RWE-SGD Thüringen-Sachsen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 27 August 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    not gegen elend, wobei das elend das meiste glück hatte. bericht ende :nene: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    fragt sich nur wer war not und wer elend :lachweg:


    euer bier is ekelhaft :finger:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also Domi- ich muss sagen Eure Webseite ist kult...:lachweg:

    "Wir haben zu Zehnt den Halberg in Grund und Boden gesungen- das haben uns neutrale Offenbacher bestätigt"...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Nix gegen Euer Engagement. Find ich klasse. Dass Ihr allerdings mit Euren Cluboberen das Ziel Aufstieg anvisiert finde ich im Ansatz größenwahnsinnig und hoffe, dass dies nicht nach hinten losgeht. Aber man muss ja Ziele haben.

    Als Aalener im Zusammenhang mit Wehen oder Elversberg das Wort "Kaff" zu benutzen ist gleichsam arrogant wie weltfremd. Für den Rest der Liga ist Aalen nix anderes. Ich halte mich für geographisch ansatzweise gebildet, kann Dir aber nicht sagen wo genau zwischen Karlsruhe, Stuttgart und Ulm Aalen liegt.

    Ein bischen weniger auf dicke Hose gemacht und ihr wärt sympatisch...:zahnluec:
     
  5. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hehe, Olaf genau das war mein Denkansatz bei der Kritik an dieser Gruppe! Nehmen sich ein bissel sehr viel raus, anstatt mal zu erkennen das sie selbst net die Welt sind. Mein Hauptaugenmerk lag dabei ja auf der Gruppe, welche noch nicht mal in den Kinderschuhen steckt.


    Zum Dynamospiel :kotzer:
    Einzig die Sympathisanten der 3. HZ konnten sich freuen und Punktsiege holen :box2:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja ob es 10 oder 1000 Leudz sind die supporten, auf jeden Fall haben die Wehener uns überhaupt nix entgegen zu setzen und wir haben mit unserem Support 90 min das Stadion beherrscht! Und das wurde uns im übrigen bestätigt von einem Offenbacher! :zwinker:
    Und du weißt ja die vorgeschichte nicht, les dir mal auf Psychopathen Wehen 1999 den Bericht der Psychopathen zum Spiel an, daher war der Bericht vll etwas übertrieben! :zwinker:

    Unser Ziel kann und darf nur Aufstieg heißen!!! Wir haben unseren Etat fast verdoppelt, sind auf jeder Position doppelt gut besetzt, und von der Mannschaft der letzten Runde gingen keine Stammspieler weg! Dazu waren wir noch beste Rückrundenmannschaft!!! Außerdem MUSS das Ziel aufstieg heißen, denn die Regionalliga ist eine Pleiteliga und der VfR wird sich über lang dort nicht halten können!
    Warum ist das arrogant??? Aalen=65000 Einwohner > Wehen=300 Einwohner :zwinker:

    Aalen liegt übrigens 85 km nord östlich von Stuttgart auf der Ostalb! :zwinker:

    Im übrigen hasse ich vergleiche von uns mit Wehen oder Elversberg!!! Wir haben es fertig gebracht in den 8 Jahren in denen wir schon in der Regionalliga sind, dass bei jedem auswärtsspiel mindestens 5 Leute waren! Wenn Elversberg bei uns spielt ist fast nie jemand da, bei Wehen genauso!
    Also stehen wir schon noch ein paar Stufen höher wie Elversberg, Wehen u.s.w.
    Im übrigen kannst du Aalen auch nicht mit den Stuttgarter Kickers oder Darmstadt vergleichen! Das sind Traditionsvereine! Unsere ältere Generation(ende 20) hat damals vor 10 Jahren in der Oberliga versucht mit 10 Leuten was aufzubauen! Davor war 20 Jahre gar nix mehr los in Aalen! Die Entwicklung ging ständig bergauf, bis wir mal an die 50 Mann waren, aber das ging in den letzten Jahren stetig zurück! Jetzt versuchen wir "jungen"(17-22) wieder ne neue Fanoffensive zu starten, denn das Potenzial ist in Aalen auf jeden Fall vorhanden, wandert aber zum Teil nach München und Stuttgart ab!

    Ach ja, die Texte hat übrigens Andy on tour(denn du mit Sicherheit von Foroszeiten kennen wirst) geschrieben! :zahnluec:

    Ich hab ja angeboten die berichte zu schreiben, nur wollten das einige ned weil die dann zu "asozial" geworden wären! :lachweg: :gruebel: :nene: