RWO: Trainer Luginger zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nach einer Niederlagenserie und 671 Torlosen Minuten ist der Trainer der Oberhausener Jürgen Luginger zurückgetreten. Schade! Luginger spielte seit 1998 selbst bei RWO, war danach u.a. Jugend- und Co-Trainer.

Jetzt übernimmt Hans-Günter Bruns wieder.

RWO steht z.Z. auf Platz 15 mit 6 Punkten Abstand zum Relegationsplatz.

Q

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich fands erschreckend, wie schnell es bei RWO runterging. hat es jemand genauer verfolgt und kann dies analysieren ?

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vielleicht haben sie am Anfang der Saison einfach über ihre Verhältnisse gespielt. Nun ist die Aufstiegseuphorie weg, und die Truppe ist durch die Pleiten verunsichert. Ist nicht der erste Aufsteiger, der nach grandiosem Start auf dem Boden der Tatsachen landet, weil er die Sache durch Anfangserfolge geblendet vielleicht etwas zu leicht genommen hat.

5. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Naja, was will man da groß analysieren...

die haben halt am Anfang gegen mehrere Teams gewonnen, die sich noch nicht richtig gefunden hatten bzw. schon in der Krise waren.
    Dadurch stand RWO zum Saisonstart weit über wert da.

Hinzu kommt, dass sich Ahlen, FSV und Koblenz ziemlich schnell und ziemlich deutlich unten abgesetzt hatten.
    Der Serie nach hätte man den Trainer schon in der Winterpause ersetzen können.
    Ich glaube, dass denen jetzt, da an einem Spieltag alle 3 Kellerkinder gewonnen haben, erst richtig klar wird, dass da doch noch Abstiegsgefahr herrscht...

Mich würde es nicht wundern, wenn am Freitag gegen Rostock 3 Punkte eingefahren werden.
    Insgesamt ist das Restprogramm aber durchaus bedrohlich... - die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht (mehr)

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

RWO ist kein Aufsteiger ;)

7. Malle

Malle Rot-Weißer...

ich kann euch da gern alles analysieren, weil ich ja einfach immer da bin ^^
    aber nur wenn ich hier n offizielles unterforum bekomme :p

8. Busti

Busti Well-Known Member

Schade, dann bekommen wir keine Analyse.

9. Malle

Malle Rot-Weißer...

haha. :D ne, mal ernsthaft. warum hat RWO als zweitligaclub nicht auch ein offizielles unterforum "verdient"?

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

gibt zu wenig nachfrage. aber wenn du viel zu RWO schreibst, dann wird vielleicht ein unterforum nötig!

11. Malle

Malle Rot-Weißer...

haha. also ich hab schon mal vor monaten eins gesucht, und mich gewundert.
    also, wenn ihr eins dafür macht, schreib ich mit freude immer die relevanten und auch von mir aus, faninterna-sachen rein... mit quelle versteht sich.

12. Busti

Busti Well-Known Member

Wie wäre es wenn du noch ein paar RWO-Fans mobilisierst, die sich hier anmelden :)

13. Malle

Malle Rot-Weißer...

wie wäre es, wenn man alles fan-freundlicher gestaltet, und rwo-fans die hier rumstöbern auch sehen das man einem solchen dorfverein beachtung schenkt mit einem unterforum? schon komisch das manche vereine hier eins haben, weil sie in bestimmten regionen liegen und andere nicht!? x.x