum Saisonauftakt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 7 Juni 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Vorbereitungsplan zu Bundesliga steht.
    In diesem Rahmen kommt es zu 2 echten Highlights - am 14.07 geht´s zu RWO (zu deren Saisoneröffnung) und am 28.07 kommt der PSV Eindhoven in die MSV-Arena.

    1.7. Trainingsauftakt

    11.7. Freundschaftsspiel: TV Jahn Hiesfeld – MSV (Stadion am Freibad, Anstoß 19 Uhr)

    14.7. Freundschaftsspiel: Rot-Weiß Oberhausen – MSV (Niederrheinstadion, 19 Uhr)

    16.7. Anreise zum Trainingslager in Kaprun

    18.7. Wüstenrot-Versicherungs-Cup: MSV – Besiktas Istanbul

    20.7. Wüstenrot-Versicherungs-Cup: MSV – Dynamo Budweis/Dynamo Bukarest

    23.7. Abreise aus dem Trainingslager

    28.7. Testspiel: MSV – PSV Eindhoven (MSV-Arena, Anstoß 15:30 Uhr)



    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    So, meine Vorbereitung für die kommende Saison hat jetzt auch offiziell begonnen. Ich hab für meine Frau und mich zwei Dauerkarten geholt.

    Von mir aus kann es losgehen.