RWE-SGD Thüringen-Sachsen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 27 August 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    so nach dem system abfall und einem spielfreien wochenende nun auch hier der erste spieltagsfred der saison


    und es geht gleich mal gut los


    FC Rot Weiss Erfurt - FC Dynamo Dresden


    wie bekannt sein wird aius vorhergegangenen spielen, wird es mal wieder laut medien zum derby kommen :weißnich: :finger: was wohl eigentlich gar keins ist, aber egal, ich gehe ml von ca. 11000 leuten aus davon 2500 aus dem nachbarlande.

    mein tip, ein klares 3:1 für unsere götter da unser Bunjaku
    endlich ran darf und er gleich mit 2 toren seinen einstand feiern wird, das andere wird görke per freistoß richten und das gegentor wird in alter osnabrück manier gemacht also eigentor von brückner :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Fuck Dynamo! :finger:

    Hoffe auf nen Sieg (klassisches 2:1), nur wird das gegen die Mannschaft mit dem Namen eines Fahrradbestandteils sehr schwer.
     
  4. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Fuck shorty :finger: :lachweg:
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    FUCK YOU ALL(e) zusammen :finger: :finger: :finger: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo :huhu:
    Ich gehe mal von 9000 Zuschauern aus. Davon 4000 aus Dresden. Wir stehen zu schlecht und viele haben Angst vor Ausschreitungen. Dann kommt das mist Wetter dazu. :weißnich:
    Ich tippe auch auf Sieg. Denke es wird ein sehr gutes Soiel. 3:2 für uns :top:
     
  7. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    offiziell haben die in dd ja nur 3500 karten bekommen, aber es sollen wohl schon welche für block E haben :gruebel: :weißnich: :nene:
     
  8. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Jop, nur werden die net lange in Block E bleiben können.... :zwinker: :hammer2:
     
  9. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na du Shorty wirst ja nicht mitmachen können :hammer2: :hammer:
     
  10. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bringt dresden eigentlich auch rollschuhbahn ultras mit??? :lachweg: :lachweg:
     
  11. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :lachweg: Wäre lustig!
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das wär der einzigste Grund für mich zu dem Spiel zu gehen! :lachweg: :lachweg: :zahnluec: :zwinker:

    Hmmm aber vom Geld her siehts grad ziemlich scheiße aus, die Auswärtsfahrten nach Wehen und Kassel haben zu viel Geld gefressen, und übermorgen gehts nach Elversberg wo auch wieder an die 50 Euro drauf gehen! :suspekt: :nene:
    Heißt ich werd Sonntag nicht kommen@Suppo! :nene:
    Treff mer uns halt mal in Aalen wenn wieder in der Nähe bist! :zwinker:
    Oder wenn wir aufgestiegen sind und nächstes Jahr in Jena spielen! :lachweg: :floet:
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ihr und 2 liga??? in welchem jahr zehnt soll das denn sein???
     
  14. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vielleicht in dem, wo auch EF wieder aufsteigen wird :zwinker:


    P.S. Der Internetauftritt von Aalen ist ja wohl ziemlich schlecht....
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wie Internetauftritt??? Meinst die offiziele Hp?


    @Suppo, du bist ja mal wieder freundlich! :finger: :suspekt:
     
  16. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Meine die Seite, für die du den Link in der Signatur hast :zwinker:
    Auf der Seite fehlen nur noch eure Steckbriefe, mit Name, Adresse, Hobbies, Lieblingsessen, usw.
     
  17. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich bin immer lieb :zwinker: :huhu:
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    es gibt auch wieder ein RWE concert

    hurrican eine erfurter band, so wie den neuen jumpm star ronny trettmann mit seinem lustigen hit, ach hört es euch einfach an


    http://www.jumpradio.de/pics-common/realplayer.gif
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Meinst das jetzt ernst? :suspekt:

    Name??? Bist verrückt??? Damit die Bullen nur auf die Seite gehen müssen um meine Personalien zu haben... genau so seh ich aus... :top: :vogel:
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Seh mer ja dann wenn ich komm... bin ja mal gespannt wie viel Bier mir zahlst! :fress: :prost: :zwinker:
     
  21. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kennst du das Wort Ironie....
     
  22. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wohl eher nicht :gruebel: :fress:
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja sowas gibts auch auch im Westen! :zwinker:
     
  24. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bist du nicht eher Südwesten! :zwinker:


    P.S. Ich hasse dieses Ost-West-Geschwafel!


    P.P.S. Ultras Aalen, ihr seid lächerlich (mach euch aber keinen Vorwurf, seid ja noch alle jung... :finger: )
     
  25. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    shorty ist auch ne älter :fress: nein muss da domi mal in schutz nehmen, shorty du weist was heute gefeiert wird, genau 10 jähriges bestehen der ultras in erfurt. wie lange gibt es die in aalen??? jeder fängt mal klein an, und ich kann mir ne vortsellen als die erfurter ultras noch in den kinderschuhen gesteckt hat, das da keiner drüber gelacht hat und es auch keine mutigen sprüche kamen, also damit dürfte das tehma erledigt sein.

    und nun zurück zu eigentlich tehma, denn ost west kacke gehört hier gar ne her, morgen ist ost gegen ost :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  26. shorty

    shorty Exilsupporter

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Morgen ist auch nicht Ost gegen Ost, sondern wenn schon, dann Thüringen gegen Sachsen!

    Und zu der Ultrasache.....
    Klar fängt man klein an, aber trotzdem kann man die Leute doch kritisieren wenn se sich da net so doll anstellen.
     
  27. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    las sie doch einfach, in denen ihrer liga gibt es ja keine beispiele wo sie von lernen könnten :fress:
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    stellt schon mal genug bier kalt :huhu:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    In welcher Sache stellen wir uns ned doll an? :weißnich:
     
  30. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hatte ich ja vor, aber a ihr ja mit der bahn kommt wird das mit einem gemeinsamen bierchen wohl nix :weißnich:
     
  31. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also fange ich mal an :motz:
    Ein grotten schlechter Kick war das. Erfurt nur 20 Minuten eine Fußballmannschaft danach hat jeder nur für sich selber gespielt. Schlechter ging es nun wirklich nicht mehr. Dresden machte nicht mehr als nötig und gewann verdient.
    Die Zukunft sieht nicht rosig aus für RWE. Ich weiß auch nicht ob unser Trainer noch an die Mannschaft ran kommt. Mehr will ich nicht sagen. :weißnich: